KADO-YA Tisch reservieren im Restaurant KADO-YA in Tübingen Sushi
4.5 321 5
Doblerstraße 1 Tübingen Baden-Württemberg 72074
07071 6399222

Sushi Restaurants in Tübingen

KADO-YA in Tübingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KADO-YA:

KADO-YA
Doblerstraße 1
72074 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KADO-YA

Telefon: 07071 6399222
Webseite: http://www.kado-ya.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von KADO-YA:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in KADO-YA:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von KADO-YA:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 11:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren vor Ort und haben im Restaurant (Außenbereich) gegessen. Lage ist schön, am Fluss. Ich hatte die Bowl. Leider war die Portion sehr klein und das essen kam in einer Plastikbox?! Eine wirklich günstige Plastikschüssel. Da hatten wir uns etwas anderes vorgestellt, vorallem für den Preis. Geschmacklich war es gut. Schade, denn eine größere Portion und eine angemessene Präsentation hätte 5 Sterne geben können.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.12.2021 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muss gut sein, bestimmtes Klientel lässt mich immer dort die Shushis abholen. Zwar nicht meiner Welt, aber alleine schon wegen der extremen Freundlichkeit kann ich diesen Laden empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.08.2021 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Suhsi, nettes Personal und klasse Service

Anfahrt zu KADO-YA:



Weitere Sushi Restaurants in Tübingen