Flavours of India Tisch reservieren - Restaurant Flavours of India in Tübingen indian
3.7 5 5
Mohlstraße 26 Tübingen Baden-Württemberg 72074
07071 551554

Tisch reservieren - Restaurant Flavours of India in Tübingen

Reservierung:

Flavours of India hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Flavours of India:

Flavours of India
Mohlstraße 26
72074 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Flavours of India

Telefon: 07071 551554
Webseite: http://www.flavours-of-india.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Flavours of India:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Flavours of India:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Flavours of India:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gesine Kolb von Donnerstag, 11.01.2018 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität der Speisen, sehr freundlicher Service, gutes Preis - / Leistungsverhältnis; das etwas veraltete Interieur fällt für mich nicht in's Gewicht, mein Lieblingsinder in Tübingen !!!

Bewertung von m f von Mittwoch, 27.12.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Der Zustand des Restaurants war zum Zeitpunkt des Besuches nicht ... gemütlich. Der Boden klebte über einen weiten Bereich. Die bodentiefen Fenster müssen dringend mal gereinigt werden. Das hat mich gestört.

Bewertung von Ralf M. Eberle von Dienstag, 12.12.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein offenbar älteres Restaurant, das von einem sehr netten Inder übernommen wurde. Das Essen hat allen in unserer Gruppe ausnahmslos ausgezeichnet geschmeckt, da gibt's nichts zu kritisieren. Das Interieur dagegen ist noch etwas lieblos und veraltet. Vor allem fehlen Abteilungen im Raum, um mehr einzelne Nischen zu schaffen und den Charakter eines Bahnhofsrestaurants loszuwerden.

Bewertung von Paul Simons von Samstag, 09.12.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Bedienung völlig in Ordnung. Könnte bisn mehr Ambiente sein. Insgesamt dafür echt günstig. Große Portionen. 11-14 € pro Hauptgang.

Bewertung von Frida Bertalilly von Montag, 28.08.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr gut, freundlich, aufmerksam, nie aufdringlich und im besten Sinne professionell! Essen sehr gut und lecker! Und das Ganze nett und schön angerichtet und - gereicht! Einzig die Dips/Saucen schmecken langweilig und enttäuschen.

Anfahrt zum Restaurant Flavours of India:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Tübingen