Trattoria Egeria Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Egeria in Tübingen italian
3.4 21 5
Egeriaplatz 3 Tübingen Baden-Württemberg 72074
07071 5492105

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Egeria in Tübingen

Reservierung:

Trattoria Egeria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria Egeria:

Trattoria Egeria
Egeriaplatz 3
72074 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Egeria

Telefon: 07071 5492105
Webseite: http://www.trattoria-egeria.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Egeria:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria Egeria:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria Egeria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria Egeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria Egeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Egeria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Theo Bühler von Sonntag, 20.08.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente sehr gut, Bedienung sehr freundlich, selbst das Essen hat geschmeckt. Allerdings hatten die überbackenen Nudeln schon im Vorfeld etwas älter und nicht frisch ausgesehen. Auf der Heimfahrt hatte ich schon geschwollene Mandeln. Später bekam ich Magenschmerzen, dann Bauchschmerzen mit Durchfall. Deshalb werde ich dieses Restaurant nicht mehr besuchen und auch nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Felix Köndgen von Sonntag, 13.08.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr Schade Ich bestellte sehr gerne in der trattoria Pizzen zum abholen. Aber was ich heute erlebt habe ist einfach nicht richtig. Bei der Bestellung über das Telefon fing es an der Herr am anderen Ende probiert ohne jegliche Deutschkenntinsse die Bestellung anzunehmen gibt dann aber das Telefon weiter. Als ich zum abholen komme sehe wie ein anderer Selbstabholer mehrmals durch die Küche rein und raus gehen darf ( laut den hygienischen Vorschriften in Deutschland ist das strikt verboten).Und es geht noch weiter am Telefon wird von 15 Minuten geredet aber die Pizza könnte einiges mehr vertragen der Teig kommt sehr lapprig und geschmacklos her das macht die Pizza obwohl die anderen Bestandteile von bester Qualität sind ist dadurch einfach unterdurchschnittlich.

Bewertung von Joachim Defrancesco von Dienstag, 08.08.2017 um 07:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kein durschnitts Italiener frische Pasta und sehr schön fürs Auge. Preis schon ein wenig höher wie gewohnt aber noch in Ordnung bis auf die Weinkarte die ist total übertrieben mit den Preisen. Ansonsten alles perfekt

Bewertung von Bernhard Gebauer von Sonntag, 06.08.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente / die Lage ist sehr schön. Die Bedienung ist freundlich, aber deutlich über fordert. Die Wartezeit, bis die Vorspeise und später das Hauptgericht kam, war viel zu lang. Ein Essen wurde offensichtlich vergessen. Es gab kein Essen, bei dem es nichts zu beanstanden gab. Nicht empfehlenswert!

Bewertung von julian goecke von Dienstag, 25.07.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gelungener Abend mit vorzüglich leckerem Italienischen Essen, sehr fein und perfekt zubereitet. Sehr freundlicher Service. Gehoben bei gutem Preis Leistungs Verhältnis. Gerne wieder.

Bewertung von Frank Müller von Dienstag, 04.07.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen und der Service sehr gut, leider sehr teuer!

Bewertung von Thomas Eberle-Uhlig von Sonntag, 02.07.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, Leckeres Essen. Leider verging viel Zeit vom Bestellen bis zum Servieren.

Bewertung von Ursula Watzke von Dienstag, 20.06.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung

Bewertung von Zarah Thustra von Samstag, 25.02.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

45 Minuten auf das essen gewartet , obwohl kaum Gäste im Lokal waren Das essen hat völlig fade geschmeckt und dafür völlig überteuert. Vom personal keine Nachfrage geschweige denn eine Entschudligung. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Christian Wetzel von Montag, 30.01.2017 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Eike Schällig-Hensch von Montag, 09.01.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, schönes Ambiente! Guter Wein :)

Bewertung von Nina W von Montag, 24.10.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente, nette Bedienung, Essen leider nur durchschnittlich.

Bewertung von Peter R. Henry von Sonntag, 09.10.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker mit edlem Ambiente. Nicht ganz billig ☺️

Bewertung von Yasin Akbulut von Montag, 03.10.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Ambiente. Frisches Essen. Ein richtiger Italiener der von seinem Werk versteht.

Bewertung von Hans-Peter Härle von Dienstag, 27.09.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Mittagskarte. Lecker

Bewertung von Uli Jung von Samstag, 17.09.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Chiara Margarito von Freitag, 09.09.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stephan V von Samstag, 21.05.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Susanne Lindenberger von Freitag, 15.04.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Rolf Grosse von Freitag, 11.03.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Walther um Antonio ein gutes Team schon seit Jahren immer wieder ein Erlebnis . Früher in Tübingens Zentrum seit fast einem Jahr in Lustnau in einem stylischem ,jedoch für mich wohl-fühl Ambiente im Egeria- Areal. Feine leichte Italienische Küche, alles frisch zubereitet .Tolle Weinauswahl und auch fast alles Glasweise möglich zubereitet

Bewertung von Jens Gogolek von Sonntag, 21.06.2015 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Egeria:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Tübingen