Chin-Thai Restaurant In Tübingen Tisch reservieren - Restaurant Chin-Thai Restaurant In Tübingen in Tübingen chinese
4.4 5 5
Reutlinger Straße 7 Tübingen Baden-Württemberg 72072
07071 368525

Tisch reservieren - Restaurant Chin-Thai Restaurant In Tübingen in Tübingen

Reservierung:

Chin-Thai Restaurant In Tübingen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Chin-Thai Restaurant In Tübingen:

Chin-Thai Restaurant In Tübingen
Reutlinger Straße 7
72072 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chin-Thai Restaurant In Tübingen

Telefon: 07071 368525
Webseite: http://chinthairestaurantintubingen.manegarrinchastadium.co/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Chin-Thai Restaurant In Tübingen:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Chin-Thai Restaurant In Tübingen:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Chin-Thai Restaurant In Tübingen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von F. D.S. von Donnerstag, 30.11.2017 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service immer sehr freundlich. Wirtin empfängt und verabschiedet die Gäste. Personal seit vielen Jahren die selben, ein eingespieltes Team. Auch wenn es sehr voll ist Essen sehr schnell am Tisch. Wenn man im Parkhaus parkt und dies dem Kellner mitteilt bekommt man Freikarten und muß nichts dafür bezahlen, hängt sicher mit dem Umsatz zusammen. Beim Bezahlen gibts auch einen Pflaumenwein im Schnapsglas als Dankeschön .

Bewertung von David Malecki von Montag, 20.11.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder recht köstlich und freundlich. Die Portionen sind allerdings kleiner geworden. Die Schärfe ist in anderen asiatischen Restaurants intensiver. Hier eher mittelmäßig.

Bewertung von Clara Weger von Samstag, 14.10.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben was zum mitnehmen bestellt! Sehr netter und zuvorkommender Service! Sehr sehr leckeres Essen! Preislich etwas teurer, lohnt sich dafür aber auch! Freue mich auf ein nächstes mal!

Bewertung von Heiko Prieschl von Sonntag, 01.10.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier in nun guten 10 Jahren noch nie schlecht gegessen. Sehr freundliche Bedingungen und für das parken im Parkaus muss man auch nichts zahlen.

Bewertung von A- Lg von Sonntag, 20.08.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Freundin aus Taiwan hat mich gestern zum Essen mitgenommen. Es war super lecker. Auch hat mich die Tatsache überzeugt, dass dieser Freundin das Essen auch geschmeckt hat.

Anfahrt zum Restaurant Chin-Thai Restaurant In Tübingen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Tübingen