Neckarbistro Tisch reservieren - Restaurant Neckarbistro in Tübingen
5 25
Neckargasse 22 Tübingen Baden-Württemberg 72070
07071 22122

Tisch reservieren - Restaurant Neckarbistro in Tübingen

Adresse:

Neckarbistro
Neckargasse 22
72070 Tübingen

Kontakt:

Telefon: 07071 22122
Webseite: http://www.neckarbistro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Neckarbistro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Neckarbistro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Strehober von Montag, 26.12.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lage und Aussicht sind großartig (direkt am Neckar). Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Essen ist so wie ich es aus China gewohnt bin, also sehr lecker. Die Preise sind Ordnung.

Bewertung von Melli Fikation von Donnerstag, 22.12.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lage und Aussicht des Restaurants sind sehr schön (im ersten Stock mit Blick auf Neckar und Brücke - ehemals das "Bellevue"). Die Angebotsbreite ist jedoch auf Imbissniveau (sehr kleine Auswahl - es befand sich zwar noch ein zweites Blatt auf dem Tisch, leider ausschließlich auf chinesisch...). Preiswerte Gerichte, Zutaten frisch, aber leider total geschmacklos! Bislang musste ich noch in keiner asiatischen Gastronomie mein Essen mit der bereitstehenden Sojasauce und Sambal Oelek genießbar machen... Schade.

Bewertung von Alisa B. von Montag, 19.12.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nein, nicht hingehen. Sehr kleine Karte. Kein Konzept. Eigentlich ein Schnellimbiss mit Lieferdienst (ständig lautes Telefonklingeln) völlig fehl am Platz in einer Top-Location (Neckarblick, schöne große Räumlichkeiten). Musste mir als Vegetarierin ein Gericht selbst "zusammenstellen", was dann einfach als teureres "Fleischgericht" abgerechnet wurde, obwohl es am Ende nur Nudeln mit Gemüse waren. Obwohl es leer war, wurden wir weder am Eingang in irgendeiner Form begrüßt, noch kam zeitig jemand für Getränke oder Fragen (es gibt zwei Karten. Eine auf Deutsch, eine auf Chinesisch, die ganz anders aussieht?? Laut Karte gibt es nur Mo-Sa Menüs -- aber außer Menüs gibt es nur Vorspeise und Fisch??). Unsere Essen (für zwei Personen) wurden nicht gleichzeitig gebracht (5min Zeit dazwischen). Mein Essen war halbkalt (auf einem kalten Teller mit Macke am Rand). Habe höflich gefragt, ob sie es mir nochmal aufwärmen könnten. Nach mehreren sprachlichen Missverständnissen wurde dies gemacht und sich ewig dafür Zeit gelassen (obwohl, wie gesagt, nichts los war). Der Teller wurde mir dann ernsthaft kommentarlos im Vorbeigehen wieder hingeknallt -- und richtig heiß war es immernoch nicht, nur fettiger. Geschmacklich auch wirklich unteres Niveau (im Vergleich mit anderen China-Imbissen, nicht Restaurants!). Als ich wegen all dem kein Trinkgeld gegeben hab, wurden sie richtig pampig "Hast du 40cent?!?" und warfen dann wortlos das Wechselgeld auf den Tisch. Unmöglich. Beim Rausgehen stand dann direkt ein Mitarbeiter hinter der Tür und man musste noch durch seinen Zigarettenrauch. Den Laden gibt's da nicht mehr lange.

Bewertung von Hans Dampf von Montag, 19.12.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

09.12.2016 2xM1 Eierreis mit Huhn a 4,90Eur. Viel zu kleine Portion für den Preis. Geschmack war ok, aber das war es auch schon. Scharfe Sauce war wiederholt leer und das Personal nicht sehr aufmerksam. Kein Laden den man empfehlen würde. Einmal und nie wieder. Die Aussicht ist auch schon das einzige was der Laden zu bieten hat.

Bewertung von Felix Geiger von Samstag, 17.12.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, günstige Preise, Wahnsinns Aussicht auf den Neckar, werden auf jeden Fall wieder kommen

Bewertung von Michael Mueller von Donnerstag, 24.11.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung! Das einzige "vegetarische" Gericht auf der Karte ist nicht vegetarisch!!! Es wird laut Aussage der Bedienung mit Hühnerbrühe gekocht obwohl es als "vegetarisch" gekennzeichnet ist. Die zum "vegetarischen" Menü gehörende Frühlingsrolle wird laut Aussage der Bedienung im selben Fett frittiert wie Fleisch. Wahlweise gibts im "vegetarischen" Menü auch eine Suppe. Die ist allerdings auch mit Hühnerbrühe gemacht. Wir bedanken uns herzlich für die ehrliche Auskunft vor unserer Bestellung. Nicht-vegetarische Speisen als "vegetarisch" zu kennzeichnen ist absolut nicht in Ordnung! Ich hoffe andere Vegetarier fallen darauf nicht rein und erkundigen sich. Wir haben unsere Sachen gepackt und sind zu einem China Restaurant gegangen wo man die Wörter "vegetarisch" und "vegan" kennt und ernst nimmt (Chin-Thai ist zu empfehlen).

Bewertung von Maximilian Haug von Montag, 07.11.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen nettes Personal

Bewertung von Hary Schneider von Donnerstag, 01.09.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett!

Bewertung von Samy Hack von Montag, 15.08.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und gute Qualität. Preis Leistung ist Top! Typisch italienisch eben.

Bewertung von Vorname Nachname von Sonntag, 17.07.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches, geduldiges Personal, leckeres Essen , super Ausblick von unserem Sitzplatz auf die (den?) Neckar und faire Preise. Kann ich nur weiter empfehlen ! Wenn man den Eingang sieht, denkt man zwar "oha", aber ich finde es taugt tatsächlich mehr als er erste Eindruck erahnen lässt ;)

Bewertung von TheLoNiEMuSiC von Sonntag, 10.07.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza und pasta sind lecker zubereitet. Mit Glück sitzt man zur Seite des Neckars raus und hat somit wundervolle Aussichten. Service ist meist nicht ganz so freundlich.

Bewertung von Jonathan Freundt von Freitag, 08.07.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut

Bewertung von Jonathan Freundt von Freitag, 08.07.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut

Bewertung von Dario Vona von Dienstag, 28.06.2016 um 08:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Coctails ok. Aussicht super. Preise auch ok. Das hintere Zimmer nicht so sauber und das puplikum eher älter. Der Service ist gut

Bewertung von Stephan Hobohm von Sonntag, 22.05.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jerg Luetkens von Sonntag, 01.05.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier schon oft gefrühstückt, leckeres Frühstück (kein Buffet). Tolle Gerichte auch für abends, passt sehr schön für kleine Feiern.

Bewertung von Francesco Taddei von Sonntag, 24.04.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ristorante italiano ... Cucina servizio e prezzi ottimi... Ambiente curato Ottimo...

Bewertung von Tobias Wanner von Donnerstag, 14.04.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Kollege und ich haben gestern jeweils eine Pizza gegessen. Wir beide haben wenige Stunden später Magenkrämpfe und Durchfall bekommen. Mein Kollege ist seit heute morgen komplett ausgefallen und kann nicht arbeiten.

Bewertung von Cornelius Lipponer von Montag, 16.11.2015 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht

Bewertung von Cornelius Lipponer von Montag, 16.11.2015 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartige Aussicht

Bewertung von Svea Fromhold von Montag, 21.09.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mourad Mahi von Freitag, 01.05.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top

Bewertung von Sandra Killinger von Sonntag, 19.04.2015 um 17:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erst wurde mir eine Kinderportion Spaghetti mit Fertig-Tomatensoße reserviert, die keinerlei Geschmack hatte, dann wurde mir nach der Bitte um Pfeffer und Salz vom Kellner die große Pfeffermühle vom Nebentisch kurz ausgeliehen, um damit kräftig meinen Spaghettiteller zu würzen, der nachher total scharf war von der Überwürzung des Kellners. Parmesan war gar nicht dabei, wie ich es sonst von anderen Pizzerien gewöhnt war. Das zweite bestellte Johannisbeerschorle wurde erst gar nicht mehr gebracht und die Pizza unseres Sohnes war total hart und trocken.

Bewertung von Carsten Hintze von Sonntag, 08.06.2014 um 12:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

DasFrühstück fällt leider sehr spartanisch aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eher schlecht.

Bewertung von Alexander Glaub von Dienstag, 28.08.2012 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hatte ein Tisch gebucht - Geburtstag für meine Freundin - mit direktem Blick auf den Necker - leider waren wir 20 Minuten zu spät & der Tisch war dann schon besetzt - jedoch getauscht - Bedienung wirklich super freundlich als wäre ich sein bester Buddy

Adresse vom Restaurant Neckarbistro