Gaststätte Waldhäuser Hof Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Waldhäuser Hof in Tübingen regional
4.1 5 5
Waldhausen 9 Tübingen Baden-Württemberg 72076
07071 9594175

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Waldhäuser Hof in Tübingen

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Waldhäuser Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Waldhäuser Hof:

Gaststätte Waldhäuser Hof
Waldhausen 9
72076 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Waldhäuser Hof

Telefon: 07071 9594175
Webseite: http://waldhaeuserhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Waldhäuser Hof:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Waldhäuser Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Waldhäuser Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von alexander hirschmueller von Dienstag, 29.05.2018 um 15:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, ungepflegte Umgebung, mangelhafter Service trotz genügend Personal bei nur ein Drittel Gastbelegung.

Bewertung von Klaus-Dieter Weides von Sonntag, 20.05.2018 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Zwiebelrostbraten war richtig gut. Hat natürlich auch viel Geld gekostet. War es aber wert.

Bewertung von Lexsis Sunshine von Freitag, 11.05.2018 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage; (vier Sterne) liegt sehr schön leicht ausserhalb von Tübingen im Ländlichen Ampiente. Service; (vier Stern) Service war immer bemüht aber nicht aufdringlich. Beim Servieren vom Wein ebenfalls alles richti gemacht. Heißt gut Beraten zum Essen, richtig gekühlt angekommen und vorgestellt. Essen; (drei bis vier Sterne) ich fande es einfach nur gut gelungen. Fazit; ich würde das Lokal auf jedenfall wieder besuchen

Bewertung von Heiko Mall von Samstag, 10.03.2018 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend im Waldhäuser Hof. Meine Begleiterinnen bestellten à la carte, ich hatte das Menü des Monats. Die Karte bietet eine Mischung aus asiatisch inspirierten Gerichten und traditionellen schwäbischen Speisen. Alles war hervorragend! Die auf den ersten Eindruck höheren Preise relativieren sich sehr schnell durch die Qualität des Essens und die Portionsgrößen. In anderen Restaurants zahlt man locker ein Drittel mehr und hat gerade mal die Hälfte auf dem Teller. Auch die Weine waren sehr gut. Die teilweise schlechten Kritiken bezüglich des Services kann ich nicht ansatzweise bestätigen. Wir wurden freundlich und aufmerksam bedient.

Bewertung von Crisscros von Samstag, 01.07.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe vor einigen Wochen die Konfirmation meines Sohnes dort gefeiert mit ca. 30 Personen zum Mittagessen und fast 50 zum Kaffee. Es war eine rundum gelungenes Fest mit wirklich gutem Essen und sehr guten Weinen. Für das Kaffeetrinken wurde uns der gesamte Biergarten reserviert,was toll war,denn es herrschte tollstes Wetter! Der Service war ok, allerdings leicht überfordert,da insgesamt drei Konfis stattfanden. Das Personal war trotz der Menge an Gästen höflich und zuvorkommend, Herr Genzel hat wie immer"gezaubert" und es war für alle ein wirklich toller Tag!!! Ich kann den "Hof" nur weiter empfehlen, wir gehen öfter Mal Abends auf einen Hugo in den Biergarten und es ist jedesmal einfach nett

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Waldhäuser Hof:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Tübingen