Al Dente Tisch reservieren - Restaurant Al Dente in Tübingen italian
4.4 5 5
Clinicumsgasse 22 Tübingen Baden-Württemberg 72070
07071 25157

Tisch reservieren - Restaurant Al Dente in Tübingen

Reservierung:

Al Dente hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Al Dente:

Al Dente
Clinicumsgasse 22
72070 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Al Dente

Telefon: 07071 25157
Webseite: http://www.aldente-pino.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Al Dente:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Al Dente:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Al Dente:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Hähnke von Freitag, 15.12.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

WAr kacke

Bewertung von Marina von Sonntag, 03.12.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, man fühlt sich rundum wohl. Das Personal war bei jedem Besuch sehr freundlich und zuvorkommend. Die Pasta (bis jetzt immer nur diese gegessen) ist sehr lecker und es sind wirklich großzügige Portionen. Man geht definitiv nicht hungrig nach Hause. Alles in allem, nettes kleines Restaurant zum Weiterempfehlen!

Bewertung von Ersat Alkan von Mittwoch, 27.09.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut mein Lieblings Restaurant in Tübingen

Bewertung von König Engin von Dienstag, 08.08.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

- Das Essen ist sehr lecker und es gibt viel Auswahl in der Karte. - Ich habe noch nirgends mein Essen so schnell bekommen. Es hat nach dem bestellen keine 5 Minuten gedauert und meine Nudeln waren schon da. Frisch und lecker also nicht einfach nur aufgewärmt. - Von außen sieht das ganze nicht sehr einladend aus da es an eine Kneipe erinnert. Das innere ist aber dan okay. - Die Bedienung hätte freundlicher sein können hat aber ihren job getan

Bewertung von Jessica S von Samstag, 10.06.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schneller Service! Wir hatten bestellt und 10 min später stand das Essen schon kochendheiß auf dem Tisch. Zu dem hat es auch noch erstklassig geschmeckt. Das Einzige, was irritiert, ist dass die Teller abgeräumt werden, obwohl noch jemand isst. Aber sonst alles super und auch das Restaurant hat viel Charme. Werde sicher mal wieder kommen, wenn ich in der Gegend bin.

Anfahrt zum Restaurant Al Dente:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Tübingen