Manufaktur Tisch reservieren - Restaurant Manufaktur in Tübingen italian
3.7 5 5
Vor dem Haagtor 1/2 Tübingen Baden-Württemberg 72070
07071 23485

Tisch reservieren - Restaurant Manufaktur in Tübingen

Reservierung:

Manufaktur hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Manufaktur:

Manufaktur
Vor dem Haagtor 1/2
72070 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Manufaktur

Telefon: 07071 23485
Webseite: https://facebook.com/pages/Manufaktur/150543901649924

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Manufaktur:

Montag: 11:00–02:00 Uhr
Dienstag: 11:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–02:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Manufaktur:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Manufaktur:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carolina Ventu von Sonntag, 24.12.2017 um 00:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend. Der Service ist sehr schlecht: Unaufmerksam, unfreundlich vorallem die Chefin, wenn sie es denn war, zumindest kam sie sich sehr wichtig vor. Hochnäsig, intrigant und falsch, als sie einer Person den Rücken kehrte verdrehte sie die Augen und lästerte hinter der Bar mit ihren Kolleginnen. Peinlich und zudem war sie im Gespräch sehr unsouverän. Anstatt den Fehler bei sich zu suchen, hat sie schlecht über eine neue Mitarbeiterin geredet, wobei diese sich alle Mühe gegeben hat, ihren neuen Job angemessen zu absolvieren. Das Essen war in Ordnung, wobei die Pizza für eine Steinofenpizza zu weich war. Wir waren das letzte Mal dort. Schade, früher war es eine niedliche italienische Pizzeria mit super Ambiente, sehr gutem Service und feinen Pizzen aber das ist schon lang passé.

Bewertung von Nicole Schäuble von Donnerstag, 21.12.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute Pizza. Die Preise sind etwas hoch und der Laden oft sehr voll. Lange Wartezeiten

Bewertung von Simon B. von Dienstag, 28.11.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung. Das Lokal hat hauptsächlich Pizzen. Die Portionen sind groß.

Bewertung von David Malecki von Samstag, 14.10.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Voll und eng war es da schon immer. Ich habe beim letzten Mal sage und schreibe 2 Stunden und 15 Minuten auf das Essen (Pizza) gewartet und es kam immer noch nicht. Aufgestanden, mittlerweile tiefschlafende und immer noch hungrige Begleitung geweckt und heimgegangen.

Bewertung von Friedrich Seeger von Montag, 02.10.2017 um 01:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir, zu zweit da, waren sehr zufrieden. Wir waren froh um 22.30 noch etwas zum Essen zu bekommen. Super Preis/Leistungsverhältnis. Hat lecker geschmeckt. Die Bedingungen waren freundlich. Natürlich keine gelernten Kellnerinnen sondern Studentinnen, die sich ihre teuren Mieten verdienen müssen, vermutlich. Die negativen Kommentare sind für mich nicht nachvollziehbar. Gehe bei Gelegenheit wieder hin.

Anfahrt zum Restaurant Manufaktur:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Tübingen