Paulaner am alten Postplatz Tisch reservieren im Restaurant Paulaner am alten Postplatz in Stuttgart Vegetarisch
4.3 2934 5
Calwer Straße 45 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 224150

Vegetarische Restaurants in Stuttgart

Paulaner am alten Postplatz in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Paulaner am alten Postplatz:

Paulaner am alten Postplatz
Calwer Straße 45
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Paulaner am alten Postplatz

Telefon: 0711 224150
Webseite: http://paulaner-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Paulaner am alten Postplatz:

Montag: 10:00–22:30 Uhr
Dienstag: 10:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:30 Uhr
Freitag: 10:00–00:30 Uhr
Samstag: 10:00–00:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Paulaner am alten Postplatz:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Paulaner am alten Postplatz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Bummeln in der Innenstadt und sind zum Abendessen hier eingekehrt. Und was soll ich sagen? Es war super lecker!!! Sehr gute deutsche Küche. Die Portionen waren echt üppig und das Personal echt nett! Das Preis-Leistungs-Verhältnis war bei den Portionsgrößen und in den Zeit voll okay. Wir waren alle satt und glücklich!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 01:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal mit wunderschönem Außenbereich am Brunnen. Die Bedienungen waren sehr freundlich, höflich und zuvorkommend! Das Essen war ausreichend und sehr lecker! Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch! Die Toiletten waren sauber und gepflegt (sogar mit 4-lagigem Toilettenpapier!) Sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Montag, 28.03.2022 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Stück Bayern mitten in Stuttgart. Super netter Service (der nette Herr mit dem langen Zopf) Das Essen ist mega lecker und alles schmeckt frisch und selbst gekocht. Definitiv mehr als nur einen Besuch wert da der Schweinebraten leider ausverkauft war muss ich den natürlich noch probieren. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.03.2022 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war super super lecker und keiner von uns konnte etwas bemängeln. Es gibt einen Raucher und Nichtraucher Bereich. ;) Alles sind nett und freundlich!! Auch die Inneneinrichtung find ich schön. Für alles gebe ich eine 5 von 5 :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.03.2022 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren diesen Samstag mit 8 Personen hier essen,alles lief reibungslos. Von der Reservierung,bis hin zu Bestellung,Service alles TOP! Das Essen war richtig lecker und auch schnell zubereitet,so dass wir alle gleichzeitig anfangen konnten zu essen! Kann nur weiterempfehlen und wir werden sicherlich wieder kommen! Bleibt weiter so,ihr seit als Team 1A:)))

Anfahrt zu Paulaner am alten Postplatz:



Weitere Vegetarische Restaurants in Stuttgart