Mercedes-Benz Kantine Geb.128 Tisch reservieren im Restaurant Mercedes-Benz Kantine Geb.128 in Stuttgart Vegetarisch
4.3 116 5
Mercedesstraße 128 Stuttgart Baden-Württemberg 70327
0711 1758863

Vegetarische Restaurants in Stuttgart

Mercedes-Benz Kantine Geb.128 in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mercedes-Benz Kantine Geb.128:

Mercedes-Benz Kantine Geb.128
Mercedesstraße 128
70327 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mercedes-Benz Kantine Geb.128

Telefon: 0711 1758863

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mercedes-Benz Kantine Geb.128:

Montag: 11:15–13:15 Uhr
Dienstag: 11:15–13:15 Uhr
Mittwoch: 11:15–13:15 Uhr
Donnerstag: 11:15–13:15 Uhr
Freitag: 11:15–13:15 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mercedes-Benz Kantine Geb.128:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Mercedes-Benz Kantine Geb.128:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eigentlich ganz ok, reichlich Auswahl mit Vor- und Nachspeise. Das Publikum war schon etwas gehoben, was mir schon auf dem Parkplatz aufgefallen ist. Fast ausschließlich Mercedes-Benz Fahrzeuge…. das hat sich dann auch bei den Preisen im Restaurant widergespiegelt. Ich glaube, dass es eins der besseren Adressen in Stuttgart ist. Die meisten haben mit einer Art Club Karte bezahlt. Meine ADAC- Pay Karte wurde nicht akzeptiert, was gleich zu einer Riesen Schlange hinter mir führte. Auch war an der Einfahrt unten ein Schlagbaum, welcher wohl nur die VIP- Besucher des Restaurants reinlässt. Habe die Möglichkeit genutzt hinter einer einfahrenden S-Klasse reinzufahren, was dazu führte, dass eine Art Wachdienst mich versucht hat zu verfolgen. Habe sie aber abschütteln können, als ich durch ein offenes Tor in eine Art Werkstatt geflüchtet bin….. zumindest standen da viel Autos (komisch, alle hintereinander) drinnen. Also Gut, 5 von 5 Sternen gibt es von mir für das Restaurant.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.06.2019 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität der Hähnchen ist gut. Im Restaurant ist es natürlich teurer als bei Mitnahme. Wenn man es scharf mag, dann sollte man Zuhause etwas haben, da die Schärfe dort nur eine Art scharfes Ketchup ist und dafür 2 Euro mehr verlangt werden. Das sollte nicht sein.

Bewertung von Gast von Montag, 15.10.2018 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe hier täglich zum Mittagessen und finde auch immer was nach meinem Geschmack. Es gibt eine große Auswahl an Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Gerichten mit Beilagen, die man selber aussuchen kann, eine Aktionstheke mit besonderen Gerichten, Suppe, Eintopf, Pasta- und Gemüsebüffet, Kaltspeisen, Salatbuffet mit zusätzlichen Toppings, Blattsalate, eine große Auswahl an Desserts, Frischsäfte, Softdrinks und dazu immer wieder Aktionen und Zusatzangebote vom Brötchen bis zum Schokoriegel. Mit einer kompletten Auswahl und einem vollen Tablett zahlt man selten mehr als zehn Euro, es gibt aber auch täglich ein Komplettangebot für knapp unter vier Euro. Es ist zwar oft sehr voll und manchmal auch einfach zu laut, dafür trifft man in der Regel auf freundliche und kompetente Mitarbeiter. Im Erdgeschoss gibt es zusätzlich indische und asiatische Spezialitäten und eine Kaffeebar.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

leider sehr fleischlastig. Produkte aus der Gemüsetheke sind sehr teuer. Oftmals gute Sonderessen. Geräuschpegel relativ hoch

Anfahrt zu Mercedes-Benz Kantine Geb.128:



Weitere Vegetarische Restaurants in Stuttgart