Africa Bar & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Africa Bar & Restaurant in Tübingen african
4.5 17 5
Schlachthausstraße 9 Tübingen Baden-Württemberg 72074
07071 256431

Tisch reservieren - Restaurant Africa Bar & Restaurant in Tübingen

Reservierung:

Africa Bar & Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Africa Bar & Restaurant:

Africa Bar & Restaurant
Schlachthausstraße 9
72074 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Africa Bar & Restaurant

Telefon: 07071 256431
Webseite: http://www.africa-tuebingen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Africa Bar & Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 14:00–01:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Africa Bar & Restaurant:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Africa Bar & Restaurant:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Africa Bar & Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Africa Bar & Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Africa Bar & Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Africa Bar & Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jerg Luetkens von Samstag, 29.07.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein etwas anderes afrikanisches Lokal. Das Essen ist klasse, wir lieben die Hirsefladen. Besonders lecker sind die Hähnchengerichte, Strauss ist auch toll, Lamm immer wieder lecker. Die Atmosphäre ist ein bisschen strange, afrikanische Folklore eingebettet in schlichte Schlachthofelemente. Der Service immer sehr freundlich, manchmal dauert es ein bisschen. Seit vielen Jahren mein Tübinger Afrikaner.

Bewertung von J K von Samstag, 29.07.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist ein bisschen versteckt und der Eingang sieht nicht besonders schön aus. Innen hingehen herrscht eine gute Atmosphäre, das Essen ist lecker und es ist mal etwas anderes als die Standardrestaurants. Ob zu zweit oder in einer Gruppe, man bekommt etwas geboten. Das Essen kann bei Bedarf eingepackt werden.

Bewertung von Fabian Dorner von Freitag, 28.07.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll zufrieden. Sehr authentisch, schmeckt gut und die Preise samt Portionen sind auch angemessen.

Bewertung von Steffen Schwab von Sonntag, 23.07.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen , Ambiente fast gut

Bewertung von Wolf Thoma von Freitag, 07.07.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, einfaches aber gutes Essen, hat seinen Charme.

Bewertung von Thorsten Trippel von Mittwoch, 05.04.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant mit ostafrikanischer/äthiopischer Küche. Das Ambiente ist ein wenig einfach gehalten, aber die Küche ist gut, die Preise passen auch.

Bewertung von Alexander Scholder von Samstag, 01.04.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Äußeren nicht abschrecken lassen! Schlachthausstr. macht ihrem Namen alle Ehre!! Aber mal drinnen-TOP. Guter, aufmerksamer Service, tolle Gerichte, alles irgendwie entspannt und entschleunigt. Unbedingt das äthiopische Nationalgericht "Doro Wot" probieren und sich die Kaffeezermonie keinesfalls entgehen lassen! Preise sind geradezu lächerlich. Zwei gute Esser mit Hauptgerichten, Wein, Wasser und exquisitem äthiopischem Kaffee 45€... und wir konnten nicht alles aufessen, was schade war, weil es super geschmeckt hat. Gerne kommen wir wieder!

Bewertung von Fw Michl von Mittwoch, 18.01.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich nur 1 Stern vergeben, da die örtlichkeit von aussen einen sehr komischen Eindruck macht und auch dies nicht wirklich als Restaurant erkenntlich ist. Hierzu gehören neben dem Namen auch dinge wie Öffnungszeiten, Speisenangebot etc. Naja, meine Bewertung bezieht sich nur auf aussen (war an dem Tag geschlossen) und wenn man nicht weis wann die öffnen, dann ist dies schon ein Problem.

Bewertung von Sabine Rendich von Freitag, 30.12.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer sehr lecker. Preis Leistung angemessen. Typisch afrikanisches Essen.

Bewertung von Julia Enderle von Mittwoch, 30.11.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, aber das Ambiente und außen zu sitzen war damals nicht so toll. Vielleicht heute anders, aber das Essen ist bekannt weit über Tübingen hinaus.

Bewertung von Moritz Naumann von Donnerstag, 03.11.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute dort das erste Mal essen. Bedienung freundlich , Ambiente irgendwie toll und das Essen war wirklich gut. Wir kommen wieder.!

Bewertung von Stefan Oswald von Montag, 16.05.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres äthiopisches Essen. Für Deutschland sehr authentisch. Grosse Portionen. Einfache Einrichtung.

Bewertung von Joachim Grammig von Freitag, 04.09.2015 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima essen, freundliche Bedienung. Ein Stammlokal unserer Gruppe

Bewertung von Sebastian Grissmann von Samstag, 14.02.2015 um 23:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, aber Bedienung leider langsam... und auch nicht gerade günstig...

Bewertung von Claudia Lochbr von Montag, 21.04.2014 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, wir haben die Probierplatten vegetarisch und nicht-vegetarisch genommen. Aber das Ambiente haut mich nicht um.

Bewertung von Anke Hofmann von Dienstag, 09.07.2013 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Leckeres essen. die Auswahl für mittags ist super und preislich definitiv studententauglich. Und die Portionen sind riesig. Die Bedienung ist freundlich. Schade nur, dass es keine "typischen" Getränke gibt.

Bewertung von Natascha Kiefer von Donnerstag, 06.06.2013 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Lokal. Essen super, mal was anderes... nur vom Ambiente hab ich mir ein bisschen mehr versprochen. Könnte "afrikanischer" sein... :-)

Anfahrt zum Restaurant Africa Bar & Restaurant:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Tübingen