Ouzeri Faros Tisch reservieren - Restaurant Ouzeri Faros in Tübingen
3.7 19
Waldhäuser Straße 120 Tübingen Baden-Württemberg 72076
07071 964733

Tisch reservieren - Restaurant Ouzeri Faros in Tübingen

Adresse:

Ouzeri Faros
Waldhäuser Straße 120
72076 Tübingen

Kontakt:

Telefon: 07071 964733

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ouzeri Faros hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ouzeri Faros

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sir Lumejo von Montag, 03.04.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ziemlich runtergekommenes Restaurant essen ist eher unterer Durchschnitt. Die Bedienung bringt oft falsches essen.

Bewertung von Ruth Teufel von Freitag, 17.03.2017 um 00:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtg mies. Bei noch quasi leerem Lokal wurden die Bestellungen heute aufgenommen. Trotzdem schlechtes Resultat: Zwei Essen am Tisch haben nicht gestimmt. Bei mir waren in Mehl gewendete und in Öl frittierte Kalamares als Hauptbestandteil auf dem Vorspeisenteller, obwohl ich mir hatte vorher ausdrücklich versichern lassen, dass die Meeresfrüchte bestimmt nur in Öl eingelegt seien. Die in Mehl gewendeten Kalamares konnte ich als Glutenallergikerin nicht essen. Übrig blieben auf dem Teller noch zwei kleine Kleckse Tsatsiki äußerst mäßiger Qualität, drei Bohnen, ein nach gar nichts schmeckendes Dolmadaki und ein Blatt Salat sowie die Gurkendeko. Wenig (schlechtes) Essen für deutlich zu viel Geld. Reklamation ging nicht; mittlerweile war der Laden voll. Beim Abtragen schaffte die Bedienung noch nicht einmal eine Entschuldigung. Sie könne sich gut erinnern, dass ich mich vergewissert hätte, dass die Sachen nicht fritiert, sondern nur in Öl eingelegt seien. Aber man habe "es gut gemeint"!!!!???? Was immer das jetzt bedeutet. Ein symbolischer Ouzo hätte mich ja vielleicht noch milde gestimmt. Aber diese lapidare Antwort wars schon. Dieses Lokal sieht mich nie wieder. Habe mich eben zuhause sattgegessen. Ich koche im Übrigen deutlich besser als die. Die Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen. Völlig fassungslos. Wer selber nicht kochen kann und keine Ansprüche an den Service stellt, mag im Faros zufrieden sein.

Bewertung von Tom Buge von Sonntag, 19.02.2017 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super griechisches Essen. Wer schon mal in Griechenland war, wird sich hier wohlfühlen

Bewertung von Top Secret von Samstag, 18.02.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Essen. Atmosphäre eriinert an den Strand in Griechenland. Preise fair und die Wirtsleute sehr freundlich.

Bewertung von Mille Fiori von Mittwoch, 28.12.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Laden wirkt auf den ersten Blick "griechisch-rustikal", bei näherem Hinsehen dann aber schnell einfach nur alt und etwas "billig". Inneneinrichtung ist sehr einfach, tw. auch unbequem. Inventar und Tischdeko sind schmuddelig. Essen ist tw. sehr fettig-labberig und nicht sehr appetitlich. Speisen sind nicht überteuert und die Portionsgröße ist gut; die Qualität ist aber m.E. aber auch unterdurchschnittlich. Insgesamt kein schönes Ambiente.

Bewertung von INUS KA von Sonntag, 09.10.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort an einem Sonntag gegen 15 Uhr essen.Hat sehr gefallen dass sie durchgehen geöffnet haben. Das Essen hat bei allen hervorragend geschmeckt .Portionen sind gut groß.

Bewertung von Jörg Ihringer von Sonntag, 04.09.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im abendlichen Sonnenlicht herrlich im Freien gespeist - in Griechenland fand ich -als Tourist- keine so authentische ouzeria !

Bewertung von Bernhard Jodeleit von Samstag, 03.09.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In unserem Fall empfanden wir den Service als überfordert, lange Wartezeiten vor Bestellaufnahmen; Essen dann eher lauwarm. Portionen übersichtlich. Wir hatten gewiss keine Sterneküche erwartet und waren dann dennoch etwas enttäuscht.

Bewertung von Roman Maier von Montag, 29.08.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Stück wahres Griechenland mitten in Tübingen! Sehr leckeren Fisch und Fleisch, natürlich als Desert ein Ouzo :) Herrlich!

Bewertung von Tarık Alakavuk von Mittwoch, 17.08.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut

Bewertung von Jonas Kuske von Freitag, 08.07.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Bier, gutes griechisches Essen und preislich in Ordnung. Während WMs und EMs gibts Public Viewing - was will man mehr?

Bewertung von Evangelos Varsamidis von Donnerstag, 23.06.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker.... Und dann noch dieses Ambiente, da fühlt man sich nicht nur beim "Griechen" , sondern wie in Griechenland! Sehr zu empfehlen! Nettes und freundliches Personal...weiter so. Jamas

Bewertung von Marco Niese von Montag, 15.02.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikal eingerichtet, tolle griechische Musik in entspannter Atmo, reiche Portionen zu angemessenen Preisen. Die insgesamt lockere und entspannte Stimmung gefällt mir viel besser als irgend ein schnieke Restaurant für Möchtegerns! Fettes Like!

Bewertung von Lisa Reiter von Sonntag, 31.01.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Miniportionen total überteuert. Der vegetarische Vorspeisenteller enthält kaltes Gyros. Lieber Herr Faros, das üben wir nochmal!

Bewertung von Angelo Salerio von Freitag, 09.10.2015 um 08:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

2 Sterne = nicht so gut, weil: Tatsächlich wie eine griechische Taverne am Straßenrand in Griechenland mit überdachtem Außenbereich. Im Hause jedoch unangenehmer Raumduft bei offenbar bereits länger bestehender Einrichtung. Service wenig professionell und bei gefülltem Restaurant unterbesetzt. Speisen in Qualität wenig überzeugend, teilweise recht fettig gegart. Bewertung beruht auf: 2 Besuche im letzten Jahr, je ca 20-25€ pP

Bewertung von Tom Pritchard von Montag, 22.06.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach das beste griechische Lokal in Tübingen und Umgebung. Kann ich nur Liebhabern von traditioneller griechischer Küche weiterempfehlen!

Bewertung von W Gogles von Mittwoch, 14.01.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war vor längerer Zeit mal dort und das Essen hat sehr gut geschmeckt aber es war nur was Kleines also gebe ich jetzt 4 Sterne und Muhammad vom Copyshop Museum gibt auch einen dazu macht 5, und nach dem nächsten Besuch gebe ich 6. Wolfgang

Bewertung von Iliana Katsara von Mittwoch, 07.01.2015 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow.. Was für eine Griechische Taverne. Das Essen war sehr lecker, der Service war auch super. Sehr freundlich, sogar wenn man rein kommt wird man gleich begrüßt und man muss garnicht lange warten ( die ein zwei minuten sind ja normal ) bis man die Karten bekommen haben und schon was bestellen konnten.. Der Service war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Kann es echt nur weiter empfählen. Komme ab jetzt öffters...

Bewertung von Sebastian Heinz von Donnerstag, 24.07.2014 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute beim Quzeri Faros beim Essen. Das essen war ganz in Ordnung, aber der Service und die Location gingen wirklich überhaupt nicht!! Wir mussten erst eine halbe Stunde warten, bis wir überhaupt erst eine Karte bekommen haben, eine weitere halbe Stunde bis wir bestellen konnten und mussten dann noch lange auf das Essen warten obwohl nicht viel los war. Auch beim "Bezahlen" hat es vier Anläufe und wieder eine dreiviertel Stunde gebraucht. Ich habe wirklich schon lange nicht mehr einen so unhöflichen und schlechten Service erlebt und auch alle anderen Personen im Lokal hatten die gleichen Probleme. Das werde ich mir nicht noch mal antun!

Adresse vom Restaurant Ouzeri Faros


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Tübingen