Gaststätte Stern Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Stern in Tübingen Sushi
4.5 177 5
Lange G. 4 4 Tübingen Baden-Württemberg 72070
+49 7071 9204306

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Tübingen

Gaststätte Stern in Tübingen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Stern:

Gaststätte Stern
Lange G. 4 4
72070 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Stern

Telefon: +49 7071 9204306
Webseite: https://www.stern-tuebingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Stern:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:30,18:00-23:00
Donnerstag: 12:00-14:30,18:00-23:00
Freitag: 12:00-14:30,18:00-23:30
Samstag: 12:00-14:30,18:00-23:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Stern:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Gaststätte Stern:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Stern

Angebote im Gaststätte Stern

Speiseoptionen im Gaststätte Stern

Ausstattung im Gaststätte Stern

Ambiente im Gaststätte Stern

Publikum im Gaststätte Stern

Planung im Gaststätte Stern

Zahlungen im Gaststätte Stern

Parkplätze im Gaststätte Stern

Haustiere im Gaststätte Stern

Bewertungen von Gaststätte Stern:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 08:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind hier oft vorbei gelaufen und gestern spontan eingekehrt. Das Essen war OK, aber nicht so, dass wir sagen, hier müssen wir deswegen unbedingt wieder kommen. Dann haben wir unaufgefordert, nach ca. 1 1/2 Stunden Aufenthalt, die Rechnung erhalten, quasi ein freundlicher Rauswurf. Vermutlich, um neue, wartende Gäste an unseren Tisch zu setzen. Wir waren noch nicht einmal fertig, eigentlich wollten wir noch einen Digestif trinken. Scheinbar gibt es noch Gastronomen, die sich so einen "Service" leisten können. Naja, wir haben das Geld für den Digestif und für's Trinkgeld gespart. Wiedersehen werden wir uns, nach diesem Erlebnis, bestimmt nicht mehr.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ????????????

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ristorante dove l'alta qualità delle materie prime lavorate in modo impeccabile ti fanno deliziare dei piatti favolosi

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingsrestaurants... Eine kleine aber sehr besondere Karte und ein sehr schönes Ambiente.

Anfahrt zu Gaststätte Stern:



Weitere Sushi Restaurants in Tübingen

Google Footer