Al Dente Tisch reservieren - Restaurant Al Dente in Tübingen
4.3 11
Clinicumsgasse 22 Tübingen Baden-Württemberg 72070
07071 25157

Tisch reservieren - Restaurant Al Dente in Tübingen

Adresse:

Al Dente
Clinicumsgasse 22
72070 Tübingen

Kontakt:

Telefon: 07071 25157
Webseite: http://www.aldente-pino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Al Dente hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Al Dente

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Achim Stephan von Montag, 14.11.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in ganz Tübingen, so muss es sein: Gruß aus Köln! :-)

Bewertung von Vorname Nachname von Samstag, 16.07.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich. Wir waren 12 Personen, um 19:05 waren 4 der 12 Personen da, der Rest war unterwegs bereits im Auto. Es waren 14 Plätze nebeneinander frei. die 4 Personen, die schon da waren, haben sich bemüht die weiteren 8 Plätze kurz frei zu halten. Das war nicht möglich und wurde durch das Restaurant aktiv unterbunden. Trotz der Erklärung, dass die Personen in wenigen Minuten(!) Da sind, keine Chance. Selbst am Telefon wurden wir pampig abgewiesen. Wer nicht will der hat schon ! Wir sind sehr gute Gäste und lassen unser Geld gern woanders!

Bewertung von Mark Lenhardt von Montag, 11.07.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der vielen leckeren Italiener der Stadt. Scharfe Pizza ist hier wirklich scharf!

Bewertung von Jimi Hendrik von Freitag, 08.07.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes und vor allem schnelles Mittagsangebot. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Jonathan Freundt von Freitag, 08.07.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Jakob Jarosch von Sonntag, 13.03.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant für italienische Küche. Faire Preise. Mittagstisch ist immer "sehr gut".

Bewertung von Michael Sailer von Mittwoch, 05.08.2015 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Chef und Personal. Essen extrem schnell erhalten. Leckere Pasta und Pizza ... Tiramisu hab ich schon besser gegessen. Preis Leistung absolut gut.

Bewertung von Flutschi Flutschmeister von Sonntag, 15.02.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. Reservierung per Kontaktformular - keine Reaktion. 2. Angerufen und nachgefragt - darauf hingewiesen worden dass Reservierungen nur telefonisch entgegen genommen werden. 3. Nachgefragt ob ich jetzt telefonisch reservieren könnte - nein, er nimmt heute keine telefonischen Reservierungen entgegen.

Bewertung von Christoph Dürmann von Sonntag, 24.11.2013 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und üppige Portionen. Dazu schnelle und freundliche Bedienung sowie ein sehr stilvoller Gewölbekeller als Gastraum.

Bewertung von Max Keim von Dienstag, 17.09.2013 um 14:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall das Ambiente, auch wenn die weiße Wandverkleidung im Gewölbekeller etwas stört. Nun zum Essen. Die Vorspeisenteller sind etwas üppig aber im großen Ganzen völlig ok. Die Pastagerichte ertrinken leider förmlich in Soße und sind ebenfalls sehr üppig. Die Pizzen sind in Ordnung. Der Boden ist knusprig und der Belag passt soweit auch. Alles in Allem fehlt Mmn den Pastagerichten etwas an Leichtigkeit und Rafinesse! Über die Fleisch und Fischgerichte kann ich nichts berichten. Der Service ist gut man wird sehr schnell bedient und falls man auf einen Tisch warten muss, bekommt man über die Wartezeit einen kostenlosen Aperitif'! Einzig störend (Abends) finde ich das Tempo mit dem die Gerichte rausgehauen werden. Das hat leider wie ich finde nichts mit der mediteranen Esskultur zu tun, sondern eher von Mensa Massenabfertigung. Zusammenfassend gebe ich dem Al Dente 3 Sterne!

Bewertung von Grisu Maier von Samstag, 31.08.2013 um 20:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv: + es gibt erst mal Pizzabrot, was ganz ok ist. + Pasta ist aldente + Essen kommt ziemlich schnell + es gibt viele Bedienungen Negativ: - Beim Tagesessen werden wohl die Reste verarbeitet, was beim Fisch leider schon an Geruchsbelästigung grenzt - Preise etwas hoch für die Leistung - Aussicht ziemlich bescheiden. nur 4 tisch am Hang mit Aussicht auf andere Gebäude - Falls das Trinkgeld nicht ganz so hoch ausfällt (trotz obigen Punkt) wird dies ziemlich deutlich gemacht

Adresse vom Restaurant Al Dente


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Tübingen