Collegium Tisch reservieren im Restaurant Collegium in Tübingen Pizza
4.4 832 5
Lange Gasse 8 Tübingen Baden-Württemberg 72070
07071 9208148

Pizza in Tübingen

Collegium in Tübingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Collegium:

Collegium
Lange Gasse 8
72070 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Collegium

Telefon: 07071 9208148
Webseite: http://www.collegium-tuebingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Collegium:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–04:00 Uhr
Samstag: 10:00–04:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Collegium:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Collegium:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr entspanntes Lokal/Café mit netter Lage in der Altstadt. Die Flammkuchen sind super und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ansprechendes Bistro/Restaurant..wir sind auf Empfehlung zum Frühstücken hier gewesen und waren direkt wie verzaubert. Aufmerksam, freundliches Personal, entspannte Atmosphäre mit „Schräglage“ und einfach gut. Es gab ein Müsli, eine Rühreivariante und ein Omelette.. einfach nur mega lecker und zum selbst zusammenstellen und abrunden. Auch das Müsli war sehr fein mit frischen Früchten garniert. Wir kommen sehr gerne wieder einmal vorbei, sobald wir auf der Durchreise sind. Cheerio

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und gutbürgerlich. Servicekräfte waren auch sehr zuvorkommend. Leider kann man nur bar bezahlen, was ich nicht wirklich angemessen empfinde wenn man bedenkt in welchem Jahr wir uns befinden. Zudem waren die Bänke etwas unbequem und wackelig. Die Tische mit den alten Nähmaschinen waren ganz cool.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf dem Feuerwehrfest in Tübingen und sind froh, dass es neben der üblichen „Festlesverpflegung“ hier tolle Lokale gibt. Die Käsespätzle sehr lecker, ich empfehle ohne Speck, weil der war mir zu knusprig. Der Flammkuchen des Tages war auch sehr gut. Sehr leckeres Essen bei guter Preis/Leistung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.10.2021 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gemütlich und schön. Leckerer Cappuccino. Die Kuhmilch ist frisch. Die Hafermilch kostet kein Aufpreis.

Anfahrt zu Collegium:



Weitere Pizza in Tübingen