Sportheim Bühl Inh. Gerardo Carbonaro Tisch reservieren im Restaurant Sportheim Bühl Inh. Gerardo Carbonaro in Tübingen Pizza
4.5 117 5
Sengentalstraße 60 Tübingen Baden-Württemberg 72072
07472 7167

Pizza in Tübingen

Sportheim Bühl Inh. Gerardo Carbonaro in Tübingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sportheim Bühl Inh. Gerardo Carbonaro:

Sportheim Bühl Inh. Gerardo Carbonaro
Sengentalstraße 60
72072 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sportheim Bühl Inh. Gerardo Carbonaro

Telefon: 07472 7167
Webseite: http://www.sportheim-buehl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sportheim Bühl Inh. Gerardo Carbonaro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sportheim Bühl Inh. Gerardo Carbonaro:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sportheim Bühl Inh. Gerardo Carbonaro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Gehen oft und gerne hierher.

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza vom Chef selbst gemacht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wen ich eine Pizza möchte ist dort wo ich als erstes ihn gehe weil es dort wirklich noch schmeck wie in italien ????.Und auch das Eis dort ist super nach jeder Pizza nehme ich noch ein Eis????.Und neben bei kann mann noch zusehen wen man im Sommer draussen sitzt wie die bühler Mannschaft trainiert egal ob E,d oder F es macht einfach spaß dort zu sein????????????????????????????????????????????????????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren das erste Mal zufällig dort. Pizza & Pasta sind zu empfehlen!! Die Damen und der Herr waren sehr nett und aufmerksam!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

etwas einfacheres Ambiente, ausreichend große Speisekarte, Pizzen sehr lecker. Ruhige Lage und toller Biergarten

Anfahrt zu Sportheim Bühl Inh. Gerardo Carbonaro:



Weitere Pizza in Tübingen