El Chico Tisch reservieren - Restaurant El Chico in Tübingen
2.8 27
Gartenstraße 2 Tübingen Baden-Württemberg 72074
07071 550256

Tisch reservieren - Restaurant El Chico in Tübingen

Adresse:

El Chico
Gartenstraße 2
72074 Tübingen

Kontakt:

Telefon: 07071 550256
Webseite: http://www.el-chico-restaurants.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

El Chico hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Chico

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leonhard Prinz von Freitag, 18.11.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Freundin und meiner Familie hier und alle waren begeistert. Es ist einfach eine tolle Atmosphäre und das Essen und Trinken ist super! Man sollte allerdings vorher reservieren, denn es wird schnell voll dort! Der Platz am Fenster ist am schönsten mit Ausblick auf den Neckar.

Bewertung von Patrick Opaterny von Dienstag, 11.10.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz der vielen schlechten Bewertungen war ich jetzt zweimal in diesem Restaurant. Ich finde das Essen nicht unbedingt günstig aber die Preise noch in Ordnung. Geschmacklich passt es! Auch wurden wir zügig bedient, mussten weder auf Getränke noch auf das Essen lange warten Es ist auf jeden Fall zu empfehlen vorher zu reservieren, da gerade am Wochenende der Laden sehr voll ist und man sonst keinen (guten) Platz mehr erhält.

Bewertung von Bitxh Pls von Mittwoch, 21.09.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau geil ! Grüßle The mashine

Bewertung von Benny von Mittwoch, 21.09.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker und die Größe der Portionen in Relation mit dem Preis sind echt in Ordnung. Allerdings ist Abends extrem viel los. Fazit: Ich war schon in besseren Lokalen, aber empfehlen kann man es auf jeden Fall :)

Bewertung von Patrick Glaser von Montag, 19.09.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schwäbisches Essen und hausgemachtes Bier. Die Überschrift passt ganz gut denke ich. Das Positive zuerst - Das Essen ist frisch und schmeckt - Hausgemachtes Bier - Eindeutiges und stimmiges Thema des Ambiente (Brauerrei) - Moderate Preise - Toller Biergarten mit Neckarblick Negativ - Oft sehr laut, es ist eher eine Kneipen als Restaurantatmosphäre - Ohne Reservierung geht außerhalb des Biergarten nichts. - Gelegentlich Serviceprobleme und erhöhte Wartezeiten. Alles in allem dennoch eine Empfehlung, gut zum abends weggehen.

Bewertung von Bella Mi von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok. Service eher nicht.

Bewertung von Matze Buck von Dienstag, 06.09.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung, zu lange Wartezeiten und 3 von uns 5 haben zu wenig Rückgeld raus bekommen. Das geht gar nicht und senkt leider die Bewertung enorm.

Bewertung von Lisa Savino von Montag, 29.08.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde das Essen lecker, klar gibt besseres Schwäbische Restaurant, aber die Preis / Leistung stimmt ,für mich, voll. Das Bier ist wirklich lecker und frisch, die Flammkuchen schmecken richtig gut, und der Fleisch ist immer gut vorbereitet. Die Bedienung ist sehr schnell und meistens auch sehr freundlich. Für einen schöne Abend mit Freunde oder Familien einfach perfekt :)

Bewertung von Kla Bor von Sonntag, 21.08.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

List auf Bier und Brezel? Wer gerne auf den Neckar blickt, ist hier gut bedient. Draussen im Biergarten gibt es nur 0,4 oder 0,5 Liter. Auf der Restaurantterasse leckere Pizza und anderes. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Felix Giesa von Samstag, 20.08.2016 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Angebot an Speisen. Alles was ich bis jetzt da gegessen habe war sehr gut. Restaurant und Bar sind immer belegt. Es empfiehlt sich besonders an Wochenenden einen Tisch zu reservieren. Die Bezahlung mit Kreditkarte ist möglich.

Bewertung von Florian Harr von Freitag, 15.07.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total daneben, wurden "rausgeschmissen" als wir mit einer Gruppe von 12 Leuten kamen und uns vom Nachbartisch einen Stuhl leihen wollten. War bisher dort "Stammgast" jetzt komme ich NIE wieder! Dann lieber zuhause bleiben

Bewertung von MekHek von Freitag, 08.07.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tübinger Urgestein...

Bewertung von Jonathan Freundt von Freitag, 08.07.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geil

Bewertung von Paul Perlmann von Samstag, 18.06.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja llo ich hatte 1 puten schinzel es war sehr gut aber das bier dauerte lange und meine frau hatte 1 ceser salat + 1 cola wo nich gross war sondern klein und kam gross aber sonst tipp topp no proplemo keller waren auhc voll okey ich würde wider kommen 5 sterbe

Bewertung von Andreas K von Freitag, 17.06.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisher war ich immer recht zufrieden. Manchmal könnte der Service etwas besser sein. Beispielsweise wenn man im Biergarten sitzen will und zu wenig Bänke dastehen muss man diese selbst holen...

Bewertung von Stefan Pabst von Donnerstag, 05.05.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange Wartezeit, sehr unfreundliches Personal. Grosses Drama mit dem Chef als mein 7-jähriger Sohn während des langen Wartens auf das Essen ein Stück einer mitgebrachten Brezel gegessen hat. Da geht's garantiert nie wieder hin.

Bewertung von Jonas Kuske von Donnerstag, 31.03.2016 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette "Gasthausbrauerei". Gutes, bezahlbares Bier, verschiedene Speisen, im Sommer kann man draußen am Neckar sitzen - nicht umsonst ein Klassiker in Tübingen.

Bewertung von Sandra Hiller von Freitag, 25.03.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker, jedoch ist es etwas teuer besonderst die Fleisch freien Produkte sind fast genau so teuer wie die Gerichte mit Fleisch. Deshalb einen Punkt Abzug.

Bewertung von Martin Schubert von Sonntag, 06.03.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Reinkommen, drankommen? Wohl kaum. Entweder heute keine Lust gehabt oder der Tisch war auf Selbstbedienung ausgerichtet. Menükarte musste man selbst holen. Dann kam mal jemand nach 10 Minuten. Heisse Schokolade bestellt, die andere kam später. Ich bin ja nicht wirklich pingelig, aber Service sieht anders aus. Also heute war es sehr schlecht.

Bewertung von Robert Körner von Sonntag, 06.03.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu viel Familien die lande Weile haben.Essen o.k. Platz viel zu wenig.Beste Plätze an den Fenstern nicht zu haben,da saßen die Muttis,werden bevorzugt.Ein Lokal ohne Geschrei und Geplärre wo das Kindergeld verfressen wird findet man nicht.Beinet wird man von mehreren Leuten.Deshalb nur 2 Sterne.

Bewertung von Marcella Love von Sonntag, 06.12.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben dieses Restaurant wirklich regelmäßig besucht und es war immer sehr lecker und mit kompetentem Personal. Bis zum heutigen Tag!!!!! Essen war sehr schlecht! Zuerst kamen Dips und ne halbe Stunde später Pommes, so zog sich das ganze auf vier weitere Bestellung! Zur Krönung gab es rohes Hähnchenfleisch,trotz das ich die Bedienung darauf hingewiesen habe mein Fleisch bitte durch zu braten. Fazit: Unser Geld lassen wir im Zukunft bestimmt nicht mehr dort liegen!

Bewertung von David Romanowski von Sonntag, 29.11.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönster Platz in Tübingen zum Essen, Essen-Lecker und gut Schwäbsich

Bewertung von Antje Brackemann von Mittwoch, 25.11.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar. Ich habe 5 Euro für 3 soft Tacos bezahlt, die sich folgendermaßen zusammengesetzt haben: Mini Fertigtacos mit labbrigem, ungesalzenen, fetttriefendem Gemüse, das wahrscheinlich schon den ganzen Tag warm gehalten wurde mit (ungelogen!) 3 Fitzelchen schon geriebenem Industriekäse("Gauda") und einer Sour Cream, die nach Wasser geschmeckt hat. Insgesamt hat das ganze dann nach überhaupt gar nichts geschmeckt außer ekeligem Gemüse. Die Portion dieses unterirdischen Essens war dann aber auch noch so klein, dass ich nicht mal im Ansatz satt geworden bin.

Bewertung von Christoph Dürmann von Donnerstag, 12.11.2015 um 14:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Bier, aber sehr groß und unpersönlich. Draußen im Biergarten gibt es kaum Essensauswahl - allerdings ist es der einzige richtige Biergarten direkt am Neckar. Gut, wenn man nur was trinken will.

Bewertung von Angelo Salerio von Dienstag, 06.10.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Sehr engagiertes Personal, freundlich, zuvorkommend. Speisen schwäbisch urig, regelmässig wechselnde Zusatzkarte. Das allerbeste: Umwerfendes selbstgebrautes Hefeweizen. Unnachahmlich - Einzigartig! Allein des Bieres wegen einen weiten Umweg wert.

Bewertung von Sascha Malner von Sonntag, 04.10.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier super gegessen , leckeres bier getrunken. Die Bedienung War echt nett und super schnell. Die Aussicht auf den Neckar zusammen mit der Bewirtung ist einfach top. Hier komm ich gerne wieder zum essen

Bewertung von Dominik Storz von Montag, 20.10.2014 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr interessante Lokalität, Speisekarte, recht aufgeräumt, vieles aus dem "Ländle". Wie der Braukessel in der Mitte des Restaurants dreht sich auch bei den Speisen alles um das selbstgebraute Bier. Biersoße, Biermarinade usw. Salat vorzüglich, wirklich interessante Zusammenstellung, und ein klasse Dressing, Hauptgang mit "echten" Spätzle, und auch sonst wirklich gut! Auch ein Besuch wert. Einziger Kritikpunkt: Keine Professionell wirkende Bedienungen. Es wirkte wie wenn relativ viele Studenten dort die Studienfreizeit zum Arbeiten nutzen. Trotzdem klar eine Empfehlung, auch Nachts eine Augenweide.

Adresse vom Restaurant El Chico


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Tübingen