Chin-Thai Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Chin-Thai Restaurant in Tübingen Chinesisch
4.2 508 5
Reutlinger Str. 7 7 Tübingen Baden-Württemberg 72072
+49 7071 368525

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Tübingen

Chin-Thai Restaurant in Tübingen - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chin-Thai Restaurant:

Chin-Thai Restaurant
Reutlinger Str. 7 7
72072 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chin-Thai Restaurant

Telefon: +49 7071 368525
Webseite: https://www.chinthai-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chin-Thai Restaurant:

Montag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chin-Thai Restaurant:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Chin-Thai Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Chin-Thai Restaurant

Highlights im Chin-Thai Restaurant

Barrierefreiheit im Chin-Thai Restaurant

Angebote im Chin-Thai Restaurant

Speiseoptionen im Chin-Thai Restaurant

Ausstattung im Chin-Thai Restaurant

Ambiente im Chin-Thai Restaurant

Publikum im Chin-Thai Restaurant

Planung im Chin-Thai Restaurant

Zahlungen im Chin-Thai Restaurant

Kinder im Chin-Thai Restaurant

Parkplätze im Chin-Thai Restaurant

Bewertungen von Chin-Thai Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Frühlingsrolle ist ein peinlich, viel Öl und innen ist so wenig Gemüse, eigentlich war nur gebratene Mehl. Das Essen war lecker aber kann besser sein, und der Personal ist ok, ich glaube müssen sie noch mehr Motivation und Wärme zeigen wenn sie an den Gästen wenden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 04:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, sehr freundlicher Service

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neues Update. Nach Corona jetzt unser Lieblingsrestaurant v. a. im Mittagstisch. Team unterschiedlich, es hängt sich v. a. einer sehr rein. Essen SEHR GUT. Wir sind jetzt wieder öfters da. Update. In Coronazeiten nun einige Male dort bestellt und abgeholt. Essen sehr lecker und Service wieder besser. Leider hängt dies v.a. an einem im Team der sich sehr reinhängt. Der Rest des Teams ist noch verbesserungswürdig. Aber das Essen ist TOLL. Deshalb jetzt wieder 5 Sterne. Alter Post: Leider sind die tollen alten Betreiber weg. Neues Team ist langsam und auf Nachfrage wann das Essen nun kommt weil wir noch warten kommt die Aussage "Es kommt" und "Ich weiss". Schade leider nicht mehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Chin-Thai Restaurant:



Weitere Chinesische Restaurants in Tübingen

Google Footer