Restaurant Krumme Brücke Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Krumme Brücke in Tübingen german
4 5 5
Kornhausstraße 17 Tübingen Baden-Württemberg 72070
07071 22466

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Krumme Brücke in Tübingen

Reservierung:

Restaurant Krumme Brücke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Krumme Brücke:

Restaurant Krumme Brücke
Kornhausstraße 17
72070 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Krumme Brücke

Telefon: 07071 22466
Webseite: http://www.krumme-bruecke.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Krumme Brücke:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Krumme Brücke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Krumme Brücke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Beger von Mittwoch, 06.12.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne alleine schon für die besten Käsespätzle der Stadt (Ich hab Sie schon mindestens 20 Mal gegessen). Sehr solide gutbürgerliche Küche aus Schwaben und Balkan. Im Sommer mit sehr schönem Außenbereich: idyllisch umgeben von Fachwerk, Ammerkanal und Blumen.

Bewertung von Martin Schwill von Sonntag, 15.10.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal aber etwas Zeit sollte man mitbringen. Haben gut und deftik gegessen und die Atmosphäre in den Straßen ist einfach schön. Vielen Dank.

Bewertung von Christopher Sackmann von Mittwoch, 04.10.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin zwar Badner aber Schwäbische Küche geht anderst. Mit meinen sauren Nieren hätte man ne Scheibe einwerfen können. So hart waren die und sicherlich nicht frisch.

Bewertung von Anita Fülle von Donnerstag, 28.09.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, Restaurant ist sehr hundefreundlich, schwäbisches Essen schmeckt sehr gut. Man kann auch draußen sitzen,- ein nettes Plätzchen an der Krummen-Brücke! Nur leider dauert es manchmal etwas länger bis jemand rauskommt um die Bestellung aufzunehmen.

Bewertung von Theodor Kunkel von Montag, 12.06.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmackhaft und günstig. Sehr große Auswahl an Speisen. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Durchgehend warme Küche. Personal sehr freundlich und schnell. Kann ich jedem empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Krumme Brücke:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Tübingen