Italienische Restaurants in Tübingen

Manufaktur in Tübingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Manufaktur:

Manufaktur
Vor dem Haagtor 1/2
72070 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Manufaktur

Telefon: 07071 1468508
Webseite: http://www.manufaktur-tübingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Manufaktur:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Manufaktur:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Manufaktur:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, freundlicher Service und die Preise sind in Ordnung. Außerdem eine gute Auswahl an Getränken und man kann entspannt im Außenbereich sitzen; hier aber lieber nicht zu nah an den Bäumen sitzen, da gab es letztes Mal eine wahre Schmeißfliegeninvasion auf mein Essen, das war ziemlich eklig aber da kann das Restaurant eher wenig machen denke ich. Beim Mitnehmen war die Pizza leider letztes mal sehr klein, wofür der Preis dann doch deutlich zu hoch war.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 10:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren abends dort und es war zu dem Zeitpunkt sehr entspanntes Ambiente. Die Gorgonzola Pizza ist wirklich toll! Der Preis war auch in Ordnung. Leider schmeckte mir die Meeresfrüchte-Pizza gar nicht. Auch das Pizzabrot (Pizza ohne richtigen Belag) war nicht das, was ich erwartet, sondern total trocken, hart und wenig Geschmack.

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut super leckere Pizza sehr zu empfehlen. Ich wurde von einer rothaarigen hübschen und äußerst zuvorkommenden jungen Frau bedient. Die Manufaktur ist meine Nummer eins wenn es um Pizza in Tübingen geht!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am späten Samstagnachmittag dort. Empfohlen wurde es uns von zwei jungen Damen, die wir auf der Straße getroffen hatten. Also das Ambiente hat ja wirklcih was von einer Bahnhofshalle, aber das ist auch das Einzig Negative. Ich denke, dass das so gehört. Das Personal war sehr freundlich, auch die anderen Gäste sehr angenehm und die Pizzen wirklich hervorragend. Die Manufaktur kann man in jedem Fall weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.08.2020 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service mies, Pizza unschlagbar

Anfahrt zu Manufaktur:



Weitere Italienische Restaurants in Tübingen