Regierungspräsidium Stuttgart Tisch reservieren im Restaurant Regierungspräsidium Stuttgart in Stuttgart Vegetarisch
2.3 129 5
Ruppmannstraße 21 Stuttgart Baden-Württemberg 70565
0711 9040

Vegetarische Restaurants in Stuttgart

Regierungspräsidium Stuttgart in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Regierungspräsidium Stuttgart:

Regierungspräsidium Stuttgart
Ruppmannstraße 21
70565 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Regierungspräsidium Stuttgart

Telefon: 0711 9040
Webseite: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rps/Seiten/default.aspx

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Regierungspräsidium Stuttgart:

Montag: 09:00–15:30 Uhr
Dienstag: 09:00–15:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–15:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–15:30 Uhr
Freitag: 09:00–15:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Regierungspräsidium Stuttgart:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Regierungspräsidium Stuttgart:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.3 (2.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich Dokumente beglaubigen lassen müssen und per Telefonat keiner erreichen habe hab per email versucht geschrieben und keine halbe Stunde später antworte bekomme top.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte gerade ein außergewöhnliches gutes Gespräch mit Frau Wolf ( Jagd Angelegenheit ! Sachlich, kompetent und sehr angenehm. Außergewöhnlich in der heutigen Zeit

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nervlich und körperlich macht die Angst und der damit verbundene Stress mich kaputt. Obwohl ich hier geboren bin habe ich keine deutsche Staatsbürgerschaft. Es wird mir alle drei-6 Monate permanent eine Aussetzung der Abschiebung ausgestellt vom Regierungspräsidium. Seit 18 Jahren inzwischen. Mein halbes Leben habt ihr auf dem Gewissen Ladys and Gentlemen vom Regierungspräsidium. Und ich vergebe und verzeihe euch... möge das Universum euch segnen……. möge euch auf euch viel Glück und Liebe regnen….. möge Gott euch ein zufriedenes langes Leben geben! Gesegnet sei das Regierungspräsidium! Entschuldigung liebes Regierungspräsidium. Kurz noch zu der Aussetzung der Abschiebung, das soziale Umfeld von mir, Familie, Freundin und Freunde haben genauso gelitten. Danke euch auch hierfür. Weiterhin alles Liebe euch.

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anerkennung hat super geklappt. Netter Ansprechpartner, der jederzeit und zügig auf Mails geantwortet hat. Selbst in der Ferienzeit super schnelle Abwicklung. Danke!

Anfahrt zu Regierungspräsidium Stuttgart:



Weitere Vegetarische Restaurants in Stuttgart