Gasthaus Waldhorn Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Waldhorn in Tübingen
4.5 8
Dorfstraße 88 Tübingen Baden-Württemberg 72074
07071 8599463

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Waldhorn in Tübingen

Adresse:

Gasthaus Waldhorn
Dorfstraße 88
72074 Tübingen

Kontakt:

Telefon: 07071 8599463
Webseite: http://www.gaststaette-waldhorn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Waldhorn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Waldhorn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Stickel von Sonntag, 04.09.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Ruhige Terrasse

Bewertung von F. Barth von Samstag, 26.03.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak 400g hervorragend zubereitet auf den Punkt genau Geschmack einwandfrei da war ich nicht das letzte mal Preis ebenfalls sehr gut Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend Verbesserungsvorschlag Webseite schnell auf Vordermamn bringen vorallem Speisekarte

Bewertung von ROUTE66XX von Sonntag, 06.03.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also Ich kann mich da nur anschliesen. Super Essen- Freundliche Bedienung Kann Ich nur jedem weiterempfehlen. Macht Weiter so. Gruss Holger

Bewertung von Armin Schneck von Dienstag, 15.12.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gemütliche und freundlich eingerichtete Gaststätte mit netter und schneller Bedienung. Angemessene Wartezeit für perfekt gebratene Steaks . Sehr gutes Essen in guten Portionen.

Bewertung von David Röll von Montag, 14.12.2015 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaft gutes Essen, tolles Fleisch, handwerklich 1A. Hatten zunächst sowohl eine Tomaten- als auch eine Gemüsesuppe. Die Tomatensuppe war herrlich fruchtig und würzig -- hätte am liebsten Nachschlag bestellt. Die Gemüsesuppe war ebenso lecker, geschmacklich gut ausgewogen mit einem Hauch von Brataromen, die Gemüseeinlage leicht knackig. Lecker. Weiter ging es mit einem großen, gemischten Salat -- auch hier wunderbar aufeinander abgestimmte Aromen, eine leicht fruchtig-nussige Note in der Soße. Herrlich. Als Hauptgang meinerseits US-Angus-Steak, perfekt(!) auf den Punkt gebraten -- wie gewünscht, tolles Fleisch... und die "mediterrane Kräuterbutter" war einfach der Wahnsinn. Tolles Olivenaroma, perfekt passend zum Ratatouille und den knusprig-leckeren Bratkartoffeln. Die handwerklich super gemachte Bratensoße zu den Spätzle auf der anderen Seite des Tisches war zum "reinlegen" gut... dazu gab es leckere gebratene Champignons. Aus der Küche hört man regelmäßig Klopfen... hier werden die Schnitzel so wie es sich gehört behandelt. Muss ich das nächste Mal probieren. Die Karte ist überschaubar, wer gutes Fleisch mag wird schnell fündig und will wahrscheinlich bald wiederkommen :). Die Soßen sind handgemacht... hier wird wohl auch noch ein Fond aufgesetzt (wie es sich gehört). Unbedingt ausprobieren!

Bewertung von Werner Kehrer von Freitag, 20.11.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem letzten Betreiberwechsel ist das Waldhorn in Lustnau wieder absolut empfehlenswert. Die Herzlichkeit der Bedienung ..die warme Atmosphäre der Gaststätte ..das super Essen von Timothy Schnabel für uns passt's super und wir gehen endlich wieder gern ins Waldhorn.

Bewertung von Anny Ebsworth von Dienstag, 17.11.2015 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Barth von Montag, 11.07.2011 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War auf Empfehlung im Waldhorn. Der Rostbraten ist perfekt. Zu den anderen Speisen kann ich nichts sagen. Einziger Kritikpunkt: eine einzelne Bedienung für ein volles Lokal ist zu wenig. Wartezeit! Das sollten die Inhaber ändern.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Waldhorn