Vegi Tisch reservieren im Restaurant Vegi in Tübingen Vegetarisch
4.5 991 5
Kornhausstraße 1 1 Tübingen Baden-Württemberg 72070
+49 7071 5654581

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Tübingen

Vegi in Tübingen - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vegi:

Vegi
Kornhausstraße 1 1
72070 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vegi

Telefon: +49 7071 5654581
Webseite: http://www.instagram.com/vegi_tuebingen/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vegi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-22:30
Donnerstag: 12:00-22:30
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-19:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vegi:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Vegi:

Preis: €€

Serviceoptionen im Vegi

Highlights im Vegi

Angebote im Vegi

Speiseoptionen im Vegi

Ausstattung im Vegi

Ambiente im Vegi

Publikum im Vegi

Planung im Vegi

Zahlungen im Vegi

Kinder im Vegi

Haustiere im Vegi

Bewertungen von Vegi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig schön dort! Essen auch super, Falafel schmecken gut und die besten Pommes in Tübingen findet man hier. Schade ist allerdings, dass es den Falafel Obama nicht mehr gibt.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut. Freundliche Bedienung! Preis sind ok . Gute Qualität! Komme ich wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 12:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat leider nachgelassen. Ich hatte das typische bestellt, Falafel im Brot mit Auberginencrem. Es waren nur drei Bällchen drin, die doch zu knusprig waren und 90% Salat enthalt und oben drauf ein klein wenig crem. Saftig war es definitiv nicht und den Preis auch nicht gerechtfertigt. Dennoch ist das Ambiente für einen entspannten Abend wo man was trinken kann zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, faire Preise, nette Bedienung und schöne Umgebung. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente, aber kulinarisch max. Mittelmaß. Falafelteller: Falafel selbst sahen gut aus, waren aber nicht richtig heiß und schon etwas trocken, obwohl nicht viel los war als wir dort waren. Dips/Soßen waren gut. Salatbeilage war leider nur eine Fertigsalatmischung mit zu saurem Dressing. Zuviel Essig und leider kein frisches Gemüse dazu wie Tomaten, Gurken oder ähnliches. Leider auch außer Brot keine Sättigungsbeilagen dazu wie zB Reis oder Bulgur. Insgesamt gibt es woanders in Tübingen deutlich bessere Falafelteller auch im Hinblick auf Preis/Leistung. Gemüsecurry war geschmacklich gut, aber auch hier leider kein frisches Gemüse sondern nur TK-Gemüse (Brokkoli & Möhren Mischung)

Anfahrt zu Vegi:



Weitere Vegetarische Restaurants in Tübingen

Google Footer