San's BISTRO & WEINBAR Tisch reservieren im Restaurant San's BISTRO & WEINBAR in Stuttgart Vegetarisch
4.6 385 5
Kleiner Schloßplatz 13 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 4101118

Vegetarische Restaurants in Stuttgart

San's BISTRO & WEINBAR in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von San's BISTRO & WEINBAR:

San's BISTRO & WEINBAR
Kleiner Schloßplatz 13
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von San's BISTRO & WEINBAR

Telefon: 0711 4101118
Webseite: https://www.sans-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von San's BISTRO & WEINBAR:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–03:00 Uhr
Samstag: 11:00–03:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in San's BISTRO & WEINBAR:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von San's BISTRO & WEINBAR:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor kurzem in der Weinbar Sans und ich muss sagen, ich war sehr überrascht! Die Atmosphäre war entspannt und einladend, und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Auswahl an leckeren Weinen. Auch die Musik war angenehm und nicht zu laut, was es ermöglichte, sich in Ruhe zu unterhalten. Ein weiterer Pluspunkt waren die Türsteher, die höflich und zuvorkommend waren und dafür sorgten, dass sich alle Gäste wohl und sicher fühlten. Insgesamt kann ich die Weinbar Sans jedem empfehlen, der eine entspannte Atmosphäre sucht."

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Mittagsangebot zu echt fairen Preisen. Das Ambiente ist total gemütlich und lädt sowohl zum Mittagessen als auch zu einem Wein abends ein. Die Auswahl ist super und hat für Suppen- und Salat Liebhaber wöchentlich wechselnde Gerichte. Einen Stern Abzug bekommt mein leckeres Curry, weil ich keinen Lauch mag und er doch sehr üppig im Curry vertreten war.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Auswahl an Wein, gute Beratung, tolles Ambiente - auch im Winter kann man gut draußen sitzen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder hier her. Die leckeren Suppen, Sandwiches, Paninis, Salate & Deserts. Eine tolle Weinkarte. Er hat auch Regionale Produkte. Egal welche Jahreszeit man hat, kann man wunderschön draußen sitzen. Sehr freundliches und nettes Personal.

Anfahrt zu San's BISTRO & WEINBAR:



Weitere Vegetarische Restaurants in Stuttgart