China-Thai Restaurant Dynastie Tisch reservieren - Restaurant China-Thai Restaurant Dynastie in Tübingen
3.8 15
Konrad-Adenauer-Straße 23 Tübingen Baden-Württemberg 72072
07071 973871

Tisch reservieren - Restaurant China-Thai Restaurant Dynastie in Tübingen

Adresse:

China-Thai Restaurant Dynastie
Konrad-Adenauer-Straße 23
72072 Tübingen

Kontakt:

Telefon: 07071 973871
Webseite: http://www.dynastierestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Lieferung: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

China-Thai Restaurant Dynastie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Thai Restaurant Dynastie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von christine rilling von Sonntag, 09.10.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An unseren Besuch im China - Thai Restaurant Dynastie im Sommer diesen Jahres, denke ich noch sehr gerne zurück.Es ist sehr schön eingerichtet,für mich ein tolles Ambiente ,sehr vielseitiges ,schmackhaftes Essen und schnelle Bedienung .Ich kann es jedem weiterempfehlen.

Bewertung von Mario Rilling von Sonntag, 09.10.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und sauberes Restaurant. Die Auswahl an Speisen ist vielfältig und das Essen sehr gut. Also beide Daumen hoch und sehr zu empfehlen!

Bewertung von Erik Berezowski von Samstag, 08.10.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist sehr lecker. Ein wunderschönes Ambiente bietet dieses Restaurant. Ich finde es ist 100%ig empfehlenswert.

Bewertung von Julie Jarmoukli von Samstag, 17.09.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren Samstagabend unterwegs in Tübingen und haben wir dieses Restaurant gewählt. Leider aber keine gute Wahl. Das Essen ist übergewürtzt und fettig, ich habe ein Gericht mit Kokosmilch bestellt aber habe die Sauce gar nicht gechmeckt, es war nur Glutamat und scharfe Sauce, ich konnte meinen Teller nicht essen. Also für den Preis kriegt man wo anders 100% was besseres!

Bewertung von Fares Abduljalil von Samstag, 17.09.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste chinesische Restaurant überhaupt! Es ist gar nicht lecker, die suppe ist zu sauer,dass man sie nicht essen kann und die Hauptgerichte sinf auch sehr schlecht, gar nicht empfehlenswert

Bewertung von Stephan Braun von Sonntag, 11.09.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unzuverlässiger Lieferservice

Bewertung von Christophe perte von Mittwoch, 31.08.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr, sehr gutes All you can eat Buffet. Große Auswahl und ordentlich präsentiert. Leider sind sie etwas langsam beim nachfüllen. Die Toiletten sind sehr sauber und die Kulisse versetzt einen in die asiatische Kultur.

Bewertung von Martin Ulbrich von Montag, 29.08.2016 um 01:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker essen und trinken

Bewertung von Thomas Burkhart von Mittwoch, 17.08.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr lecker

Bewertung von Björn Berezowski von Freitag, 22.07.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathisches familiengeführtes asiatisches Restaurant. Essen qualitativ sehr hochwertig.

Bewertung von Martin Ulbrich von Montag, 11.07.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Oswald von Montag, 16.05.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes chinesisches Restaurant mit eingedeutschter Küche. Die Ente ist trotzdem lecker. Die Portionen sind gross und es gibt jetzt auch Pflaumenwein.

Bewertung von Sebastian Grissmann von Montag, 14.12.2015 um 10:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, aber die Bedienung leider langsam und auch nicht richtig freundlich. Außerdem gab es keinen Pflaumenwein zum Schluß.

Bewertung von Norbert F.T. Otto von Freitag, 05.04.2013 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keine eigenen Parkplätze vorhanden. Mit 4 Personen an einem Freitag zur Mittagszeit fanden wir noch genügend Platz für uns. Irritiert von einem stechenden, beißenden Geruch am Eingang wurden wir äußerst freundlich zu einem freien Tisch geleitet. Es liegt europäisches Besteck auf, das Interieur natürlich chinesisch, aber hell und sauber. Wir entschieden uns für das preiswerte Mittagsbuffet für 6,90 € pro Person, im Grunde eine Art: all-you-can-eat. Von der Suppe, über Salat, Gemüse, Beilagen, Fleisch und Nachtisch ist alles vorhanden. Sehr schön ist die deutsche Beschriftung, aus der klar hervorgeht was angeboten wird. Die ausgelegten Portionen sind eher klein gehalten, so dass stets frisch aufgefüllt werden muss, der Qualität der Lebensmittel äußerst zuträglich. Alles schmeckte etwas anders wie gewohnt, chinesisch eben, wie sehr, mögen jene beurteilen die davon etwas verstehen. Uns jedenfalls hat es gut geschmeckt. Wir sind uns einig, dies war nicht unser letzter Besuch. Für 38 € sind 4 Personen rundum satt geworden und jeder hatte dazu ein großes Getränk. Da kann man doch nicht meckern!

Bewertung von Top Secret von Montag, 06.06.2011 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist empfehlenswert. Wir waren mittags zum Buffet. Die Auswahl war nicht riesig, aber ausreichend und die Speisen sehr gut zubereitet und frisch. Besonders toll schmeckte die Peking-Suppe und ein Gericht mit Hühnchen und Bambussprossen. Am wenigsten kamen die gebratenenen Nudeln an. Sie waren wohl zu lange gestanden und schmeckten zudem fad. Das Lokal ist als typisches China-Lokal eingerichtet mit Holztafeln, Schnitzereien, abgehängter Decke mit Bildmotiven, etc.

Adresse vom Restaurant China-Thai Restaurant Dynastie