Coyote Cafe Tübingen Tisch reservieren - Restaurant Coyote Cafe Tübingen in Tübingen
4.2 32
Schleifmühleweg 95 Tübingen Baden-Württemberg 72070
07071 9755892

Tisch reservieren - Restaurant Coyote Cafe Tübingen in Tübingen

Adresse:

Coyote Cafe Tübingen
Schleifmühleweg 95
72070 Tübingen

Kontakt:

Telefon: 07071 9755892
Webseite: http://www.coyote.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 15:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Coyote Cafe Tübingen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Coyote Cafe Tübingen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Kost von Dienstag, 16.05.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großer Biergarten , innen so etwas wie ein Wintergarten. Freundliche Bedienungen. O.K .

Bewertung von Thomas Hitzler von Dienstag, 16.05.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich einer der schönsten Biergärten Tübingens... lecker Essen, wenn auch die Portionen relativ groß sind. Vom Stil eher amerikanisch/mexikanisch .. Relativ viele Parkplätze

Bewertung von Marc Aschmann von Donnerstag, 20.04.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider waren die Wartezeiten recht lang, das Essen und der Service soweit OK. Schade auch, dass es gefühlt ein sehr hoher Anteil an "convinience food" war. Für einen Imbiss oder kurz Mittags Ok.

Bewertung von Alexandra Mark von Donnerstag, 16.03.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute hatten Sie leider zu...... Erst ab 11.00 Uhr bekommt man einen Cappuccino. Na ja bin trotzdem kurz in der Sonne auf der Terasse sitzen geblieben. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen denn es gibt leckeres Essen gute Getränke und man sitzt auch im Sommer toll unter den Bäumen. Dr Frühling kann kommen Hallelujah☺

Bewertung von M arc von Samstag, 11.03.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Viel auswahl an Essen und vor allem sehr leckeres Essen. Obwohl Zug Gleisen hinter dem Haus sind bekommt man nichts mit wenn ein Zug vorbei fährt. Also echt top sehr zu empfehlen. Und ein cooles Design der Speisekarte

Bewertung von Florian Thiel von Dienstag, 07.03.2017 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, leckere Burger... was will man mehr :)

Bewertung von Luc K von Sonntag, 12.02.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller Service und freundliche Bedienung. Im Sommer kann man auch gut im Biergarten essen

Bewertung von Malte Klug von Montag, 23.01.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, schneller Service, durch die Bauweise ziemlich laut

Bewertung von Matthias Langer von Montag, 23.01.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fajitas haben sehr gut geschmeckt. Nachbestellung von Fladen jederzeit möglich, kamen auch schnell. Beilagensalat war vom Geschmack her durchschnittlich. Kellner antwortete auf eine Frage zu einer Speise "weiß ich nicht, kenne die Karte noch nicht, die ist neu". Getränke stellte er nicht zu dem, der das bestellt hatte, trotz Zeichen unsererseits, wer denn der richtige Adressat wäre. Wegen Service und Beilagensalat nur drei Sterne.

Bewertung von Mille Fiori von Mittwoch, 28.12.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisches TexMex-Essen in ansprechendem Ambiente. Das Restaurant ist etwas verwinkelt, tw. sitzt man auf Bahnwaggon-Sitzen, was gut zum direkt angrenzenden Westbahnhof passt. Essen ist für diese Kategorie gut und die Auswahl ist groß, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Ist das Lokal "normalvoll" muss man auch nicht lange warten und wird freundlich und schnell bedient. Raucherbereich vorhanden, dessen "Ausdünstungen" aber leider tw. in den Nichtraucherbereich einzieht. Im Sommer steht ein großer und sehr ansprechender Outdoorbereich zur Verfügung - man sitzt dann recht "lauschig" unter großen Kastanienbäumen. Problematisch ist aber, wenn es sehr voll ist. Dann hatte ich auch schon schlechten Service, extrem lange Wartezeiten und pampige Antworten von überforderten Aushilfskräften.

Bewertung von Roland Kotz von Montag, 26.12.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Lokal mit gutem Ambiente.

Bewertung von Anja Wonner von Donnerstag, 22.12.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Cocktails und super Preis zur Happy Hour!

Bewertung von Eugen Mayer von Mittwoch, 14.12.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett, meist gutes Essen mit wechselnder Bedienung. Gerade zum Mittagessen eine gute Wahl

Bewertung von Ulrich Wolkober von Mittwoch, 14.12.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Preise sind o. K.

Bewertung von Arne Fliw von Donnerstag, 01.12.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette und zuvorkommende Bedienung, sehr stilvolle Einrichtung mit Bahnsitzen im hinteren Bereich, die die Lage am Bahnhof schön untermalen, faire Preise und leckeres Essen. Leider ist der Raucherbereich nicht so abgeschirmt, das kein Rauchgeruch in den anderen Bereich dringt (ist das evtl. ein häufigeres Problem bei Gaststätten?), allerdings wurde unsererseits daraufhin auch nicht nach einem Alternativplatz gefragt.

Bewertung von Iris Aschmann von Mittwoch, 02.11.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker gegessen. Schneller Service. Große Portionen.

Bewertung von Tommy G von Dienstag, 04.10.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen zu fairen Preisen. Wenn es warm ist besonders schön draußen zu sitzen.

Bewertung von Christoph Voelter von Dienstag, 04.10.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr ansprechendes TexMex Food, sehr schneller und sehr freundlicher Service - hervorragend, gutes Ambiente drinnen und draussen.. sehr empfehlenswert

Bewertung von Karla S von Samstag, 24.09.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stimmung super, Essen ok, Bedienung sehr freundlich

Bewertung von Norman Walker von Montag, 22.08.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Biergarten ist schön. Essen konnte mich leider nicht überzeugen. Vorspeise die BBQ Wings. Wings in dieser größe fühlen sich einfach immer an, wie aus der Gefriere geholt und einfach in die Fritteuse geschmissen. Dazu fertige BBQ Soße. Steaks das auf gußeisernen Pfanne serviert werden sollte und mit Kräutermantel umgeben sein sollte, wurde schlicht auf dem Teller serviert und von den Kräutern war nicht viel zu schmecken. Fleisch war in Ordnung. Pommes mäh. Salatdressing war wässrig. Ein Abend mit Freunden und Getränk und vielleicht etwas kleinerem zu Essen ist sicherlich ganz nett hier.

Bewertung von Felix Giesa von Freitag, 19.08.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anständige Texmex Küche. Der Westbahnhof ist immer einen Besuch wert.

Bewertung von Martin Flaisch von Freitag, 19.08.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse.

Bewertung von Volker Teufel von Sonntag, 07.08.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super chilliger Biergarten.Flotter Service, auch wenns voll ist. Essensauswahl mexikanische und auch deutsche Gerichte und Mittagstisch günstig.Besonders sind die Salate.Probiert mal "chruny chicken mit Caesar Dressing.Könnt ich mich reinlegen

Bewertung von Christina Nothacker von Donnerstag, 28.07.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, toller Biergarten!

Bewertung von Philipp Klein von Dienstag, 19.07.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten, gute Burger und Nachos. Sehr nette Bedienungen.

Bewertung von Tobias Barth von Montag, 06.06.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gute Cocktails. Schöner Biergarten. Immer eine gute Adresse.

Bewertung von Nicklas Mühlstrasser von Freitag, 08.04.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen! Stammlokal und inmer zufrieden

Bewertung von Joerg Achinger von Freitag, 31.07.2015 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhig gelegen

Bewertung von Jonas Kuske von Donnerstag, 23.07.2015 um 00:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert. Leider fährt immer wieder der Zug vorbei und verursacht ohrenbetäubenden Lärm...

Bewertung von Philipp Härter von Dienstag, 19.05.2015 um 08:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unaufmerksame Kellner, unterbesetzt, unfreundlich, langsam. Cocktails lassen von der Qualität zu wünschen übrig. Essen ist mehr schlecht als recht. Alles irgendwie zusammen gepanscht. Ambiente ist ok. Jedoch wird ab 24 Uhr lieber das Besteck poliert als die Gäste zu bedienen, das geht gar nicht. Ein zusätzlicher Punkt noch für die Kartenzahlung. Weitere Besuche werde ich vermeiden. Ach ja und in der Happy Hour sind dir Cocktails nicht zu genießen.

Bewertung von fahri kayakiran von Sonntag, 07.09.2014 um 18:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fader Hamburger und schlecht gelauntes Personal wollten mich auch noch beim essen umsetzen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 09.09.2011 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen, super Service, mega gute coktails, einfach genial!!!

Adresse vom Restaurant Coyote Cafe Tübingen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Tübingen