Gaststätte Stern Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Stern in Tübingen Sushi
4.6 156 5
Lange Gasse 4 Tübingen Baden-Württemberg 72070
07071 9204306

Sushi Restaurants in Tübingen

Gaststätte Stern in Tübingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Stern:

Gaststätte Stern
Lange Gasse 4
72070 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Stern

Telefon: 07071 9204306
Webseite: https://www.stern-tuebingen.de/mittagsmenue.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Stern:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Stern:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Stern:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft dort. Am Samstagmittag diesmal. Essen und alles andere war wieder sehr lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes italienisches Restaurant im Herzen der Tübinger Altstadt. Das Essen war phänomenal und auch die Bedienung super freundlich und zuvorkommend. Hier lohnt es sich zu verweilen. Ein herzgefühltes Dankeschön für den tollen Service •♡•♡•♡•

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.12.2021 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingsrestaurant :-) Einfach leckere, frische und authentische italienische Küche. Hier wird nur mit hochwertigen Produkten gekocht. Dazu ein super herzlicher und guter Service! Im Sommer im Hinterhof den Mittagstisch zu genießen ist wie ein kurzer Urlaub. Ich kann das Restaurant jedem empfehlen !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.06.2020 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein wundervoller Abend mit einem vorzüglichen Essen. Die Austern waren nicht nur lecker, sondern auch ein Schmaus fürs Auge. Das Carpaccio und der Avocadosalat waren nicht weniger lecker. Als Hauptspeise den Kabeljau auf Linsen gebettet, und die Bucatini köstlich wie Pasta sein kann......und als krönender Abschluss eine Crème brûlée und einen Mandelkuchen - mmmmmmh !!! Das müssen wir bald wiederholen! Und großes Lob an den Service - aufmerksam und zuvorkommend!

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.10.2019 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier hat für uns einfach alles gestimmt. Wir kamen spontan und ohne Reservierung in das volle Restaurant. Auf unseren Wunsch wurde der eigentlich geschlossene Außenbereich geöffnet. Dort sitzt es sich wunderschön, durch die grob verputzten Wände und niedrigeren Türen fühlt man sich sofort wie in der Toskana. Wir bestellten eine Flasche Wasser sowie zwei Gläser Rosè. Der Wein war vorzüglich und es gab kostenlose hausgemachte Grissini dazu, die sehr lecker waren. Die von uns bestellten Tortelloni mit Kürbisfüllung waren nicht von dieser Welt und die mit Abstand besten Nudeln, die wir je gegessen haben. Geschmack, Textur, Cremigkeit und Zubereitung waren auf Spitzenniveau. Dazu hat es das freundliche und zuvorkommende Personal geschafft, eine herausragend gastfreundliche Atmosphäre zu schaffen. Dieses Restaurant ist eine absolute Empfehlung und wird uns lange in guter Erinnerung bleiben. Bravo!

Anfahrt zu Gaststätte Stern:



Weitere Sushi Restaurants in Tübingen