Flavours of India Tisch reservieren - Restaurant Flavours of India in Tübingen
3 9
Mohlstraße 26 Tübingen Baden-Württemberg 72074
07071 551554

Tisch reservieren - Restaurant Flavours of India in Tübingen

Adresse:

Flavours of India
Mohlstraße 26
72074 Tübingen

Kontakt:

Telefon: 07071 551554
Webseite: http://www.flavours-of-india.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Flavours of India hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Flavours of India

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georg Martius von Samstag, 26.11.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Döner und nettes Personal.

Bewertung von Nina W von Montag, 24.10.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann mich nur anschließen, bester Inder in Tübingen. Das Personal war IMMER sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch sehr guter Mittagstisch. Die Speisekarte könnte durchaus kleiner und die Gerichte noch raffinierter sein, deshalb ziehe ich einen Stern ab. Aber absolut solide!

Bewertung von Lu Kubin von Sonntag, 21.08.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem ich hier die schrecklichen Bewertungen des Services gelesen habe, habe ich vorsichtshalber "zum Mitnehmen" bestellt. Ich rief dort an und hatte einen sehr freundlichen Herren am Telefon. Die Bestellung war relativ groß, er schätzte 20 min bis es fertig sei. Hat alles gepasst. Das Essen war lecker und hatte nichts von dem "indischen Einheitsbrei" den man oft in Deutschland serviert bekommt (sprich: alle unsere 3 versch. Gerichte hatten einen interessanten und leckeren eigen geschmack) am Besten fanden wir das Lamm mit Spinat. Die Samosa waren allerdings fad und nichts sagend. Garlic Naan schmeckte besser als das normale Naan. das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. ich muss allerdings zugeben, dass wir frisch aus dem Urlaub kamen und uns nach ertwas exotischem gesehnt haben. unter anderen Umständen wäre ich sicher etwas weniger überzeugt.

Bewertung von Jessica Schade von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann vorherige Bewertungen nicht nachvollziehen, Bedienung war super nett und sehr aufmerksam!!!! Essen war super lecker!

Bewertung von Jaky R. von Mittwoch, 22.06.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder in Tübingen. Lekerstes Essen, entspannte Bewirtung und endlich mal eine sehr ansprechende Website.

Bewertung von Dr. Stefan Ohrnberger von Dienstag, 12.04.2016 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Rotsch von Freitag, 04.03.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehen öfters mal dort hin und sind immer zufrieden gewesen. Die Gerichte sind lecker und das Buffet ist super. Und zur Unhöflichkeit, jeder hat mal einen schlechten Tag. Wir gehen morgen wieder hin☺

Bewertung von Mehmet Ucler von Samstag, 05.12.2015 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Wolf von Mittwoch, 22.07.2015 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Flavours of India


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Tübingen