Hotel LAMM - Restaurant & Spezialitäten-Brennerei Tisch reservieren im Restaurant Hotel LAMM - Restaurant & Spezialitäten-Brennerei in Tübingen Deutsch
4.2 102 5
Jesinger Hauptstraße 55-57 55-57 Tübingen Baden-Württemberg 72070
+49 7073 91820

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Tübingen

Hotel LAMM - Restaurant & Spezialitäten-Brennerei in Tübingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel LAMM - Restaurant & Spezialitäten-Brennerei :

Hotel LAMM - Restaurant & Spezialitäten-Brennerei
Jesinger Hauptstraße 55-57 55-57
72070 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel LAMM - Restaurant & Spezialitäten-Brennerei

Telefon: +49 7073 91820
Webseite: http://www.lamm-tuebingen.de/
E-Mail: info@lamm-tuebingen.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel LAMM - Restaurant & Spezialitäten-Brennerei :

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel LAMM - Restaurant & Spezialitäten-Brennerei :

Amenities im Hotel LAMM - Restaurant & Spezialitäten-Brennerei

Bewertungen von Hotel LAMM - Restaurant & Spezialitäten-Brennerei :

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2023 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel Lamm ein Insider Tipp, die Hofeinfahrt darf man nicht verpassen, eine Schnapsbrennerei gibt es auch und Tolles Frühstück im Preis inbegriffen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In den 1990 Jahren war ich öfter im Hotel Lamm übernacht. Es hat mir immer gut gefallen, kleines Zimmer doch ausgeschlafen es war okay. Die Besitzer und die Bedienungen waren immer sehr freudlich und angenehm. An eines erinnere mich heut noch... nach dem Essen kam die Bedienung hat gefragt, "ham sie ihr Schnäppsle scho ked" da musst ich immer lächeln, als "Bayer" hald ????

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben eine Führung mit Tasting und Abendessen mitgemacht. War ein tolles Erlebnis, tolles Ambiente und toller Service.vielen Dank für den schönen Abend

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches, kleineres Zimmer. Gemütlicher Frühstücksraum, sehr umsichtiges und freundliches Personal, reichhaltiges Buffet. Lage für Radfahrer sehr günstig bei Tübingen gelegen. Aber auch in der Nähe der Bahn.

Anfahrt zu Hotel LAMM - Restaurant & Spezialitäten-Brennerei :



Weitere Deutsche Restaurants in Tübingen

Google Footer