Restaurant-Pizzeria-Kastell Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Pizzeria-Kastell in Sulz am Neckar
4.6 20
Hartensteinstraße 35 Sulz am Neckar Baden-Württemberg 72172
07454 5861

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Pizzeria-Kastell in Sulz am Neckar

Adresse:

Restaurant-Pizzeria-Kastell
Hartensteinstraße 35
72172 Sulz am Neckar

Kontakt:

Telefon: 07454 5861
Webseite: http://restaurant-kastell-sulz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant-Pizzeria-Kastell hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant-Pizzeria-Kastell

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rudi Guenther von Sonntag, 16.07.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, super tolles Essen, jederzeit wieder,kann ich nur Empfehlen. Tolle Trasse.Einfach mal vorbei schauen es lohnt sich.

Bewertung von Erhard Raible von Sonntag, 04.06.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die besten Pizzen in der ganzen Gegend. Geschmacklich etwas ganz besonderes, wie bei Mama in Italien.

Bewertung von Lysette Heinzelmann von Sonntag, 07.05.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz lecker !!! Lamm war auf den Punkt gebraten und genial gewürzt. ...Spargel so wie er sein muss mit reichlich Sauce !!!

Bewertung von Ludwig Jacket von Sonntag, 02.04.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente etwas angestaubt, trotzdem urgemütlich. Da es im Horber Umkreis in unseren Augen keine vernünftige Pizza gibt, fahren wir sehr gerne etwas weiter nach Sulz. Preislich liegen die Pizzen etwas höher, dafür bekommt man tolle und frische Zutaten. Hier sind zum Beispiel die Pizza mit Meeresfrüchten oder die mit geraspeltem Pferdeschinken genannt. Ein Traum! Danach am besten eine kleine Nachtischvariation mit Tiramisu, Panna Cotta, Sorbet und frischen Früchten.

Bewertung von Gerd Manz von Dienstag, 21.03.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Gäste seit 30 Jahren. Wir gehen 2 mal im Monat zum Essen und wurden noch nie enttäuscht. Elke und Frank waren über 10 Jahre in Italien und sind Spezialisten für italienische Küche. Diese große Erfahrungen haben Sie in Ihr Restaurant Kastell eingeführt. Chef Frank macht mit seinem Holzofen die beste Pizza und ist Spezialist für Fischgerichte aller Art. Chefin Elke als Schwäbin verfügt über große Erfahrungen der deutschen und Italienischen Küche. Alle Gerichte beurteilen wir gerne mit 5 Sternen. Das gesamte Lokal mit der Gartenanlage und einem kleinen See ist traumhaft schön. Der gesamte Flair erinnert an Italien. Wir wurden immer freundlich aufgenommen und das Service-Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Für das gesamte Restaurant mit Chefin Elke/ Chef Frank und das Personal geben wir gerne nochmal 5 Sterne. Gerd und Beate

Bewertung von Stefanie Slawitsch von Montag, 06.03.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenere Küche zu fairen Preisen. Schönes Lokal mit tollem Außenbereich für den Sommer! Definitiv einen Besuch wert

Bewertung von Sabine Grunwald von Montag, 27.02.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza!!! Auch die Fleischgerichte sind sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal. Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst wäre ich sicherlich Stammgast.

Bewertung von Nicolas Marx von Dienstag, 21.02.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen gerne in angenehmer freundlicher Umgebung und vor allem dann wenn die Speisen frisch und vorzüglich zubereitet aus der Küche kommen! Deshalb kehren wir immer wieder im Kastel ein!

Bewertung von Svenja Maier von Freitag, 17.02.2017 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nettes Service- Personals, tolles Ambiente. Wir haben "Surf & turf" und "Kalbsschnitzel Funghi" gegessen- sehr empfehlenswert! Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt! Wir kommen garantiert wieder :)

Bewertung von Cathrin Wenzel von Mittwoch, 15.02.2017 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon mehrmals dort. Fisch und Fleisch super. Pizza ebenfalls . Das Personal ist stets bemüht und freundlich. Die Tische im Freien befinden sich in einem herrlichen Pflanzengarten mit einem schönen Teich. Kann dieses Restaurant sehr ans Herz legen.

Bewertung von Ulrich Wohnus von Sonntag, 05.02.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen , waren schon mehrfach zum Essen dort .Es ist bei uns noch nie etwas vorgekommen , ich denke das diese Person garnicht in dem Restaurant war . Bedienung immer feundlich ,Essen super lecker .

Bewertung von Laura Frey von Samstag, 04.02.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Kann man nur weiter empfehlen

Bewertung von Mar Ko von Mittwoch, 02.11.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker, Bedienungen waren nett...

Bewertung von Natalia Mayer von Freitag, 21.10.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen

Bewertung von Rita Rollgeiser von Sonntag, 18.09.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das schönste Ambiente in der ganzen Umgebung! -

Bewertung von Mike Tom von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr interessanter Ort, das Essen (Pizza ) war gut

Bewertung von Irina Kreis von Sonntag, 15.11.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war katastrophal. Das Essen war durch und durch schlecht. Auf die Frage ob alles recht sei wurde natürlich mit Nein geantwortet aber Das hat niemanden Interessiert und es wurde natürlich der volle Preis verlangt. Ganz und gar nicht zu empfehlen.

Bewertung von Oliver Garn von Samstag, 07.09.2013 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen!!!

Bewertung von Stephanie Leicht von Montag, 17.06.2013 um 06:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urlaubsfeeling pur........

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 20.04.2012 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sehr gut essen gehen! Ist ein richtiger Gemeintipp!

Adresse vom Restaurant Restaurant-Pizzeria-Kastell