Kichererbse Tisch reservieren - Restaurant Kichererbse in Tübingen
4.6 28
Metzgergasse 2 Tübingen Baden-Württemberg 72070
07071 52171

Tisch reservieren - Restaurant Kichererbse in Tübingen

Adresse:

Kichererbse
Metzgergasse 2
72070 Tübingen

Kontakt:

Telefon: 07071 52171
Webseite: https://www.facebook.com/Kichererbse-T%C3%BCbingen-387132168008152/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Vegetarisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Kichererbse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kichererbse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk B. von Montag, 17.07.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Die besten Falaffelgerichte in Tübingen.

Bewertung von Marina K. von Donnerstag, 06.07.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe den Falafel hier, immer wenn ich in Tübingen bin ist es für mich ein Muss!

Bewertung von Benjamin Kretschmer von Donnerstag, 29.06.2017 um 06:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alternativ, nett eingerichtet. Mitarbeiter sind etwas rauh aber bemüht ihren Individualismus freundlich zu präsentieren. Veganes Essen war gut aber nicht herausragend.

Bewertung von Janik Steegmüller von Sonntag, 11.06.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Falafeln in verschiedenen Sorten, sehr zu empfehlen für einen kleinen Imbiss!

Bewertung von Georg Sisusa von Mittwoch, 07.06.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

OK, Falafel gut, Hummus und Salat mäßig. Etwas überbewertet.

Bewertung von Dave Banner von Dienstag, 06.06.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Falafel in ganz Tübingen, wenn nicht sogar auf der ganzen Welt! :)

Bewertung von Holle Wey von Montag, 01.05.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker vegetarischer Imbiss, bekannt für seine Falafel-Varianten. Die Einrichtung ist jetzt nicht sooo gemütlich - wie gesagt: Imbiss. Sehr nettes Personal.

Bewertung von Dennis Albrecht von Mittwoch, 26.04.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas muffelige Mitarbeiter, die scheinbar bei einem einfachen "Auf Wiedersehen" überfordert sind. Aber dafür entschädigt das hervorragende Essen. Alles wird frisch zubereitet, das schmeckt man! Ob Falavel, Börek oder schlicht der Salat: Alles schmeckt hervorragend! Die Preise sind äußerst fair, die Portionen gut sättigend! Eine sehr gute Alternative zum Dönerladen.

Bewertung von Nina Löw von Montag, 24.04.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Falafel, die ich je gegessen habe! :)

Bewertung von Burger 369 von Dienstag, 04.04.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Falafel zu guten Preisen

Bewertung von Anita Jonjic von Montag, 13.03.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Auswahl, vegi Mittagsgericht immer frisch, super Falafel.

Bewertung von Andrea Bauer von Montag, 27.02.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tagesgerichte, Falafel, Hummus... 100% vegetarisch, 100% lecker. Wer ein Mal dort war, kommt immer wieder.

Bewertung von Vincent Link von Samstag, 03.12.2016 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Falafel-Döner, ich fand vor allem die Kartoffeln im Supreme richtig passend!

Bewertung von Linda Francisca Reinhardt von Dienstag, 08.11.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Falafel der Stadt! Schnell, lecker und preiswert.

Bewertung von Philipp von Mittwoch, 12.10.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund zahlreicher positiver Bewertungen haben wir uns zu dritt dummerweise für die Kichererbse entschieden, die sich dem Namen zum Trotz als gewöhnliche Dönerbude herausstellte. Die Toilette war klein und überzeugte nicht gerade durch Sauberkeit, genauso wenig waren wir angetan von dem zubereiteten Essen (Falafelteller), das sich vielmehr aus einem Haufen verschiedenster Knoblauchgemische zusammensetzte: Falafeln, harte Schale und weicher Knoblauchkern, eine beigefarbene Matschepampe, die ebenso nach Knoblauch schmeckte und ein mit Knoblauch "angemachter" Salat. Alles in allem ziemlich Knoblauch. Würde ich definitiv für das erste Date empfehlen.

Bewertung von Luca Hummel von Donnerstag, 06.10.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr preiswertes und sehr sehr leckere Falaffelgerichte. Bestellt und schwupp bekam ich auch das essen. Nette Leute. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Tante Emma von Mittwoch, 21.09.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen hat gut geschmeckt, ABER: einer der 2 Herren, die dort das Essen gestern abends zubereitet haben, hat vor meinen Augen in einen Falafel gebissen und das angebissene Stück in ein Püree aus der Theke getunkt, das aus dem Behälter an die Kunden weitergegeben wird!!! Das ist ekelerregend und eine Zumutung! Wollen wir mal hoffen, dass der gute Mann keine Krankheitserreger hinterlassen hat...

Bewertung von Renate Heinrich von Freitag, 26.08.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal und leckere Fallapfel oben drauf. Bin gerne eure Kundin.

Bewertung von TheLoNiEMuSiC von Freitag, 29.07.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv beste Falafel in Tübingen!

Bewertung von Josh Lam von Sonntag, 03.07.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt alles: Preis, Frische, Auswahl und Geschmack! Gerne wieder!

Bewertung von Hugo Ritz von Mittwoch, 01.06.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Top Top. Die wohl besten Falafel in ganz Tübingen. Sitzmöglichkeiten sind leider sehr beschränkt, was im Sommer aber absolut nicht stört

Bewertung von Stefan Oswald von Montag, 16.05.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Falafel.

Bewertung von Sebastian Zeising von Sonntag, 13.03.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

falafel sind geil

Bewertung von Oliver Biehlmaier von Dienstag, 05.01.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So leckere Falafel gibt es sehr selten. Ein absolutes Muss, wenn man in Tübingen ist!

Bewertung von David Romanowski von Dienstag, 08.12.2015 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Döner, oder auch Vegizeugs dort

Bewertung von Ingeborg Hartung von Freitag, 27.11.2015 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres vegetarisches Tagesessen, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, nette Atmosphäre.

Bewertung von Jonathan Luft von Donnerstag, 26.11.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker, vegetarisch und vegan, sicher die besten Falafel der Umgebung.

Bewertung von Johannes Scheller von Montag, 02.02.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Falafel, besonders die verschiedenen Falafel-Teller sind zu empfehlen. Dazu super Service! Best falafel in town!

Adresse vom Restaurant Kichererbse


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Tübingen