Alte Kunst Tisch reservieren - Restaurant Alte Kunst in Tübingen italian
3.9 5 5
Marktgasse 8 Tübingen Baden-Württemberg 72070
07071 51672

Tisch reservieren - Restaurant Alte Kunst in Tübingen

Reservierung:

Alte Kunst hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Alte Kunst:

Alte Kunst
Marktgasse 8
72070 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Kunst

Telefon: 07071 51672
Webseite: http://www.altekunst-tuebingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Kunst:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Alte Kunst:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Alte Kunst:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bito musiqe von Samstag, 23.12.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entgegenkommende, gastfreundliche Bedienung. Das Essen? Wirklich wahnsinnig gut. Versteckt in den Gassen Tübingens ein Tipp für hervorragende Pizza und Salate, mit einem dem Essen würdigen Ambiente.

Bewertung von Michael Utz von Sonntag, 05.11.2017 um 00:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Lage in einem Gässchen direkt neben dem Rathaus. Das Essen selbst war super, allerdings wirkte die Bedienung leicht überfordert. Auch als wir bezahlen wollten, mussten wir ein zweites Mal nachfragen, da man uns offensichtlich vergessen hatte. Die Zubereitung unserer Gerichte hätte etwas schneller gehen können.

Bewertung von Alexander Kientsch von Dienstag, 29.08.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza war sehr gut und der Service auf den ersten Blick ebenfalls. Leider mussten wir ca. 45min auf die beiden Pizzen warten. Die Nudelgerichte am Nachbartisch kamen nach ca. einer Stunde. Pizza und Nudeln mache ich in max. 15min fertig und ich bin kein Koch. Als wir bezahlen wollten, wurde unser Wunsch "vergessen". Wir haben dann den Chef an der Theke selber gebeten doch bitte bezahlen zu dürfen. Die beiden Bedienungen standen zu diesem Zeitpunkt regungslos in der Gaststätte. Pizza Note 1,5 / Service Note 5

Bewertung von Klaus von Fishon von Sonntag, 06.08.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza an sich war in Ordnung (3 Sterne) - ist aber an sich natürlich Geschmackssache. Was überhaupt nicht geht ist der Service: Wir haben über 1,5 h auf unsere Pizzen gewartet (max. 1 Stern). Als Entschuldigung kam nur "der Koch ist alleine in der Küche". Wir werden in Zukunft einen Bogen um die Alte Kunst machen ... Da gibt es in Tübingen sicherlich bessere Adressen für eine gute Pizza mit entsprechendem Service.

Bewertung von Tobias Zimmermann von Montag, 29.05.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei schönem Wetter dauert es evtl etwas länger. Außerdem finde ich die Speisen sehr übersichtlich und definitiv nicht schön angerichtet. Service ist nett und die Gartenterasse schön ruhig gelegen. Ausreichend Schirme spenden Schatten für besonders heiße Tage. Tische zu einer größeren Tafel umzustellen ist hier jedoch nicht erlaubt.

Anfahrt zum Restaurant Alte Kunst:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Tübingen