Coyote Cafe Tübingen Tisch reservieren - Restaurant Coyote Cafe Tübingen in Tübingen
4.1 17
Schleifmühleweg 95 Tübingen Baden-Württemberg 72070
07071 9755892

Tisch reservieren - Restaurant Coyote Cafe Tübingen in Tübingen

Adresse:

Coyote Cafe Tübingen
Schleifmühleweg 95
72070 Tübingen

Kontakt:

Telefon: 07071 9755892
Webseite: http://www.coyote.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 15:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Coyote Cafe Tübingen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Coyote Cafe Tübingen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Iris Aschmann von Mittwoch, 02.11.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker gegessen. Schneller Service. Große Portionen.

Bewertung von Tommy G von Dienstag, 04.10.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen zu fairen Preisen. Wenn es warm ist besonders schön draußen zu sitzen.

Bewertung von Christoph Voelter von Dienstag, 04.10.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr ansprechendes TexMex Food, sehr schneller und sehr freundlicher Service - hervorragend, gutes Ambiente drinnen und draussen.. sehr empfehlenswert

Bewertung von Karla S von Samstag, 24.09.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stimmung super, Essen ok, Bedienung sehr freundlich

Bewertung von Norman Walker von Montag, 22.08.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Biergarten ist schön. Essen konnte mich leider nicht überzeugen. Vorspeise die BBQ Wings. Wings in dieser größe fühlen sich einfach immer an, wie aus der Gefriere geholt und einfach in die Fritteuse geschmissen. Dazu fertige BBQ Soße. Steaks das auf gußeisernen Pfanne serviert werden sollte und mit Kräutermantel umgeben sein sollte, wurde schlicht auf dem Teller serviert und von den Kräutern war nicht viel zu schmecken. Fleisch war in Ordnung. Pommes mäh. Salatdressing war wässrig. Ein Abend mit Freunden und Getränk und vielleicht etwas kleinerem zu Essen ist sicherlich ganz nett hier.

Bewertung von Felix Giesa von Freitag, 19.08.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anständige Texmex Küche. Der Westbahnhof ist immer einen Besuch wert.

Bewertung von Martin Flaisch von Freitag, 19.08.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse.

Bewertung von Volker Teufel von Sonntag, 07.08.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super chilliger Biergarten.Flotter Service, auch wenns voll ist. Essensauswahl mexikanische und auch deutsche Gerichte und Mittagstisch günstig.Besonders sind die Salate.Probiert mal "chruny chicken mit Caesar Dressing.Könnt ich mich reinlegen

Bewertung von Christina Nothacker von Donnerstag, 28.07.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, toller Biergarten!

Bewertung von Philipp Klein von Dienstag, 19.07.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten, gute Burger und Nachos. Sehr nette Bedienungen.

Bewertung von Tobias Barth von Montag, 06.06.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gute Cocktails. Schöner Biergarten. Immer eine gute Adresse.

Bewertung von Nicklas Mühlstrasser von Freitag, 08.04.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen! Stammlokal und inmer zufrieden

Bewertung von Joerg Achinger von Freitag, 31.07.2015 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhig gelegen

Bewertung von Jonas Kuske von Donnerstag, 23.07.2015 um 00:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert. Leider fährt immer wieder der Zug vorbei und verursacht ohrenbetäubenden Lärm...

Bewertung von Philipp Härter von Dienstag, 19.05.2015 um 08:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unaufmerksame Kellner, unterbesetzt, unfreundlich, langsam. Cocktails lassen von der Qualität zu wünschen übrig. Essen ist mehr schlecht als recht. Alles irgendwie zusammen gepanscht. Ambiente ist ok. Jedoch wird ab 24 Uhr lieber das Besteck poliert als die Gäste zu bedienen, das geht gar nicht. Ein zusätzlicher Punkt noch für die Kartenzahlung. Weitere Besuche werde ich vermeiden. Ach ja und in der Happy Hour sind dir Cocktails nicht zu genießen.

Bewertung von fahri kayakiran von Sonntag, 07.09.2014 um 18:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fader Hamburger und schlecht gelauntes Personal wollten mich auch noch beim essen umsetzen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 09.09.2011 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen, super Service, mega gute coktails, einfach genial!!!

Adresse vom Restaurant Coyote Cafe Tübingen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Tübingen