Hotel-Restaurant Sonne Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Sonne in Talheim Deutsch
4.6 232 5
Sonnenstraße 44 44 Talheim Baden-Württemberg 74388
+49 7133 98510

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Talheim

Hotel-Restaurant Sonne in Talheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Sonne:

Hotel-Restaurant Sonne
Sonnenstraße 44 44
74388 Talheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Sonne

Telefon: +49 7133 98510
Webseite: http://www.hotel-sonne-talheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant Sonne:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant Sonne:

Amenities im Hotel-Restaurant Sonne

Bewertungen von Hotel-Restaurant Sonne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fast zwei Wochen hier übernachtet. Aufgang zum Hotel über Treppe zu erreichen. Empfang sehr freundlich. Schlüssel lagen aus. Restaurant hochpreisig. In der Lobby sind Getränke zu erhalten. ????Das Ambiente ist sehr schön. Frühstück ist auch einwandfrei. Brötchen vom Bãcker und keine Aufbackbrötchen.????Man wird vom Chef mit Namen angesprochen. Die Zimmer sind einwandfrei. Das Bad ist ausreichend. Kostenloses Wlan. Fahrstuhl ist im oberen Bereich vorhanden. Parkplätze sind genügend vorhanden. Als Abschiedsgeschgeschenk gab es noch eine Flasche Wein und eine Salatsoße. Habe ich auch noch nicht erlebt. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstmal hier für 2 Wochen gewesen und wurde sehr freundlich vom Chef empfangen. Sehr schöne Zimmer. Das Bad ist ausreichend groß. Zimmer haben einen Balkon, oder eine Terrasse. Frühstück ist gut. Wlan ist vorhanden. Betten sind gut. Parkplätze sind genügend vorhanden. Einzige Manko sind die Treppen hoch zum Hotel. Dann ist aber auch ein Fahrstuhl vorhanden. Sehr freundlicher Service und sehr aufmerksam. In der Lobby sind Getränke (kalt, warm) vorhanden. Komme sehr gerne wieder. Besonders beim Frühstück sind die Brötchenauswahl und das Rührei. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen und toller Gastgeber

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel! Hier hat es mich geschäftlich schon zwei mal hingeführt. Die erste Wahl wenn wir in der Gegend arbeiten und einen Schlafplatz benötigen. Grandiose Aussicht von Zimmer eigenen Balkon! Und das beste? Raucher dürfen dort auch rauchen! Aber bitte schließt die Türen, damit kein Rauch ins Zimmer kommt. Alles in allem, würde ich jederzeit wieder hier eine Nacht verbringen! Nur eines als Hinweis: es wäre schön wenn an den Smart-TVs im Zimmer auch ein LAN Kabel stecken würde. Daher mein Tipp: Wollt ihr Netflix und Co auf dem TV schauen, bringt ein LAN Kabel mit! Eine Lan Buchse befindet sich direkt daneben.

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Sonne:



Weitere Deutsche Restaurants in Talheim

Google Footer