Ristorante Pizzeria Burg Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Burg in Sulz am Neckar
3.9 12
Balinger Straße 2 Sulz am Neckar Baden-Württemberg 72172
07454 9603352

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Burg in Sulz am Neckar

Adresse:

Ristorante Pizzeria Burg
Balinger Straße 2
72172 Sulz am Neckar

Kontakt:

Telefon: 07454 9603352
Webseite: http://www.ristorante-burg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Burg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Burg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von andrea kopp von Mittwoch, 23.11.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen uns der Service waren leider früher besser .... das essen ist geschmacklich nicht mehr so gut ..Leider ... War früher echt gut ..schade drum

Bewertung von Marco Rohrer von Mittwoch, 09.11.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italienische Küche - Speißen kommen schnell und sind sehr lecker. Am Wochenende und im Sommer das reservieren nicht vergessen.

Bewertung von Pizza Kritiker von Mittwoch, 10.08.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, bin seit ca. 1 Jahr Stammkunde. Hab fast alles was man auf der Karte findet probiert. Die Pizzen und die Lasagne stechen deutlich heraus. Alles, was man bestellt bekommt man als XXXXXL Portion. Super nette Bedienung. Von den Köchen, bzw von der Küche bekommt man nicht all so viel mit. Im Hintergrund nette italienische Musik. In diesem Restaurant fühlt man sich angekommen, und willkommen! Klasse! 5 Sterne!

Bewertung von Philipp Augustin von Dienstag, 02.08.2016 um 06:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, aber ich hab Bissl lang drauf warten müssen. Dafür nettes Ambiente und nettes Personal.

Bewertung von Andy Hummel von Montag, 18.07.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War positiv überrascht! Trotz des "Gartenmöbelambientes" sehr gutes italienisches Restaurant. Pizza und Pasta hervorragend und guter Service! Freuen uns schon aufs nächste Mal!

Bewertung von C Ea von Montag, 11.07.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher konnte man dort mal essen, dass ist leider vorbei. Heute habe ich ein schlechtes essen und einen extrem miesen Service erleben müssen. Es fing alles harmlos an: Wir bestellten Pizza und Getränke. Die Pizza wurde uns nach ca 10 Minuten auf den Tisch geknallt (freundlicher Service geht anders - aber vielleicht sind die ja im Stress). Leider ist die Pizza kalt - schade aber man kann sie ja noch essen. Also dunter damit. Als wir die Pizza gegessen hattsen erinnerten wir freundlich an unsere Getränke. Die Reaktion: Ich habe die doch in die Bestellung getippt. Nach weiteren fünf Minuten bringt die Bedienung die Getränke mit dem Kommentar "Jetzt ist ja alles da." Da wäre das erste mal gewesen, dass ich mit einer Entschuldigung gerechnet hätte . Aber es kommt noch richtig heftig. Als ich den Cappuccino trinken will beiße ich auch etwas hartem herum. Es kommt mir komisch vor, deshalb befördere ich es auf den Kaffeelöffel. Und was sehe ich da??? Eine tote Fliege!!! Jetzt reicht es! Ich will den Kellner rufen, der ignoriert mich erst einmal. Also gehe ich samt toter Fliegen zu ihm. Seine Reaktion: Na und, dass kann ja mal passieren. An den Ansatz einer Entschuldigung denkt er nicht einmal im Traum. Stattdessen fragt er vorwurfsvoll: "Und was soll ich ihrer Meinung nach tun". Als ich ihm einen Preisnachlass anbiete führt er es genauso durch, wobei er natürlich die Rechnung zu seinen Gunsten auslegt, sich also quasi dass Trinkgeld gleich selbst mitberechnet. Eine Entschuldigung habe ich den ganzen Abend nicht gehört. Dies hätte vielleicht noch ein bisschen getröstet. Man hätte so einen Vorfall bei einer angemessenen Reaktion noch gut verzeihen können. Auch wenn so etwas wirklich eklig ist. Aber so war die gute Stimmung dahin. Schade, so kann man sich auch ein kleines Fest versauen lassen. Wir wollten eigentlich eine neue Anschaffung feiern. Nie wieder. Wer einen schönen Abend mit freundlicher Bedienung und gutem Essen haben will, sucht besser ein anderes Restaurant.

Bewertung von Antje Hellmich von Mittwoch, 27.01.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unsere Kinder, 12 und 13 Jahre, waren heute mit ihren Mitschülern zum ersten Mal nach der Schule dort essen, da ja mit Schülermenüs für 5 Euro geworben wird. Meine Tochter hatte sich mit ihrer Freundin zusammen eine Pizza bestellt. Beim Bezahlen wurden ihnen aber 2 Pizzen berechnet. Weil sie sich erst nicht getraut hatten etwas zu sagen, haben sie diese dann bezahlt. Beim Verlassen des Restaurants haben sie den Chef dann darauf angesprochen. Dieser war wohl sehr unfreundlich und weigerte sich das Geld an die Kinder zurück zu geben, obwohl eine Angestellte den Kindern Recht gab. Absolut unverschämt, Kinder so zu bescheißen. Wir werden dort nie mehr essen gehen. Dieses Restaurant kann ich null weiterempfehlen.

Bewertung von Skener Sadikaj von Freitag, 03.04.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vor kurzem da, ich kann nur sagen Personal 1A Essen Perfekt die Preise auch angemessen.Pizza wunderbar die BESTE !!!!! Alles einfach LECKER nur zu empfehlen. Es gibt auch eine wunderschöne große Terrasse . Waren auch letztes Jahr da, im Sommer es ist einfach nur toll. Ich kann euch nur sagen fahrt vorbei und überzeugt euch selbst.......... PERFEKT .........

Bewertung von Ottmar Trick von Sonntag, 09.12.2012 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vor ein par wochen zum essen hier, ich kann nur sagen essen Service und Einrichtungen Top und sehr nettes Personal, kann man nur weiter empfehlen!

Bewertung von Pipi Langstrumpf von Mittwoch, 13.06.2012 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal immer sehr freundlich und nett, das Essen superlecker und generell das ganze Lokal sehr sauber. Ordentliche Portionen zu angemessenen Preisen. Was will man mehr? Die Leute sind auch sehr kinderfreundlich und erfüllen jeden Wunsch. Einfach nur klasse! Fazit: Sehr empfehlenswert! @ I killed the Girl: Wie wärs mit erst denken, dann schreiben? Ich weiß ja nicht, wieso Du meinst, so nen Schwachsinn verzapfen zu müssen aber vielleicht solltest Du dich echt vorher informieren? So schnell wechselt der Pächter wohl kaum bei den beiden Herren - es ist nämlich ihr Haus.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 17.12.2011 um 10:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In diesem Laden wechseln die Pächter ständig, u.a. deshalb, weil der Besitzer dieses Hauses utopische Mieten verlangt. Ist nur eine Frage der Zeit bis der aktuelle Pächter pleite geht... Läuft schon seit Jahrzehnten so ab!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 20.11.2011 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen regelmäßig in die Burg, auch gerne mit Freunden und Gästen. Die Pizzen sind riesig (selbst die 1 Euro günstigeren "kleinen"), der Service sehr nett, die Räume modern und freundlich. Draußen gibt es eine große Terrasse, die direkt an der (Neben-)Straße liegt mit Blick auf den Sportplatz. Auf der Terrasse gibt es eine Spielecke für Kinder. Die Preise sind völlig angemessen.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Burg


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Sulz am Neckar