Hotel Gasthof Lamm Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Lamm in Tübingen
4.2 18
Jesinger Hauptstraße 55-57 Tübingen Baden-Württemberg 72070
07073 91820

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Lamm in Tübingen

Adresse:

Hotel Gasthof Lamm
Jesinger Hauptstraße 55-57
72070 Tübingen

Kontakt:

Telefon: 07073 91820
Webseite: http://www.lamm-tuebingen.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Sa 17:00-23:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel Gasthof Lamm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Gasthof Lamm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bert- Hendrik Reisshauer von Mittwoch, 19.04.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Betrachtet man die Kategorie, geht das Gesamtpaket in Ordnung. Was mich enttäuschte: Das Restaurant und die Brennerei waren über Ostern geschlossen! Gut: Beste Parkmöglichkeiten auch für größere Wagen (bei mir ein Pickup). Im Bad kein Duschbad, zudem sehr eng, Tür geht nach innen auf. Frühstück in Ordnung aber ohne jede Variation. Ostersonntag nicht mal bunte Eier - das war lieblos.

Bewertung von Norbert R. von Sonntag, 09.04.2017 um 07:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel: Einfache Zimmer im Haupt- u. Übernachtungshaus. TV, Telefon, Dusche, WC, Fön, kostenloses WLAN. Frühstück im Zimmerpreis enthalten. Sehr teurer Getränkeautomat im Eingangsbereich des Übernachtungshauses. Die Zimmer im 2. OG heizen sich im Sommer stark auf. Restaurant: Recht kleiner., aber gemütlicher Gastraum. Schneller und freundlicher Service. Regionale Küche - lecker und reichhaltig.

Bewertung von Camp Star von Freitag, 31.03.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine geplante Führung kam auf Grund eine Missverständnisses nicht zu Stande. Beim Versuch dies telefonisch zu klären bittet ein Mitarbeiter darum nicht wieder bei ihm zu reservieren und legt ohne weiteres auf. Wir werden der Bitte gerne nachkommen.

Bewertung von enrico hamann von Dienstag, 21.03.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja Zimmer okay Essen überteuert Bedienung mmmh naja

Bewertung von Damian Fürbach von Samstag, 11.03.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich möchte meine Bewertung kurz und knapp halten. Wir haben eine Führung für die Destillationen am 11.03 mit anschließendem essen gebucht. Die führung durch die Gebäude war okay, bei gewissen Dingen wie Freundlichkeit, ausschenken, sowie anschließend verkauf hat sich die Führungskraf sehr zurückhalten. Zu der Bewirtung, diese ist völlig in ordnung, sehr direkt, halt typisch schwäbischen. Das Essen hier im Gasthof ist sehr lecker und auch teilweisen außergewöhnlich - nur zu empfehlen! Die Minus-Sterne gibt es nur durch die Führung durch die Brennerei.

Bewertung von Steffen L von Mittwoch, 25.01.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes, bürgerliches, schwäbisches Essen mit ordentlichen Portionen zu einem angemessenen Preis und herzlichem Service. Wir kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Jack Rattle von Dienstag, 24.01.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

seit jahren ein guter geschäftspartner schwäbisch gründlich nett das ist die art der fam. theurer auch die gastwirtschaft und die brennerei kann ich nur empfehlen einfach nur lecker...... ahhhhrrr aus dem donautal euer jack rattle

Bewertung von Martin Flaisch von Montag, 22.08.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere schwäbische Küche, riesen Auswahl an selbstgebrannten Schnäpsen und Likören, toller selbstgebrannter Whiskey. Sehr nettes Personal. Des weiteren kann man ein Destillat Menü mit angeschlossener Brennereiführung buchen. Nachtrag 22. August 2016: Leute esst Zwiebelrostbraten, geiler geht nicht.

Bewertung von Martin Flaisch von Donnerstag, 11.08.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere schwäbische Küche, riesen Auswahl an selbstgebrannten Schnäpsen und Likören, toller selbstgebrannter Whiskey. Sehr nettes Personal. Des weiteren kann man ein Destillat Menü mit angeschlossener Brennereiführung buchen.

Bewertung von Hartmut Skoddow von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich! Die Frühstücksauswahl ist gut und ausreichend. Eine Empfehlung ist der Whisky aus der eigenen Herstellung.

Bewertung von andreas luthardt von Freitag, 03.06.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Thimo Kurzweg von Donnerstag, 10.03.2016 um 02:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer top, Frühstück gut. Mehr muss ein Hotel nicht können

Bewertung von Lutz S. von Freitag, 12.02.2016 um 06:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer ok, bis auf die Dusche im Flur des Zimmers. Frühstück gut, besonders die Brötchen.

Bewertung von Jochen Pippir von Sonntag, 20.12.2015 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Hotel mit leckeren schwäbischen Gerichten und üppigem Frühstücksbüffet. Die Whiskys sind überraschend angenehm für deutsche Whiskys.

Bewertung von Cornelius Lipponer von Montag, 16.11.2015 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Treffpunkt auch für Stammtische

Bewertung von Karl-Heinz Ronnsiek von Montag, 03.08.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe dort mit 6 Wochen Vorlauf 2 Doppelzimmer reserviert. Als ich ein paar Tage vor dem Bezugstermin noch einmal telefonisch die Richtigkeit hinterfragt habe, wurde mir von der Urlaubsvertretung mitgeteilt, dass es keine Reservierung gebe und die Zimmer bereits erneut vergeben seien. Eine Prüfung der Angelegenheit war durch die Urlaubsvertretung nicht möglich, da sie keinen Zugriff auf die elektronischen Dokumentationen hatte.

Bewertung von Adolf Hillen von Mittwoch, 06.05.2015 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr angenehm ! ausgezeichnetes preis leistungsverhaelltniss !!!. Gute schwaebische Kueche.....

Bewertung von S. Michael Robinson von Donnerstag, 03.01.2013 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Friendly service, wonderful meals, comfortable rooms. We arrived on our honeymoon speaking barely a word of German, yet the staff made us feel at home. Worth a detour for the delicious regional fare. The room decor is dated, but the rooms are clean, comfortable and well stocked. Highly recommend.

Adresse vom Restaurant Hotel Gasthof Lamm


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Tübingen