Gaststätte Hauptbahnhof Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Hauptbahnhof in Tübingen Chinesisch
4.2 534 5
Europaplatz 19 Tübingen Baden-Württemberg 72072
07071 31816

Chinesische Restaurants in Tübingen

Gaststätte Hauptbahnhof in Tübingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Hauptbahnhof:

Gaststätte Hauptbahnhof
Europaplatz 19
72072 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Hauptbahnhof

Telefon: 07071 31816
Webseite: http://www.hauptbahnhof-tue.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Hauptbahnhof:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Hauptbahnhof:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Hauptbahnhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gaststätte Hauptbahnhof überrascht positiv. Während der Rest des Bahnhofs doch eher der klassisch, schmuddelige Bahnhof ist, scheinen hier die hygienischen Standarts deutlich höher zu sein. Das Personal ist freundlich und versteht sein Handwerk. Wer nur kurz ein Bier trinken möchte, ist hier genau so richtig wie derjenige, der etwas leckeres essen möchte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 07:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier hat man eine gute Auswahl an Speisen und auch Getränken. Im Sommer kann man sogar draußen sitzen und die einfahrenden und ausfahrenden Züge beobachten fast wie Urlaub. Der Service ist sehr gut und das Essen auch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin in Tübingen gestrandet, der Zug war wech!!!!.Habe den griechischen Salat bestellt und ein Glas Wein. Sehr freundliche Mitarbeiterin und der Salat war super lecker. Ich würde dann abgeholt und der Abend war gerettet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.10.2021 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schön und passend eingerichtete Bahnhofsgaststätte mit Essensangebot. Preise moderat, Personal freundlich. Zur Zeit 2G, mit Überprüfung vor Ort. Corona Maßnahmen für Gäste umgesetzt, leider nicht für das Personal, da nach der heute gültigen Verordnung für Personal noch die Maskenpflicht gilt.

Anfahrt zu Gaststätte Hauptbahnhof:



Weitere Chinesische Restaurants in Tübingen