Kichererbse Tisch reservieren - Restaurant Kichererbse in Tübingen vegetarian
4.5 5 5
Metzgergasse 2 Tübingen Baden-Württemberg 72070
07071 52171

Tisch reservieren - Restaurant Kichererbse in Tübingen

Reservierungs-System kaufen:

Kichererbse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Kichererbse:

Kichererbse
Metzgergasse 2
72070 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kichererbse

Telefon: 07071 52171
Webseite: https://www.facebook.com/Kichererbse-T%C3%BCbingen-387132168008152/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kichererbse:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kichererbse:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Kichererbse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Earnest F. Ford von Donnerstag, 10.05.2018 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, tolle Alternative zu Döner, zumal die frittierten Kichererbsen echt lecker sind. Die Menge der Falafeln reicht absolut. Leider ist der Platz etwas wenig. Sonst wäre bestimmt noch mehr los. Die Teller-Gerichte sind auch sehr gut. Die kleinen Weinblätter Rollen sind super, falls man die Blätter mag. Nachschärfen geht auch gut. Guter Platz in Tübingen.

Bewertung von Simon Kußler von Dienstag, 01.05.2018 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Favorit, wenn es in Tübingen zum Essen mal schnell gehen muss. Obwohl ich kein Vegetarier bin, muss ich sagen, dass ich die Kichererbse jedem klassischen Dönerladen in Tübingen vorziehe. Dazu wirklich freundliche Bedienung und angemessene Preise.

Bewertung von i am a beginner von Freitag, 30.03.2018 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute mittelgroße Auswahl sehr, sehr lecker (Empfehlung: Oriental Sandwich/Teller.) Die Bedienung ist total freundlich und es herrscht eine nahezu familiäre Atmosphäre. Es ist meistens viel los aber man findet eigentlich immer einen guten Platz (es gibt hohe hocker mit Tisch und eine gemütliche Sitzecke) Die Toilette ist klein aber erfüllt seinen Zweck. Fazit: Kann ich jedem nur empfehlen!

Bewertung von El Bretto von Mittwoch, 07.03.2018 um 00:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hab dem ganzen nach langem hin und her echt mal ne Chance gegeben und musste sagen es war echt nicht so schlecht wie ich erwartet habe... Aber trotzdem keine Empfehlung von mir da der Salat nicht gut gewaschen wurde und teilweise man das sandige knirschen beim kauen hatte...

Bewertung von M W von Montag, 26.02.2018 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, auch gut für den deutschen Gaumen geeignet. Sehr leckere Auswahl an verschiedenen Falafel-Gerichten, entweder als Variante auf dem Teller oder im knusprigen Fladenbrot auf die Hand zum Mitnehmen. Beide Varianten sind sehr gut, gerade die ToGo-Variante ist eine super Alternative zu Döner, Bratwurst und co. Zu Stoßzeiten findet man evtl. keinen Sitzplatz, da im Innenbereich nicht viele Plätze vorhanden. Draußen gibt es Stehtische.

Anfahrt zum Restaurant Kichererbse:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Tübingen