Bürgerstüble Sigmarswangen Tisch reservieren im Restaurant Bürgerstüble Sigmarswangen in Sulz am Neckar Pizza
4.7 66 5
Anwandstraße 2 Sulz am Neckar Baden-Württemberg 72172
07454 4329

Pizza in Sulz am Neckar

Bürgerstüble Sigmarswangen in Sulz am Neckar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bürgerstüble Sigmarswangen:

Bürgerstüble Sigmarswangen
Anwandstraße 2
72172 Sulz am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bürgerstüble Sigmarswangen

Telefon: 07454 4329
Webseite: http://buergerstueble-sigmarswangen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bürgerstüble Sigmarswangen:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bürgerstüble Sigmarswangen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Bürgerstüble Sigmarswangen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben die Taufen und jetzt auch die erste Konfirmation dort verbracht. Super nettes Team, sehr leckeres Essen, alle sind total bemüht. Preislich total fair. Danke nochmals an Claudia und ihr Team für den tollen Tag ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches, älteres Dorfgasthaus, supernettes Personal, sehr leckere Schnitzel und hausgemachten Bier. Hervorragendes, selbstgebackenes Treberbrot mit Schmalz.Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Montag, 24.02.2020 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut nettes Lokal, selbstgebrautes Bier und lokale Küche ..mega freundliches Personal.. komme wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.07.2019 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier waren wir zu viert spontan zum Abendessen, die Wurstsalate wunderbar, sehr freundliches Personal, alles ging sehr schnell, eine super Empfehlung, mein Schnitzel mit Pommes, ein supi, Parkplätze sind direkt vor der Tür. Der Koch ist auch sichtbar, einfach sehr gut. Hier werden wir in Zukunft oft hinfahren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.12.2018 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bürgerstüble ist ein Mehrgenerationenbetrieb. Hier hilft einfach alles zusammen. Wir waren mit einer Gruppe hier. Es hat einfach alles perfekt geklappt. Pünktliches Essen, alle auf einmal. Die Schnitzel waren super lecker und ausgesprochen zart. Große Portionen. Das selbst gebraute Bier war weltklasse. Sogar eine kleine Brauereiführung war machbar. Reiner Breil mit seiner Familie waren richtig nett, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Wir können das Lokal nur empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu Bürgerstüble Sigmarswangen:



Weitere Pizza in Sulz am Neckar