Hotel Restaurant "Die Krone" - Sulzbach-Laufen Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant "Die Krone" - Sulzbach-Laufen in Sulzbach-Laufen Deutsch
4.6 246 5
Hauptstraße 44 44 Sulzbach-Laufen Baden-Württemberg 74429
+49 7976 911910

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sulzbach-Laufen

Hotel Restaurant "Die Krone" - Sulzbach-Laufen in Sulzbach-Laufen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant "Die Krone" - Sulzbach-Laufen:

Hotel Restaurant "Die Krone" - Sulzbach-Laufen
Hauptstraße 44 44
74429 Sulzbach-Laufen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant "Die Krone" - Sulzbach-Laufen

Telefon: +49 7976 911910
Webseite: https://www.krone-sulzbach.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant "Die Krone" - Sulzbach-Laufen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant "Die Krone" - Sulzbach-Laufen:

Serviceoptionen im Hotel Restaurant "Die Krone" - Sulzbach-Laufen

Barrierefreiheit im Hotel Restaurant "Die Krone" - Sulzbach-Laufen

Angebote im Hotel Restaurant "Die Krone" - Sulzbach-Laufen

Speiseoptionen im Hotel Restaurant "Die Krone" - Sulzbach-Laufen

Ambiente im Hotel Restaurant "Die Krone" - Sulzbach-Laufen

Publikum im Hotel Restaurant "Die Krone" - Sulzbach-Laufen

Planung im Hotel Restaurant "Die Krone" - Sulzbach-Laufen

Zahlungen im Hotel Restaurant "Die Krone" - Sulzbach-Laufen

Kinder im Hotel Restaurant "Die Krone" - Sulzbach-Laufen

Parkplätze im Hotel Restaurant "Die Krone" - Sulzbach-Laufen

Haustiere im Hotel Restaurant "Die Krone" - Sulzbach-Laufen

Amenities im Hotel Restaurant "Die Krone" - Sulzbach-Laufen

Bewertungen von Hotel Restaurant "Die Krone" - Sulzbach-Laufen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr freundliche Bedienung, alles hervorragend wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 03:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer sind top und modern eingerichtet. Der Service, mit der Chefin, ist sehr freundlich, kompetent und aufmerksam, das Essen ist sehr gut (hier kocht der Chef noch selber). "Die Krone" immer wieder gerne ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WOW ???? Einfach nur wow! Wir hatten das Vergnügen, unsere wunderschöne Hochzeit und Taufe gestern im Hotel Restaurant "Die Krone" zu feiern, und es war eine unvergessliche Erfahrung. Das Team war einfach hervorragend und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Sie schienen unsere Wünsche regelrecht zu erraten und sorgten dafür, dass sich unsere 70 Gäste rundum wohl fühlten. Das Essen verdient definitiv Sterne. Der absolute Höhepunkt des Abends war das mit Fetakruste überbackene Lammfilet auf marinierten Artischocken in Kräuter-Olivenöl. Dieses Gericht war ein wahres Geschmackserlebnis und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Als zweitbestes Gericht möchten wir die gebratene Rotgarnele auf zweierlei Blumenkohl in Krustentierjus hervorheben. Auch sie war ein kulinarischer Genuss. Die Vorspeise, eine Roulade vom Bauernkaninchen auf geschmorten Paprika und gerösteten Pinienkernen, war ebenfalls gut, und mal was echt neues. Der Hauptgang mit dem geräucherten und gebratenen Rinderrücken mit gebratenen Pfifferlingen auf grünem Spargel und Gnocchi's war ebenfalls exzellent und fügte sich nahtlos in die Reihe der köstlichen Gerichte ein. Zu guter Letzt begeisterte uns das Dessert Buffet. Die kleine Creme Brulee mit eingelegten Aprikosen war ein süßer Abschluss, gefolgt von einem Dreierlei Sorbet mit Macaron in den Geschmacksrichtungen Mango-Passionsfrucht, Waldbeere-Salbei und Blutpfirsich. Der Pistazienkuchen mit marinierten Beeren und das Schokoladentriffle rundeten das Festmahl perfekt ab. Die lange Tafel und die brandneuen Hotelzimmer, die mindestens 4-Sterne-Niveau hatten und großzügig ausgestattet waren, sorgten für einen festlichen Rahmen und bequeme Übernachtungsmöglichkeiten. Auch die bereitgestellten Babybetten waren perfekt, mit allem drum und dran. Es wurde sogar an eine Wickel Ablage gedacht. Vielen Dank an das Team von "Die Krone" für diesen unvergesslichen Tag! Wir können dieses Hotel und Restaurant uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf zukünftige besondere Anlässe, die wir hier feiern können.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, wie immer. Hervorragende Essen und exzellenter Service. Leider von uns zu Hause etwas weit entfernt.

Anfahrt zu Hotel Restaurant "Die Krone" - Sulzbach-Laufen:



Weitere Deutsche Restaurants in Sulzbach-Laufen

Google Footer