Das le romarin ist eine kleine Insel für Genuss de Tisch reservieren - Restaurant Das le romarin ist eine kleine Insel für Genuss de in Tübingen french
4.7 5 5
Mohlstraße 26 Tübingen Baden-Württemberg 72074
0176 36929730

Tisch reservieren - Restaurant Das le romarin ist eine kleine Insel für Genuss de in Tübingen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Das le romarin ist eine kleine Insel für Genuss de:

Das le romarin ist eine kleine Insel für Genuss de
Mohlstraße 26
72074 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Das le romarin ist eine kleine Insel für Genuss de

Telefon: 0176 36929730
Webseite: http://www.restaurant-leromarin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Das le romarin ist eine kleine Insel für Genuss de:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Das le romarin ist eine kleine Insel für Genuss de:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Das le romarin ist eine kleine Insel für Genuss de:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.12.2019 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Sonntag hier, der Lokal hatte Schwäbische und Asiatische Woche. Dazu kann man nur folgendes sagen: Essen sehr lecker und schöne Atmosphäre im Restaurant, man fühlt sich wohl hier Zeit zu verbringen:) hier kann man Energie wieder aufladen. Bitte Zeit mitbringen, riesigen Hunger mitbringen und Geduld, denn der Chef alles alleine meistert. Alles wird frisch zubereitet und jede Woche werden neue Gerichte angeboten. Das Besondere dabei ist auch, dass man keine Karte hat sondern jeder darf sich äußern worauf man Lust hat. Kleinigkeiten werden hier besonders beachtet. Das letzte das man noch beachten sollte wäre, dass man hier eine handyfreie Zone hat. So kann man sich auf alles andere, von Essen bis zu Gesellschaft, konzentrieren. Und am Schluss bezahlt man einen durchaus fairen Preis für diese kulinarische Erfahrung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.11.2019 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Konzept. Alle Gäste beginnen fast zeitgleich das mehrgängige Menü. Die Atmosphäre ist wie bei einem großem Familienessen: locker, gemütlich, angenehm. Man sollte den ganzen Abend dafür freihalten. Die Geduld wird belohnt durch ein sehr leckeres und abwechslungsreiches Menü. Einfach dem Koch vertrauen und den Abend genießen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.11.2019 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier unsere Feier nach der Eheschließung gehabt und ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. Es war einfach FABELHAFT! Alles war so wie geplant, das Buffet war zum schmelzen lecker an der Vielfalt hat es auf keinen Fall gefehlt! Der Service ist perfekt gewesen, jeder wurde super Bedient! Ich hätte mir die Feier nicht schöner vorstellen können. Sehr tolles und nettes Team weiter so! Meine Empfehlung haben sie definitiv! :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.10.2019 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Erlebnis! An einem Freitag oder Samstag Abend muss man schon so ca. 4 Stunden Zeit mitbringen aber der Abend gestaltet sich bei 7 Gängen richtig kurzweilig. Alle Gänge haben uns richtig gut geschmeckt. Es ist eine im Prinzip bodenständige Küche aber mit einer teilweise faszinierenden Würze und Kräuternote. Ein mit Herzblut geführtes Restaurant das Spaß macht!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.10.2019 um 01:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie so ein tolles Essen gegessen. Toll und kreativ zubereitet und angerichtet. Ein unvergesslicher Abend. Der Inhaber nimmt sich für jeden Gast Zeit und erklärt die einzelnen Gänge. Wer sich mal ein richtig gutes Essen gönnen will, der ist hier richtig. Guter Preis Leistung.

Anfahrt zum Restaurant Das le romarin ist eine kleine Insel für Genuss de:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Tübingen