Meze Tisch reservieren - Restaurant Meze in Tübingen
4.5 12
Stuttgarter Straße 3 Tübingen Baden-Württemberg 72072
07071 9387746

Tisch reservieren - Restaurant Meze in Tübingen

Adresse:

Meze
Stuttgarter Straße 3
72072 Tübingen

Kontakt:

Telefon: 07071 9387746
Webseite: http://www.mezeakademie.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Meze hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Meze

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Filippo Neri von Donnerstag, 27.10.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und modernes Ambiente sowie ein sehr aufmerksames Personal. Essen war ausgezeichnet. Es sollte zwischen 20 und 30 EUR pro Person gerechnet werden (gehobener Preiskategorie). Gerade die Tatsache, dass nicht die standard griechischen Gerichte angeboten werden, macht die Küche des Lokals interessant.

Bewertung von Peter Keusen von Sonntag, 14.08.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten heute für 12:00 Uhr einen Tisch zum Essen reserviert und als wir ein paar Minuten nach 12:00 Uhr ankamen wurde noch mit einem scharf richenden Putzmittel der Speiseraum gereinigt!!!! na dann viel Spaß beim Essen. Die vorhandene Person verm. der Koch? konnte kein deutsch, ansonsten war keine Bedienung vorhanden. Die Speisekarte war auf zwei Tafeln geschrieben und entsprach nicht den Erwartungen die wir an ein griechisches Restaurant stellten (kein Ortef, kein Giros, sehr wenige sonstige spezielle Griechische Gerichte usw.). Ich hatte als Autofahrer ein Spezi bestellt und das kam dann in einem Schraubglas mit Röhrchen in der Mitte, meiner Meinung nach ein absoluter Fehlgriff in einem Speiselockal. Wir wollten es dann lieber nicht riskieren, wie die Speisen serviert werden und bezahlten ohne zu bestellen Einmal dort gewesen und unter der Rubrik Erfahrungen mit der Gastronomie abhaken.

Bewertung von Hugo Ritz von Mittwoch, 01.06.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DER Grieche in Tübingen. Egal ob mit Freunden oder der Familie, er passt zu jedem Anlass. Die Karte wechselt regelmäßig und wird als Tafel am Tisch präsentiert. Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptgerichte sind hervorragend und sowohl der Chef als auch seine Frau bleiben gerne zu einem Plausch

Bewertung von G. Braun von Sonntag, 03.04.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr nette und freundliche Inhaber und das Beste: das Essen, das geschmacklich ein Erlebnis darstellt. Wir kommen auf jeden Fall sicher wieder.

Bewertung von Christine Brandner von Sonntag, 03.04.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal ist wunderbar von der Ausstattung her. Einfach nur schön. Auch die Teller und Accessoires einfach nicht zu bemängeln. Das Essen wird toll angerichtet. Als Vorspeise in einem Weckglas, auf Zitronen - Tsatziki gefüllte Mini Weinblätter mit Reis und Rindfleisch 9,90 Euro, Hauptspeise eine Hähnchen Pfanne auf einem Pita Fladen welcher auf dem Pfannenboden lag, darauf ein paar Bröckel Hähnchenfleisch mit Paprika in einer dünnen Päcklessosse mit etwas Weisswein dazu gegeben für 14,50 Euro :-/ nicht lecker!!! Mein Mann hatte Octopus mit Kaviarsoße als Vorspeise welche für 13 Euro sehr lecker war. Hauptspeise war Kalamar mit Bulgur und Gemüse und Salat. Auch lecker für 11,50 Euro, Getränkepreise ok! Wir hatten noch ein Tsatziki extra für 6,50 und es gibt Brot welches wohl selber gebacken wird. Trotz dem schönen Ambiente und der nur auf den ersten Blick originellen Idee die Speisekarte in Form von Tafeln am Tisch vor einem aufzubauen...waren wir zweimal da, nämlich das erste und das letzte Mal

Bewertung von Daniel Mey von Sonntag, 20.03.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service uns leckere meze

Bewertung von Dennis Thiele von Sonntag, 28.02.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Inhaber, super Ambiente, klasse Service und phänomenales griechisches Essen. Die Speisekarte ändert sich ca. alle 3 Monate, sodass es man immer wieder mit tollen neuen Produkten beglückt wird. Absolut nur zu empfehlen!

Bewertung von Michel Ritter von Sonntag, 22.11.2015 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super netter Service und sehr leckeres Essen. Die Auswahl fiel bei den vielen außergewöhnlichen Vor- und Hauptspeisen nicht leicht. Für Fischesser lohnt sich der Besuch ebenfalls. Einzig beim Nachtisch würde ich mir noch etwas leichteres wünschen (Kuchen, gefüllter Blätterteig und griechischer Joghurt ist alles sehr mächtig). Der Joghurt mit Honig war sehr lecker. Eine Portion reicht aber locker für 3 Personen. Die Produkte sollen laut Chefin alle Bio sein und fast ausschließlich aus Griechenland stammen. Wir haben das Restaurant über die Sendung "Mein Lokal, dein Lokal" entdeckt und wurden nicht enttäuscht. Definitiv eines unserer zukünftigen Stammrestaurants.

Bewertung von Marc Krüsel von Freitag, 13.11.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, viel Liebe im Details. Sehr frische und gute Gerichte, alles andere als der altbekannte Grieche.

Bewertung von Natalie Buss von Dienstag, 10.11.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Ambiente, die Küche, die Bedienung und Empfang .. alles einfach top! !!

Bewertung von David Cledon von Montag, 19.10.2015 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Angenehmes Ambiente und sehr leckere hochwertige Küche.

Bewertung von Sandra Pfeiffer von Mittwoch, 08.10.2014 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar - die Speisen werden frisch zubereitet, sind köstlich und von guter Qualität, und darüber hinaus werden sie auf kreative Art in allerlei schönen Dekobehältnissen serviert. Die Akademie ist geschmackvoll eingerichtet, Chef und Chefin sind sehr freundlich und zuvorkommend. Unser neues Lieblingsrestaurant!

Adresse vom Restaurant Meze


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Tübingen