Ristorante La Scala Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Scala in Stuttgart thai
4.2 5 5
Friedrichstraße 41 Stuttgart Baden-Württemberg 70174
0711 290607

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Scala in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ristorante La Scala:

Ristorante La Scala
Friedrichstraße 41
70174 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante La Scala

Telefon: 0711 290607
Webseite: http://la-scala-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante La Scala:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ristorante La Scala:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Scala:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.09.2019 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein italienisches Restaurant weit weg von einer Pizzeria, schöne Räumlichkeit, sehr nette, freundliche, zuvorkommende Bedienung, ich glaube, es war der Chef persönlich, und die Speisen vom Feinsten! Ich hatte den besten gegrillten Calamari seit Jahren, und trotz der nicht überladenen Speisenkarte fällt die Wahl unter den erlesenen Möglichkeiten nicht leicht. Wer Pizza sucht ist hier falsch! Übrigens, das Tiramisu ist ein Traum

Bewertung von Gast von Samstag, 24.08.2019 um 06:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bereits mehrfach im Scala essen Es schmeckt ausgezeichnet Immer zu empfehlen Sehr gemütlich und entspannend

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.07.2019 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Bedienung und wir haben Lollis bekommen! Beste Leben!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.06.2019 um 17:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren dort zu Besuch und sind leider mit einem nicht so positiven Gefühl gegangen. Zum positiven der Kellner war freundlich und geschmacklich war das Fleisch im hauptgang gut. Jedoch nun zum negativen Wir waren alleine im Lokal und es hatte eine komische Stimmung, es lief keine Musik sodass jeder der sich mal im gastraum aufgehalten hat unsere leise gesprochene Gespräche mithören konnte. Das Essen war geschmacklich zwar nicht schlecht aber der Preis hat leider verhältnismäßig nicht gepasst. Es war nicht schön angerichtet. Auch waren es bei mir nur drei sehr kleine Stückchen Kalbsfleisch. Bei meiner Begleitung waren es 2 sehr dünne Scheibchen Entrecote, die leider durchgebraten waren, obwohl es medium-rare gewünscht war. Die Beilagen waren kalt und leider geschmacklich nicht sonderlich herausragen. Und das für über 28 Euro pro Gang. Aber die größte Frechheit war der Nachtisch. In der Karte stand Mascapone Creme mit frischen Erdbeeren für 12 Euro. Wir haben ihn probiert weil wir dachten es sei etwas besonderes. Gebracht wurde uns ein kleines Schüsselchen mit maximal 6 klein geschnitten Erdbeeren und einen Klecks Sahne. Sehr lieblos angerichtet und den Preis definitiv nicht wert. Die Mascapone Creme war ehr Sahne. Sehr enttäuschend. Das resume war wir werden dieses Lokal nicht mehr besuchen und können es leider auch nicht empfehlen. Ich gehe gerne gehoben essen und bin gerne bereit den entsprechenden Preis zu zahlen. Meine Ansprüche wurden bei diesem Lokal leider nicht erfüllt sehr schade.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.10.2018 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand den Besuch hier sehr angenehm. Sehr freundlich und aufmerksames Personal. So fern ich beurteilen kann eine sehr gute Qualität und der Preis ist meiner Meinung nach fair!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante La Scala:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Stuttgart