Restaurant Krumme Brücke Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Krumme Brücke in Tübingen
3.6 10
Kornhausstraße 17 Tübingen Baden-Württemberg 72070
07071 22466

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Krumme Brücke in Tübingen

Adresse:

Restaurant Krumme Brücke
Kornhausstraße 17
72070 Tübingen

Kontakt:

Telefon: 07071 22466
Webseite: http://www.krumme-bruecke.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Krumme Brücke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Krumme Brücke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Pougin von Sonntag, 24.07.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch nie so schlecht gegessen wie dort! Reklamationen werden nicht anerkannt! Auf keinen Fall zu empfehlen!!!

Bewertung von Patrik Horst von Samstag, 28.05.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besuch: 26.05.2016 Bedienung: Schnell, freundlich aber unkundig Karte: Durchaus reichlich und abwechslungsreich, vieles spricht mich spontan an. Bestellung: Schnitzel Cordon bleu mit Spätzle (auf Nachfrage, da auf Karte Pommes angegeben) und einem halben Meisterbier vom Fass. Bekommen: Cordon bleu mit Pommes, man habe es vergessen weiter zu geben und eine Änderung sei nicht mehr möglich gewesen. Ok von mir aus. Qualität: Pommes waren ok, Cordon bleu mit sehr wenig Käse aber auch noch ok. Das Cordon bleu war völlig bedenkt mit, ja Bratensoße dachte ich. Es war allerdings eine BBQ-Soße, vermutlich fertig aus der Flasche da Geschmack völlig künstlich. Das geht ja mal gar nicht. Hab es runter gekratzt und mich gezwungen. Atmosphäre: Ich saß draußen, hätte das ganze ja noch irgendwie retten können. Nur dann: Setzten sich zwei Mitarbeiter aus diesem Lokal an den Tisch nebenan und bereden lautstark die schlechte Arbeitssituation und die ständigen Überstunden. Und ab jetzt geht's echt nicht mehr. Das will ich als Gast wirklich nicht wissen und hat den Abend dann komplett "zerstört". Bezahlung/Preise: Es hat sich auch niemand dafür interessiert ob mein Bier leer war oder ich zahlen wollte. Ich musste dann selbst reingehen und um die Rechnung bitten. Preis 15,20 Euro. Und das ist für das gebotene viel zu viel, ich hätte weiter zum X sollen. Fazit: Nie wieder, dann kann ich auch zuhause bleiben oder zum Imbiss nebenan.

Bewertung von Serhad Kurdistan von Sonntag, 22.05.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schwache Leistung

Bewertung von Nikolaus Gössweiner-Mohr von Sonntag, 03.04.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgesprochen köstliche Speisen aus der Region (Fleischkäse, Bubaspitzle, Schweinebraten etc.), sowie einige internationale Gerichte (Schnitzelvarianten, Curry, Gyros, etc.) werden hier geboten. Der Service war schnell und freundlich, die Preise angemessen. Gerne wieder einmal...

Bewertung von Martin Benedikt von Montag, 15.02.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute, an einem Sonntag dort. Wir haben reserviert. Ohne Reservierung schlecht Platz zu bekommen. Da ein sehr gutes Lokal mit großer Auswahl auf der Speisekarte. Ehrliche Preise, nicht überteuert. Freundliche flinke Bedienung.

Bewertung von MohnBlumen Blau von Freitag, 21.08.2015 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service ist schnell, freundlich und bemüht sich sehr um die Gäste. Auf der Terrasse sitzt man sehr hübsch, besonders am Bächle hat es uns gefallen. Das Essen war gut. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch.

Bewertung von Stevan Olajić von Freitag, 17.07.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles beschde :)

Bewertung von Max Moody von Freitag, 17.07.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, Super Preise. Und der Chef gibt gerne auch mal einen Slivovic aus

Bewertung von Uwe Martin von Freitag, 28.11.2014 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Steak echt super, wenn man Kräuterbutter statt der sauce nimmt. preis Leistung super

Bewertung von Klaus Zehnder von Donnerstag, 18.09.2014 um 11:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

am 17.Sept.14 habe ich meiner Enkelin Tübingen gezeigt. Ich muß dazu sagen bin gebürtiger Tübinger. Nach der Stadtbesichtigung wollte ich ihr und meiner Frau mein Stammlokal aus 1960 Jahren die Krumme Brücke zeigen und auch etwas essen. Ich wählte den Rostbraten und wurde enttäuscht 1 kleines Stück Fleisch war unter einerundefinierbarer , geschmacklosen braunen Pambe versteckt, die Spätzle waren kalt. Dieser Rostbraten war das letzte. Kommentar der Bedienung da könne sie auch nichts machen. Ich weis es, ich werde nie mehr dort einkehren.

Adresse vom Restaurant Restaurant Krumme Brücke


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Tübingen