Hotel-Restaurant Meteora Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Meteora in Tübingen
3.6 5
Weizsäckerstraße 1 Tübingen Baden-Württemberg 72074
07071 9709020

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Meteora in Tübingen

Adresse:

Hotel-Restaurant Meteora
Weizsäckerstraße 1
72074 Tübingen

Kontakt:

Telefon: 07071 9709020
Webseite: http://www.hotel-meteora.de/

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Hotel-Restaurant Meteora hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Meteora

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Gehring von Montag, 28.09.2015 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch griechisches Essen. Sehr lecker. Große Portionen. Alternativ auch Fisch und vegetarisch möglich. Nach sicherlich über 100 Besuchen kann ich behaupten, dass die Qualität konstant ist. Angenehme Atmosphäre wahlweise im gemauerten Teil, Wintergarten oder Garten. Bis auf eine etwas tagesformabhängige Bedienung immer alles top und alle sehr nett. Zu empfehelen: Vorspeißenteller, Fischplatte, Olympus-Teller.

Bewertung von Gregor J. Kovács von Dienstag, 06.01.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant kann ich sehr empfehlen. Auch Sonderwünsche werden einem ohne Diskussion sofort erfüllt. Inzwischen bin ich wöchentlicher Stammgast. Wenn ich griechisch essen möchte ist Meteora für mich die erste Wahl. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Marion Zepf von Samstag, 19.07.2014 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und guter Service sowohl im Restaurant als auch im Hotel. Wunderschönes Ambiente im Wintergarten des Restaurants. Sehr gute Qualität der Speisen, vor allem keine durchwachsenen Stellen im Gyros. Mein Hotelzimmer war nicht groß, aber komfortabel und geschickt eingerichtet, sodass der vorhandene Platz gut ausgenutzt wird. Das Bad war sehr sauber und mit Seife, Duschgel/Shampoo, Föhn, Zahnputzbecher etc. ausgestattet. 55€ für eine Nacht sind zwar nicht ganz billig, aber das Hotel ist diesen Preis wert.

Bewertung von Fred Root von Samstag, 22.02.2014 um 01:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem die Platte für 2 Personen an den Tisch geliefert wurde, hatte ich schon kopfzerbrechen, ob das für 2 Personen reicht. Die recht große Platte war so spärlich belegt, dass man das Edelstahl überall durchsehen konnte. Der erste Griff zum Fleisch war ernüchternd. Kaltes Fleisch auf kalter Platte - zwar wurde eine warmhaltevorrichtung auf den Tisch gestellt, allerdings reicht ein Teelicht einfach nicht aus... Die Hoffnung nur ein Teil der Platte wäre kalt, hat sich leider nicht bestätigt - da längere Zeit kein Kellner kam, haben wir schonmal dran rumgegessen - schließlich hat man ja Hunger. Die hälfte des Gyros war angebrannt, die andere Hälfte noch nicht ganz durch. Kalt war alles. Und als nach 10 minuten mal wieder jemand vorbeikam und wir reklamierten, hat man regaiert, indem man uns mitteilte: "das hättet Ihr auch früher sagen können" Naja.. die Platte wurde dann mitgenommen udn es wurde nochmal warmes Gyros nachgelegt. Für fast 32€ schlichtweg wucher und Qualitativ deutlich unter der kleinen Pommesbude von nebenan. Absolut nicht empfehlenswert!

Bewertung von leraya1 von Donnerstag, 23.01.2014 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war zwei mal im Meteora und habe mich nach dem zweiten mal entschieden nicht mehr hinzugehen. Das Essen fand ich beim ersten mal okay (ich hatte ein vegetarisches Gericht mit weißen Bohnen und Reis bestellt). Beim zweiten mal hatte ich Suvlaki mit Pommes und das Fleisch war schlichtweg nicht mehr gut, sodass auch Gewürze und das absolute Zähbraten sowie die ziemlich lätschigen und kaum gesalzenen Pommes nichts mehr gebracht haben. Als ich dann reklamiert habe, wurde mir nüchtern von der Kellnerin mitgeteilt, dass das gar nicht sein könne. Und auch nachdem sie wohlgemerkt am Tisch ein Stück Fleisch von meinem Teller in die Hand genommen und daran gerochen hatte, meinte sie nur "das ist Geschmackssache". Naja, als mir daraufhin unaufgefordert und kommentarlos die Rechnung gebracht wurde, war mir spätestens klar, dass wir ins Meteora definitiv nicht mehr gehen.

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Meteora


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Tübingen