Trattoria La Cantinella Tisch reservieren - Restaurant Trattoria La Cantinella in Tübingen
3.9 16
Bursagasse 4 Tübingen Baden-Württemberg 72070
07071 550895

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria La Cantinella in Tübingen

Adresse:

Trattoria La Cantinella
Bursagasse 4
72070 Tübingen

Kontakt:

Telefon: 07071 550895
Webseite: http://www.la-cantinella-tuebingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria La Cantinella hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria La Cantinella

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Dressler von Mittwoch, 05.07.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Carpaccio vom Polipo!

Bewertung von DJIronhead2 von Dienstag, 20.06.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja, es ist wirklich nicht billig. Aber was geboten wird - da lege ich das Geld gern hin.

Bewertung von Guenter Schatz von Freitag, 16.06.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage, direkt am Neckar und in der Altstadt gelegen, sowie romantisches Ambiente. Die Bedienung war flott aber einen Tick zu vornehm. Das Essen war sehr gut.

Bewertung von joli von Mittwoch, 07.06.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit einigen Kolleginnen Anfang Mai 2017 in diesem italienischen Restaurant. Es war ein warmer Abend und wir konnten auf der Terrasse sitzen. Die Bedienung nahm schnell unsere Bestellung auf. Ich hatte aus - Vorspeisen - : Grüner Spargel mit Schinken. Mein Essen kam und es waren 3 !!! drapierte grüne Spargelstangen und 3 hauchdünne Scheibchen Schinken! Der Preis jedoch von 14,50 Euro war richtig gesalzen. Es wurde für 5 Personen wenig Brot gebracht. Kurze Zeit später kam der Kellner und fragte, ob denn alles in Ordnung sei. Ich antwortete:' drei Stangen Spargel und drei Scheibchen Schinken für 14,50 Euro finde ich ganz schön knackig.' Er antwortete darauf: WIR SIND HIER NICHT BEI McDONALD'S! Und ich erwiderte:' wir wollen doch hier nicht frech werden.' Darufhin brachte er mir noch 2 Stangen Spargel und zwei Scheiben Schinken. Solche Unverschämtheiten in einem Restaurant habe ich noch nie erlebt. Ich bin öfter in Tübingen, aber dort essen werde ich definitiv nie wieder.

Bewertung von Werner Puth von Montag, 10.04.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss. Dazu sehr nettes und freundliches Personal.

Bewertung von Arne Dinges von Montag, 13.02.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre, leckere Speisen, guter Wein und freundlicher Service. Preise fair aber nicht günstig.

Bewertung von Lisa Hütteroth von Dienstag, 03.01.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pasta war ein Traum und die Weinempfehlungen hervorragend!

Bewertung von chris white von Sonntag, 25.09.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastic Italian food! Never disappoints! Absolutely my favorite restaurant!

Bewertung von Mann Debour von Sonntag, 17.07.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämt teuer, dafür geschmacklos!

Bewertung von Annette Rothfuss von Montag, 04.07.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, wunderbarer Service und das Essen ist sehr fein. Wir fühlen uns immer wohl und feiern alle besonderen Anlässe dort.

Bewertung von Michael Sommer von Donnerstag, 26.05.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ilir Lataj von Freitag, 01.01.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von David Romanowski von Montag, 30.11.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Laura Thiem von Donnerstag, 17.10.2013 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich schönes und romantisches Ambiente, tolles Essen und aufmerksames und sehr freundliches Personal. Nur zu empfehlen !

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 24.09.2011 um 23:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pastagericht und Gnocchigericht gehabt. Beides war absolut unterdurchschnittlich. Der Preis war über dem durchschittlichen Preis anderer italienischer Restaurants und die Portionen waren sehr klein. Davon wird vielleicht ein Kleinkind satt aber kein Erwachsener. Einmal und nie wieder. Das Personal war freundlich aber das bringt leider auch nichts wenn das Essen nicht gut ist. Ich kann beide Gerichte als Amateur italienischer und besser kochen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 20.11.2010 um 19:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

As an Italian, I cannot avoid being very disappointed with my experience at La Cantinella. I went the first time a few years ago and had a tasteless, overcooked risotto alla pescatora. My friends got the salmon, with was again a rather tasteless boiled piece of salmon on a bed of spinach. The owner is over-friendly and not very polite, in the attempt to create, I suppose, some stereotypical italian feeling, which was particularly annoying to me. I gave La Cantinella another chance a few weeks ago, and found exactly the same; disappointing, boring food and annoying service, and not for cheap. It am still amazed how they, as well as other restaurant i have visited in Tuebingen, manage to sell with a straight face spaghetti with parmesan cheese at 10+ euros just because they briefly pass them into the whole cheese. On the plus side, the only thing i can say is that the restaurant itself is very nice and well located

Adresse vom Restaurant Trattoria La Cantinella


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Tübingen