Restaurant Delhi Palace Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delhi Palace in Tübingen
3.4 7
Gartenstraße 39 Tübingen Baden-Württemberg 72074
07071 33522

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delhi Palace in Tübingen

Adresse:

Restaurant Delhi Palace
Gartenstraße 39
72074 Tübingen

Kontakt:

Telefon: 07071 33522
Webseite: http://www.delhi-palace.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Restaurant Delhi Palace hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Delhi Palace

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonas Kuske von Samstag, 25.06.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeeehr leckeres indisches Essen & Trinken, nette Bedienung, nicht zu teuer. Absolut top!

Bewertung von Frank Wenzel von Samstag, 13.02.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren Samstags zum Mittagsbuffet hier. Qualität und Geschmack der Speisen war gut. Die Speisekarte ist umfangreich. Der Service leider sehr schlecht und unangenehm. Die Kommunikation war auf das unbedingt nötigste beschränkt, das Personal hat keine 10 Worte mit uns gewechselt. Beispiel: Gleich zu Beginn hat der Kellner ein großes Glas Schorle verschüttet und mich knapp verfehlt. Kein Wort der Entschuldigung, keine Nachfrage ob etwas passiert ist o.ä. - er hat einfach geschwiegen. Am Nachbartisch wurde gefragt ob ein bestimmtes Gericht scharf ist - Antwort: "Das weiß ich nicht" Schade, wir werden nicht wieder kommen.

Bewertung von Philipp H von Sonntag, 22.11.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider konnte mich das indische Resteraunt in Tübingen nicht überzeugen. Das Essen war vom Geschmack eher fad und nicht sonderlich hochwertig. Die Preise waren sind sehr hoch. Zu zweit ohne Vorspeise und Nachspeise 40 Euro.

Bewertung von Wellen Sittich von Montag, 17.03.2014 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut! Sicherlich der beste Inder in Tübingen. Geräumiges Restaurant, nette Atmosphäre.

Bewertung von Timo S von Sonntag, 01.12.2013 um 13:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis/Leistungs Verhältniss stimmt nicht. Die Portionsgrößen sind mehr als bescheiden. Geschmacklich war es auch nur durchschnittlich. Kein Appetizer im Vorraus. Indisch essen geht anders. Aber in Tübingen ticken die Uhren wohl anders. Absolut nicht empfehlenswert!!

Bewertung von Alexander Glaub von Dienstag, 28.08.2012 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gutes indisches Essen - für Vegetarier & Veganer zu empfehlen - jedoch die Bedienung sehr unfreundlich & unflexibel, weil ich einen Extrawunsch hatte

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 07.03.2011 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes Restaurant, allerdings ist das Menu im Vergleich zu der Karte eher enttäuschend.

Adresse vom Restaurant Restaurant Delhi Palace


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Tübingen