Alte Kunst Tisch reservieren - Restaurant Alte Kunst in Tübingen italian
3.9 5 5
Marktgasse 8 Tübingen Baden-Württemberg 72070
07071 51672

Tisch reservieren - Restaurant Alte Kunst in Tübingen

Reservierung:

Alte Kunst hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alte Kunst:

Alte Kunst
Marktgasse 8
72070 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Kunst

Telefon: 07071 51672
Webseite: http://www.altekunst-tuebingen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Kunst:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Alte Kunst:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Alte Kunst:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Alte Kunst:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alte Kunst:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alte Kunst:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alte Kunst:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Kientsch von Dienstag, 29.08.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza war sehr gut und der Service auf den ersten Blick ebenfalls. Leider mussten wir ca. 45min auf die beiden Pizzen warten. Die Nudelgerichte am Nachbartisch kamen nach ca. einer Stunde. Pizza und Nudeln mache ich in max. 15min fertig und ich bin kein Koch. Als wir bezahlen wollten, wurde unser Wunsch "vergessen". Wir haben dann den Chef an der Theke selber gebeten doch bitte bezahlen zu dürfen. Die beiden Bedienungen standen zu diesem Zeitpunkt regungslos in der Gaststätte. Pizza Note 1,5 / Service Note 5

Bewertung von Klaus von Fishon von Sonntag, 06.08.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza an sich war in Ordnung (3 Sterne) - ist aber an sich natürlich Geschmackssache. Was überhaupt nicht geht ist der Service: Wir haben über 1,5 h auf unsere Pizzen gewartet (max. 1 Stern). Als Entschuldigung kam nur "der Koch ist alleine in der Küche". Wir werden in Zukunft einen Bogen um die Alte Kunst machen ... Da gibt es in Tübingen sicherlich bessere Adressen für eine gute Pizza mit entsprechendem Service.

Bewertung von Cornelia Rémi von Mittwoch, 19.07.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön, zentral und selbst beim Trubel des Stadtfestes relativ ruhig gelegen, italienisches Essen noch nicht der Spitzenklasse, aber durchaus schon mit gehobener Auswahl.

Bewertung von Akyar Timur von Samstag, 17.06.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte eine Fischplatte für 2 Personen gehabt. Große Fische , alles Ok. Geschmack war TOP und sehr freundliche Bedinungen

Bewertung von Tobias Zimmermann von Montag, 29.05.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei schönem Wetter dauert es evtl etwas länger. Außerdem finde ich die Speisen sehr übersichtlich und definitiv nicht schön angerichtet. Service ist nett und die Gartenterasse schön ruhig gelegen. Ausreichend Schirme spenden Schatten für besonders heiße Tage. Tische zu einer größeren Tafel umzustellen ist hier jedoch nicht erlaubt.

Anfahrt zum Restaurant Alte Kunst:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Tübingen