Da Vito Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Da Vito Pizzeria in Tübingen italian
2.3 5 5
Jakobsgasse 2 Tübingen Baden-Württemberg 72070
07071 5668767

Tisch reservieren - Restaurant Da Vito Pizzeria in Tübingen

Reservierungs-System kaufen:

Da Vito Pizzeria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Da Vito Pizzeria:

Da Vito Pizzeria
Jakobsgasse 2
72070 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Vito Pizzeria

Telefon: 07071 5668767
Webseite: http://www.ristorante-da-vito.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Da Vito Pizzeria:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Da Vito Pizzeria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.3 (2.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin G. von Samstag, 18.11.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Starker Fischgeruch. Sehr unfreundliche Bedienung. Wollte uns vom Tisch an dem wir gesessen haben an die (bereits besetzte) Theke schicken da wir nur Kaffe bestellten. Als wir daraufhin gehen wollten wurden zwei Euro für die vorherige wc Benutzung verlangt.

Bewertung von Anna Bungert von Sonntag, 22.01.2017 um 07:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie bereits von Vielen erwähnt: das Essen (Pizza) war okay, aber nicht überragend. Der Teig hat irgendwie so geschmeckt, wie kalter Rauch riecht. Das kleine Lokal war recht kalt, der Service... In Ordnung. Etwas mehr Freundlichkeit wäre nicht schlecht, als angeschaut zu werden, als wäre man unerwünscht.

Bewertung von Clemens Niederberger von Donnerstag, 08.09.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist nicht schlecht, aber auch nicht gerade besonders gut. Mittelmaß.

Bewertung von Fluffy Junk von Samstag, 25.07.2015 um 16:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten unserer Verwandtschaft das schöne Tübingen zeigen und am Nachmittag haben wir einen Biergarten gesucht, in dem wir ein bisschen sitzen und unseren Durst löschen können. Wir wurden dann von einer osteuropäischen Bedienung aus der Außenwirtschaft der Pizzeria vertrieben, weil wir nichts essen wollten. Sie schicke uns weg mit den Worten "Wenn Sie nichts essen, machen wir Mittagspause." Es ist schön zu wissen, dass die Betreiber nicht auf jeden Kunden angewiesen sind. Für uns war es jedoch hochgradig peinlich, unserer Verwandtschaft DIESES Tübingen zeigen zu müssen...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 01.08.2010 um 23:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo! Wir haben in diesem Lokal keine Pizza gegessen sondern: Salat mit Hähnchenstreifen. Für knapp 9 Euro erwarte ich mehr, als einen Salat, welcher in Balsamiko ertränkt wurde und nach nichts anderem schmeckt. Die Hähnchenstreifen wurden ebenfalls in Balsamiko ertränkt und waren eiskalt. 2. Gericht - Spaghetti Carbonara. Etwas lasch, aber noch essbar - das größere Problem: Eierschalen in den Nudeln. Zwar klein, aber ein gutes Knistern beim Kauen. Bedienung war äußerst unmotiviert und unfreundlich. Nur mit, äußerst frechen Widerspruch, wurde uns die Hälfte für gerade mal zu 1/4 gegessen Spaghetti erlassen. Danke an dieses tolle Lokal - wenn ihr so weiter macht, war es das bald! Auch nicht schade darum, um ehrlich zu sein.

Anfahrt zum Restaurant Da Vito Pizzeria:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Tübingen