Restaurant Rembrandtstuben Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Rembrandtstuben in Stuttgart Vegetarisch
4.5 241 5
Vaihinger Straße 24 Stuttgart Baden-Württemberg 70567
0711 9973795

Vegetarische Restaurants in Stuttgart

Restaurant Rembrandtstuben in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Rembrandtstuben:

Restaurant Rembrandtstuben
Vaihinger Straße 24
70567 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Rembrandtstuben

Telefon: 0711 9973795
Webseite: https://www.facebook.com/rembrandtstuben/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Rembrandtstuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Rembrandtstuben:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Rembrandtstuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker - alles was wir bekommen haben. Der Service war gut. Im Gegensatz zu den Speisekarten im Internet wurden die Preise saftig angehoben. An die Grenze zu "sauteuer" ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Musical zum Essen ins Restaurant . 20 min vom Theater fussläufig Stressfrei erreichbar . Dieser Weg war mehr als lohnenswert, hier ist man echt noch Gast und das Essen ist eine Empfehlung wert .

Bewertung von Gast von Montag, 25.09.2023 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kannte das Restaurant schon länger vom vorbei fahren, ein Familien Freund feierte seinen 90. Geburtstag und hatte die Gelegenheit endlich mal vorbei zu schauen. Super leckeres Essen, und die Bedienung war auch sehr nett. Menü war auch mit Englischer Übersetzung, was nicht sehr oft in einem Deutschen Restaurant vorkommt das etwas älter ist. Preise sind fair, und komme wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen: 5 ★| Service: 4 ★| Ambiente: 4 ★| Wir hatten den Zwiebelrostbraten mit Spätzle und Bratkartoffeln. Das Fleisch war so wie wir es mögen, zart und rosa. Allgemein sehr lecker, auch die Beilagen und der Salat. Der Service war nett und das Essen kam schnell. Was wir zu schätzen wissen, dass uns extra Soße für die Spätzle angeboten wurde! Die Portionen sind groß. Das Ambiente ist gemütlich und passend. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant macht von außen nicht den freundlichsten Eindruck und die Inneneinrichtung entspricht auch nicht der aktuellen Mode, aber das macht das Restaurant durch sein leckeres Essen und die freundliche Bedienung wieder wett. Alle Zutaten haben einen sehr frischen Eindruck gemacht und alles passte sehr gut zusammen. Das Essen kam schnell und es wurden auch noch zusätzliche Spätzle und Soße hingestellt. Definitiv einen Besuch wert, wenn man deutsche Küche sucht.

Anfahrt zu Restaurant Rembrandtstuben:



Weitere Vegetarische Restaurants in Stuttgart