China-Thai-Wok Tisch reservieren im Restaurant China-Thai-Wok in Tübingen Asiatisch
4.4 398 5
Herrenberger Str. 42 42 Tübingen Baden-Württemberg 72070
+49 7071 946194

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Tübingen

China-Thai-Wok in Tübingen - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Thai-Wok:

China-Thai-Wok
Herrenberger Str. 42 42
72070 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Thai-Wok

Telefon: +49 7071 946194
Webseite: http://www.china-thai-wok.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Thai-Wok:

Montag: 11:00-22:30
Dienstag: 11:00-22:30
Mittwoch: 11:00-22:30
Donnerstag: 11:00-22:30
Freitag: 11:00-22:30
Samstag: 11:00-22:30
Sonntag: 11:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Thai-Wok:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - China-Thai-Wok:

Preis: €

Serviceoptionen im China-Thai-Wok

Angebote im China-Thai-Wok

Speiseoptionen im China-Thai-Wok

Ausstattung im China-Thai-Wok

Ambiente im China-Thai-Wok

Publikum im China-Thai-Wok

Planung im China-Thai-Wok

Kinder im China-Thai-Wok

Parkplätze im China-Thai-Wok

Bewertungen von China-Thai-Wok:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hole mir gerne und regelmäßig Essen beim China-Thai-Wok in der Herrenbergerstr. in Tübingen. Das Essen kann man Telefonisch bestellen und abholen, geliefert wird leider nicht. Das Essen wird sehr schnell und extrem frisch und heiss übergeben. Seit dem das Pfand in Tübingen eingeführt wurde, sind die Preise leider etwas gestiegen und die Portionen merkbar kleiner geworden, trotzdem sehr empfehlenswert. Verpackung ist jetzt auslaufsicher ???? Parkplätze selber hat der Imbiss/Restaurant nicht, da muss man an der Strasse etwas suchen. Man kann auch vor Ort essen, innen ist es ruhig und entspannt, man kann auch draussen Sitze, was ich persönlich nicht so toll finde, weil es direkt an einer viel befahrenen Strasse ist. Service ist immer sehr nett und höfflich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist recht teuer und nichts spezielles für den Gaumen. Ging sehr schnell und war viel vorbereitet schon.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

老板完全聽不懂中文或英文 點了兩菜一碗湯。炒面味道不錯,肉片很多及嫩。湯比較咸,但還是開胃的

Anfahrt zu China-Thai-Wok:



Weitere Asiatische Restaurants in Tübingen

Google Footer