Gaststätte Waldhäuser Hof Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Waldhäuser Hof in Tübingen regional
4.1 16 5
Waldhausen 9 Tübingen Baden-Württemberg 72076
07071 9594175

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Waldhäuser Hof in Tübingen

Reservierung:

Gaststätte Waldhäuser Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Waldhäuser Hof:

Gaststätte Waldhäuser Hof
Waldhausen 9
72076 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Waldhäuser Hof

Telefon: 07071 9594175
Webseite: http://waldhaeuserhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Waldhäuser Hof:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Waldhäuser Hof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Waldhäuser Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Waldhäuser Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Waldhäuser Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Waldhäuser Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jennifer Ewald von Donnerstag, 10.08.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen (Überraschungsmenü unter Berücksichtigung unserer "Ausschlusswünsche") und freundlicher Service. Tisch Reservierung per Email hat prima geklappt

Bewertung von Charlie Carre von Sonntag, 23.07.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, sehr freundliche Bedienung, sehr schöner Garten

Bewertung von Nico Schneider von Montag, 10.07.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellner war extrem unfreundlich. Ist nicht weiter zu empfehlen.

Bewertung von Crisscros von Samstag, 01.07.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe vor einigen Wochen die Konfirmation meines Sohnes dort gefeiert mit ca. 30 Personen zum Mittagessen und fast 50 zum Kaffee. Es war eine rundum gelungenes Fest mit wirklich gutem Essen und sehr guten Weinen. Für das Kaffeetrinken wurde uns der gesamte Biergarten reserviert,was toll war,denn es herrschte tollstes Wetter! Der Service war ok, allerdings leicht überfordert,da insgesamt drei Konfis stattfanden. Das Personal war trotz der Menge an Gästen höflich und zuvorkommend, Herr Genzel hat wie immer"gezaubert" und es war für alle ein wirklich toller Tag!!! Ich kann den "Hof" nur weiter empfehlen, wir gehen öfter Mal Abends auf einen Hugo in den Biergarten und es ist jedesmal einfach nett

Bewertung von Ingrid Menninger von Donnerstag, 30.03.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Dezember 2014 haben wir als Gruppe unsere Weihnachtsfeier im Waldhäuser Hof gehabt und alle waren sehr zufrieden über das gute Essen,den freundlichen Service.Wir saßen im Kaminzimmer und es war echt gemütlich. Ich bin auch unter der Woche ab und zu mittags mal dort-weil es von Mi.bis Fr.ein abwechslungsreiches Tagesessen gibt .(mit Fleisch od.Fisch,od.ein vegetarisches Gericht) Oder zur Kaffeezeit.,so auch heute mit einer Freundin. Es ist sehr schön für Tü./WHO daß der Waldhäuser Hof nach langer Zeit wieder offen ist-mit einer ausgezeichneten Küche. Ich freue mich schon auf die ersten warmen Sonnenstrahlen um:geschützt auf der Glasterrasse zu sitzen oder im Garten. Es lohnt sich !

Bewertung von Vodnomotornik Boatsfan von Dienstag, 22.11.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sehr schön und ansprechend. Leider Di & Mi Ruhetag.

Bewertung von Ioannis Kokkinos von Sonntag, 09.10.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut, der Service eine Katastrophe.

Bewertung von Edgar D von Montag, 08.08.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach den guten Bewertungen wollten wir meinen Geburtstag in dem Restaurant feiern. Vorbestellung Tisch unproblematisch. Erster Eindruck nach Eintreffen: Unfreundliche Begrüßung - besser gesagt keine Begrüßung. Das schafft natürlich einen perfekten ersten Eindruck! Die Bestellung wurde von einer Aushilfe aufgenommen. Witzig war die Nachfrage 5 Minuten nach der Bestellung, weil sie ihre Schrift nicht mehr lesen konnte. Zweiter Fauxpas - die bestellten Aperitifs wurden mit der Vorspeise gebracht. Dritter Fauxpas: Nach der Vorspeise wurden wir von der Bedienung aufgefordert, dass Besteck auch für das Hauptgericht zu benutzen. Das Essen war durchweg sehr gut. Vorspeise Thunfisch, Hauptgericht Rind bzw. Fisch. Schmeckte hervorragend! Wir verließen das Restaurant mit einem zwiespältigen Eindruck - Service katastrophal - Essen sehr gelungen.

Bewertung von matze b von Montag, 18.07.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Nettes Personal. Preis ist nicht billig aber durchaus angemessen für die sehr gute Qualität.

Bewertung von Jan Stratmann von Dienstag, 24.05.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sitzt bequem und die Umgebung ist schön.

Bewertung von Thea Kornherr von Samstag, 23.04.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen freundlicher und sympathischer Pächter und Personal. Das Essen ist herrvoragend und immer mit auffallend frischen Zutaten zubereitet. Preis-Leistungsverhältnis Top! Nur zum empfehlen!

Bewertung von Dieter Albiez von Montag, 12.10.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Gasthaus mit überaus freundlichem Servicepersonal. Außergewöhnliche Speisekarte und hervorragend zubereitetes sehr leckeres Essen. Wir waren zu fünft zum Mittagessen, alle waren begeistert. Wer wissen will, was ihn erwartet, dann die Homepage anschauen.

Bewertung von Noll Manuel von Sonntag, 23.08.2015 um 16:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war sehr gut, jedoch unfreundlicher Pächter

Bewertung von Matthias Rotsch von Freitag, 06.03.2015 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegte aber natürliche Atmosphäre. Ausgezeichnetes Essen ob Geburtstag oder sonstige Festlichkeiten. Man kann aber auch gemütlich ein Glas Wein trinken :-)

Bewertung von Ingrid Menninger von Samstag, 07.02.2015 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Dezember 2014 haben wir als Gruppe unsere Weihnachtsfeier im Waldhäuser Hof gehabt und alle waren sehr zufrieden über das gute Essen,den freundlichen Service.Wir saßen im Kaminzimmer und es war echt gemütlich. Ich bin auch unter der Woche ab und zu mittags mal dort-weil es von Mi.bis Fr.ein abwechslungsreiches Tagesessen gibt .(mit Fleisch od.Fisch,od.ein vegetarisches Gericht) Oder zur Kaffeezeit.,so auch heute mit einer Freundin. Es ist sehr schön für Tü./WHO daß der Waldhäuser Hof nach langer Zeit wieder offen ist-mit einer ausgezeichneten Küche. Ich freue mich schon auf die ersten warmen Sonnenstrahlen um:geschützt auf der Glasterrasse zu sitzen oder im Garten. Es lohnt sich !

Bewertung von Andrej G von Donnerstag, 22.01.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Herbst, kurz nach der Neueröffnung waren wir schon einmal zu Kaffee und Kuchen dort. Wir saßen auf der schönen, sonnigen Terrasse und aßen einen wirklich sehr leckeren Ofenschlupfer, bei dem auch sehr hungrige Gäste auf ihre kosten gekommen wären. Nun, im Januar wollten wir dort mal richtig essen. Von innen präsentiert sich der Waldhäuser Hof angenehm modern und schön eingerichtet. Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen schmeckte gut! Positiv fällt auch die nicht überladene Speisekarte auf. Wir freuen uns schon auf den Sommer, wenn man dann auch draußen im Biergarten bei bestem Wetter seine Halbe oder sein Viertele genießen kann. ;)

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Waldhäuser Hof:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Tübingen