Can Lebensmittel Tisch reservieren im Restaurant Can Lebensmittel in Stuttgart Vegetarisch
4.1 15 5
Haldenrainstraße 175 175 Stuttgart Baden-Württemberg 70437

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Stuttgart

Can Lebensmittel in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Can Lebensmittel:

Can Lebensmittel
Haldenrainstraße 175 175
70437 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Can Lebensmittel:

Dienstag: 07:00-19:00
Mittwoch: 07:00-19:00
Donnerstag: 07:00-19:00
Freitag: 07:00-19:00
Samstag: 07:00-19:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 07:00-19:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Can Lebensmittel:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Can Lebensmittel:

Serviceoptionen im Can Lebensmittel

Speiseoptionen im Can Lebensmittel

Ambiente im Can Lebensmittel

Publikum im Can Lebensmittel

Zahlungen im Can Lebensmittel

Bewertungen von Can Lebensmittel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Nachbarn, gutes Essen und freundlicher Service ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Laden ist eine Kombination aus einem Supermarkt und einem Imbiss. Kassen gibt es nur eine. Alles wirkt relativ voll und etwas chaotisch, wenn man das Lokal betritt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und locker drauf. Sie machen Witze und haben sichtlich Spaß daran, Freude zu verbreiten. Hatte nur eine Döner-Box, weswegen ich nichts zum Brot, dem Gemüse oder ähnlichem sagen kann. Das Fleisch ist ein Murat-Lamm Hackfleischspieß, der echt gut ist. Die Pommes hingegen wurden, wie bei vielen anderen Läden auch, ins kalte Öl geworfen, weswegen sie lange Zeit hatten sich damit vollzusaugen und waren dadurch etwas lätschig (wie der Schwabe sagen würde). Die weiße Soße ist lecker, aber sehr sehr Dill-lastig. Preislich nahezu unschlagbar mit 5€ für eine Döner-Box.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr beste ❤️????????????????????????

Anfahrt zu Can Lebensmittel:



Weitere Vegetarische Restaurants in Stuttgart

Google Footer