Chinesische Restaurants in Tübingen

Chin-Thai Restaurant in Tübingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chin-Thai Restaurant:

Chin-Thai Restaurant
Reutlinger Straße 7
72072 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chin-Thai Restaurant

Telefon: 07071 368525
Webseite: https://www.chinthai-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chin-Thai Restaurant:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chin-Thai Restaurant:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Chin-Thai Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 05:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung unfreundlich, versteht kaum Deutsch . Man sollte diesen älteren Herren nur im Ausschank beschäftigen, er wirkt völlig deplaziert für eine Aufnahme einer Bestellung. Beim abräumen keinerlei Anzeichen von Freundlichkeit, kein hat es Ihnen geschmeckt o.ä. Eine weitere Getränke-Bestellung war gerade zu unmöglich, wurden nicht mehr beachtet. Wir gehen schon lange hier her, aber der Service und such die Portionsgrössen sind leider so schlecht geworden das, das gestern der letzte Besuch war. Schade, die Räumlichkeiten sind sehr schön.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 06:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Ente, die ich hatte war super! Nicht zu fettig, Portion mit Reis genügend! Mein Mann und mein Großer hatten Bratnudeln und die Portion war für 10 Euro zu wenig. Nicht mal unser Sohn ist satt geworden. Die Kleine wollte nur Pommes (5 Jahre), die auch auf der Karte standen. Nachdem diese bestellt wurden, kam dann mal wieder das Personal. Pommes wären seit gestern leer. Dazu ist kein weiterer Kommentar nötig. Leider kommen wir nicht wieder! Dass alles teurer geworden ist, ist verständlich, aber Preise erhöhen und Portionen verkleinern ist sehr schade! Zum Sitzen etwas eng. Jemand mit Rollstuhl kommt zwar eben rein, aber an den Tischen bekommt man Probleme.

Bewertung von Gast von Montag, 21.02.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schneller Service (fast leer da wir früh da waren). Das Essen war auf den Punkt gekocht und passend scharf. Das Restaurant war sehr sauber und die Einrichtung in sehr gutem Zustand. Nur das Essen hätte einwenig heißer sein können.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.02.2022 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, super lecker!!! Hatte die klassische Ente mit Reis bestellt und hätte sie mir nicht besser vorstellen können. Kostenlose Krabbenchips aufs Haus auch unglaublicher Gaumenschmaus, nur zu empfehlen! Personal: freundlich, locker und kompetent. Essen hat nicht lange auf sich warten lassen und die Innenausstattung ist genau mein Geschmack... 5 Sterne

Bewertung von Gast von Freitag, 13.08.2021 um 09:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war OK bis auf die Frühlingsrolle, die war einfach nur im Öl gebadet und quasi ohne Füllung. Bedienung hatte kein überblick und hat Gäste vergessen. Leider nicht mehr so gut wie früher. Schade

Anfahrt zu Chin-Thai Restaurant:



Weitere Chinesische Restaurants in Tübingen