Tiffany Thaistyle Tisch reservieren - Restaurant Tiffany Thaistyle in Stuttgart thai
4.3 5 5
Schulstraße 10A Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 2202762

Tisch reservieren - Restaurant Tiffany Thaistyle in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Tiffany Thaistyle:

Tiffany Thaistyle
Schulstraße 10A
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tiffany Thaistyle

Telefon: 0711 2202762
Webseite: http://www.thai-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Tiffany Thaistyle:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Tiffany Thaistyle:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Tiffany Thaistyle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.01.2020 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker das Essen, Super nettes Personal. Nur zum empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.01.2020 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant sieht gemütlich aus. Es war gut gefüllt, wir haben jedoch recht schnell einen Platz zugewiesen bekommen. Leider haben wir ca 15 Minuten auf eine Bedienung gewartet, die uns nur die Karte brachte und gleich wieder verschwand ohne ein Wort mit uns gesprochen zu haben. Nach weiteren 10 Minuten Wartezeit kam die Bedienung wieder und wir haben sofort neben den Getränken unser essen mitbestellt, da wir ja eh schon länger warten mussten. Das Essen Kam auch ein bisschen mit Wartezeit zu uns. Unschön und schlecht, dazu wurde ein Gericht falsch geliefert. Wir wollten der Bedienung Bescheid geben, jedoch haben wir um überhaupt jemanden auf uns aufmerksam zu machen, kämpfen müssen, nachdem wir registriert wurden, kam jemand nach 10 Minuten Wartezeit zu uns. Es war tatsächlich ein falsches Gericht. Es wurde sich jedoch nicht entschuldigt oder irgendwelche Anstalten gemacht. Bedienung war wieder weg und es wurde sich nicht mehr nach uns erkundigt. Das ist nicht in Ordnung, aber wir wollten keine Szene machen , weil wir zu zweit einen schönen Abend haben wollten und es trotzdem geschmeckt hat. Beim bezahlen habe ich den Kellner gefragt, ob es einen preislichen Unterschied gab bei dem falschen Gericht. Er meinte ja und dass das erhaltene Gericht sogar teurer sei, er uns das aber nicht berechnet. ( das bestellte gericht hätte 19 Euro gekostet) wir waren froh uns haben noch 4 Euro Trinkgeld draufgelegt. Als wir draußen waren mussten wir enttäuscht feststellen, dass das erhaltene Gericht 14 Euro kostet und uns der Kellner angelogen hat und uns trotzdem 18 Euro bezahlen hat lassen. Einen Besuch in dem Restaurant kann ich nicht empfehlen. Die Gerichte sind zwar lecker ,aber durchschnittlich , und die portionen sind sehr klein und dafür verhältnismäßig teuer, was akzeptabel wäre, wenn entsprechender Service existieren würde. Leider gibt es hier keinen Service und man wird am Ende noch übers Ohr gehauen. Schade, aber nein danke. Ich komme nicht wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 30.12.2019 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen , viel Auswahl , nette Bedingungen und sehr zentral in Stuttgart . Gut wenn man eine Pause während des Einkaufens braucht und sich stärken will .

Bewertung von Gast von Samstag, 30.11.2019 um 02:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um 19:30 Uhr gegessen (Nr. 99 mit Meeresfrüchten und Fischbällchen), um 23 Uhr heftige Durchfälle mit Krämpfen und Schüttelfrost. Eben kam der Rettungsdienst wegen akuter Lebensmittelvergiftung. Zum Glück haben sie den Vorfall dokumentiert und melden es dem Gesundheitsamt. Nie wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.11.2019 um 14:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war dort an einem Abend unter der Woche mit einer Freundin. Es sah Recht voll aus, aber wir haben noch einen Platz bekommen, das war super! Dann hat es allerdings ewig gebraucht, bis jemand unsere Bestellung aufgenommen hat. Es schien als fühle sich keiner zuständig und wenn wir einen Kellner angehalten haben hieß es erstmal "einen Moment". Die Auswahl der Speisen ist riesig! Preislich finde ich es aber doch Recht teuer. Als das Essen endlich kam hat es gut geschmeckt. Das Pärchen am Tisch neben uns schienen ähnliche Probleme zu haben einen Kellner ihre Wünsche mitzuteilen. Vielleicht waren sie am Abend auch einfach unterbesetzt... Trotzdem habe ich mich nicht so erwünscht gefühlt und da das Essen ganz gut war, aber Recht teuer werde ich wohl leider nicht mehr dort Essen gehen und daher nur drei Sterne! Aber jeder kann sich von der großen Auswahl überraschen lassen!

Anfahrt zum Restaurant Tiffany Thaistyle:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Stuttgart