Gaststätte Hauptbahnhof Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Hauptbahnhof in Tübingen Chinesisch
4.2 569 5
Europapl. 19 19 Tübingen Baden-Württemberg 72072
+49 7071 31816

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Tübingen

Gaststätte Hauptbahnhof in Tübingen - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Hauptbahnhof:

Gaststätte Hauptbahnhof
Europapl. 19 19
72072 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Hauptbahnhof

Telefon: +49 7071 31816
Webseite: http://www.hauptbahnhof-tue.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Hauptbahnhof:

Montag: 10:00-00:00
Dienstag: 10:00-00:00
Mittwoch: 10:00-00:00
Donnerstag: 10:00-00:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 10:00-00:00
Sonntag: 10:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Hauptbahnhof:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Gaststätte Hauptbahnhof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Hauptbahnhof

Highlights im Gaststätte Hauptbahnhof

Barrierefreiheit im Gaststätte Hauptbahnhof

Angebote im Gaststätte Hauptbahnhof

Speiseoptionen im Gaststätte Hauptbahnhof

Ausstattung im Gaststätte Hauptbahnhof

Ambiente im Gaststätte Hauptbahnhof

Publikum im Gaststätte Hauptbahnhof

Planung im Gaststätte Hauptbahnhof

Zahlungen im Gaststätte Hauptbahnhof

Kinder im Gaststätte Hauptbahnhof

Haustiere im Gaststätte Hauptbahnhof

Bewertungen von Gaststätte Hauptbahnhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Kneipe, immer wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute das erste mal mit meinem Mann dort essen. Er kannte es schon von seinen Kollegen und war öfters mal dort. Das Ambiente ist rustikal und etwas älter. Aber dennoch gemütlich und einladend. Der Service und das Personal ist sehr gut und freundlich. Vor allem herrschen dort noch "normale" Preise im vergleich zu anderen Gaststätten, wo man weniger Essen für mehr Geld bekommt. Ich kann diese Gaststätte jedem empfehlen der gerne bürgerliche Küche isst. Für Vegetarier ist auch einiges auf der Speisekarte zu finden. Die Käsespätzle mit dem kleinen Salat waren spitzenmäßig! Großes Lob an die Küche. Der gebackene Fleischkäse mit Soße und Bratkartoffeln haben meinem Mann ebenfalls gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Irgendwie schon urig die Gaststätte. Allein das ist schon 5 Sterne Wert. Alles andere passt ebenfalls, die Preise sind fair

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War schon vor 15 Jahren so. Immer noch zu empfehlen. Sehr sympatisch, obwohl "nur" eine Bahnhofsgaststätte. Aber die Preise wurden auch hier ordentlich nach oben angepasst...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige Kneipe

Anfahrt zu Gaststätte Hauptbahnhof:



Weitere Chinesische Restaurants in Tübingen

Google Footer