Trattoria La Cantinella Tisch reservieren - Restaurant Trattoria La Cantinella in Tübingen italian
3.9 5 5
Bursagasse 4 Tübingen Baden-Württemberg 72070
07071 550895

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria La Cantinella in Tübingen

Reservierung:

Trattoria La Cantinella hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria La Cantinella:

Trattoria La Cantinella
Bursagasse 4
72070 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria La Cantinella

Telefon: 07071 550895
Webseite: http://www.la-cantinella-tuebingen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria La Cantinella:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria La Cantinella:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria La Cantinella:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria La Cantinella:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria La Cantinella:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria La Cantinella:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Dressler von Mittwoch, 05.07.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Carpaccio vom Polipo!

Bewertung von DJIronhead2 von Dienstag, 20.06.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja, es ist wirklich nicht billig. Aber was geboten wird - da lege ich das Geld gern hin.

Bewertung von Guenter Schatz von Freitag, 16.06.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage, direkt am Neckar und in der Altstadt gelegen, sowie romantisches Ambiente. Die Bedienung war flott aber einen Tick zu vornehm. Das Essen war sehr gut.

Bewertung von joli von Mittwoch, 07.06.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit einigen Kolleginnen Anfang Mai 2017 in diesem italienischen Restaurant. Es war ein warmer Abend und wir konnten auf der Terrasse sitzen. Die Bedienung nahm schnell unsere Bestellung auf. Ich hatte aus - Vorspeisen - : Grüner Spargel mit Schinken. Mein Essen kam und es waren 3 !!! drapierte grüne Spargelstangen und 3 hauchdünne Scheibchen Schinken! Der Preis jedoch von 14,50 Euro war richtig gesalzen. Es wurde für 5 Personen wenig Brot gebracht. Kurze Zeit später kam der Kellner und fragte, ob denn alles in Ordnung sei. Ich antwortete:' drei Stangen Spargel und drei Scheibchen Schinken für 14,50 Euro finde ich ganz schön knackig.' Er antwortete darauf: WIR SIND HIER NICHT BEI McDONALD'S! Und ich erwiderte:' wir wollen doch hier nicht frech werden.' Darufhin brachte er mir noch 2 Stangen Spargel und zwei Scheiben Schinken. Solche Unverschämtheiten in einem Restaurant habe ich noch nie erlebt. Ich bin öfter in Tübingen, aber dort essen werde ich definitiv nie wieder.

Bewertung von Werner Puth von Montag, 10.04.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss. Dazu sehr nettes und freundliches Personal.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria La Cantinella:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Tübingen