Ouzeri Faros Tisch reservieren - Restaurant Ouzeri Faros in Tübingen greek
3.9 5 5
Waldhäuser Straße 120 Tübingen Baden-Württemberg 72076
07071 964733

Tisch reservieren - Restaurant Ouzeri Faros in Tübingen

Reservierungs-System kaufen:

Ouzeri Faros hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ouzeri Faros:

Ouzeri Faros
Waldhäuser Straße 120
72076 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ouzeri Faros

Telefon: 07071 964733

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ouzeri Faros:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ouzeri Faros:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Ouzeri Faros:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Name Less von Sonntag, 07.01.2018 um 14:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider trotz des hübschen rustikalen Ambientes nur bedingt zu empfehlen. Ich war dort zwei mal. Das erste mal war das Essen sehr fettig und schwer. Das zweite mal habe ich erst geschlagene 15min gewartet bis jemand nach vorne kam, wurde dann komplett ignoriert und wieder stehen gelassen. Daraufhin bin ich dann doch lieber woanders essen gegangen. Eigentlich Schade für die sehr hübschen Location!

Bewertung von Michael Mentis von Donnerstag, 07.12.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten griechischen Restaurants die ich in der Umgebung kenne. Authentisches Essen und hervorragende Qualität.

Bewertung von Julian Riveiro von Donnerstag, 26.10.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fat 22€ für ein sog. Herkakles Teller ohne Pide, hartes lauwarmes Gyro, Stück Fleisch hart und mit ekligem alten Fettrand. Service schlecht bis nicht existent. Nach langem warten hat ein anderer Kunde den Koch/Kellner geholt, der dann auch mit der Rechnung auf sich warten ließ, obwohl der Laden(1Gast) leer war. Außerdem war das Erscheinungsbild des Kochs Kellners abstoßend mit sehr verschmutztem Pullover, Gabeln/Messer mitten auf den Tisch geknallt etc...

Bewertung von Ma Win von Montag, 11.09.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Lieblingsrestaurant wird es nicht. Wenn man rein kommt wirkt es nicht besonders herzerfrischend, etwas mehr Sauberkeit wäre angebracht, die Sitzkissen sind schon teilweise abgenutzt. Auf dem Tisch noch die Brotkrümmel von den Vorgängern. Gut, es wird eine Papiertischdecke (wegwerf) darübergelegt (sollte eigentlich vorher drauf), hat nicht die Bedienung gemacht. Man muss viel Zeit mitbringen. Es dauert alles lange bis bestellt und essen kommt. Gläser hatten noch Wasserflecken. Portionen zu klein für den Preis. Essen ist Geschmacksache, Salate kenne ich besser. Pommes waren frisch. Parkplätze kein Hinweis. Insgesamt Verbesserungswürdig.

Bewertung von Dorit Kirschner von Samstag, 26.08.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist wie ein kleiner Urlaub, dort essen zu gehen. Sehr ursprünglich und griechisch. Auch das Essen ist sehr lecker. Wir fühlen uns eigentlich immer super wohl hier, obwohl die Bedienung zum Teil gigantisch unfreundlich ist. Aber das betrifft nur eine Person. Die meisten Kellner sind sehr nett.

Anfahrt zum Restaurant Ouzeri Faros:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Tübingen