Murrhardter Hof Tisch reservieren - Restaurant Murrhardter Hof in Stuttgart
4 19
Wilhelmsplatz 6 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 51890112

Tisch reservieren - Restaurant Murrhardter Hof in Stuttgart

Adresse:

Murrhardter Hof
Wilhelmsplatz 6
70182 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 51890112
Webseite: http://www.murrhardter-hof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Murrhardter Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Murrhardter Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Görlich von Freitag, 18.11.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut ebenso die Vorspeise angemessene Preise für Stuttgart Mitte

Bewertung von Patrick von Massenbach von Dienstag, 18.10.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende Maultaschen auch die Vegi sind sehr gut

Bewertung von silvio schöne von Samstag, 15.10.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Vor allem die Maueltaschen. Freundliches und bemühtes Personal.

Bewertung von Peter Lang von Donnerstag, 04.08.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisen werden frisch zubereitet und schmecken lecker, sind allerdings auch vergleichsweise teuer. Die Servicequalität entspricht leider überhaupt nicht den Erwartungen an so ein Preisniveau.

Bewertung von Manuela Kaiser von Sonntag, 31.07.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle schwäbische Küche. Die verschiedenen Varianten der Maultaschen sind sehr zu empfehlen! Passende Preise. Draußen sitzen ist wegen der Nähe zur Straße etwas laut.

Bewertung von Hamed Shahi von Mittwoch, 27.07.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie so vor Geld für so ein schlechtes Essen bezahlt! Das Essen war quasi von der Dose direkt in der Mikrowelle. Lieblos, trocken... Ganz große Bogen machen!!!

Bewertung von Robert Hoffmann von Freitag, 17.06.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden hat zwar saftige Preise, bietet aber dafür auch gute Qualität. Was anzumerken ist, es gab bisher immer frischen Kartoffelsalat als Vorspeise (selbst gemacht und nicht aus dem Kübel). Gute schwäbische Spezialitäten.

Bewertung von Mario Kober von Sonntag, 27.03.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach lecker. Von preiswert schwäbisch bis hochwertig und dennoch preiswert gibt's hier alles.

Bewertung von Markus Munde von Dienstag, 16.02.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute schwäbische Küche! Von Maultaschen, über Spätzle und Schnitzel und vieles andere.

Bewertung von John Wuelk von Sonntag, 13.12.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich schreibe ungern negative Kommentare aber dieses Restaurant hat es wirklich verdient. Wir bestellten Spätzle und Sauerbraten und was kam? Ein kleiner Suppenteller mit kleingeschnittenen Spätzle und dem Fleisch. Auf der Speisekarte steht nur Spätzle und Sauerbraten, nichts von Suppenteller. Und das FRECHSTE war dass wir überhaupt keine Vorspeise geschweige denn Beilage bekommen haben, wir fragten ob sie denn ein wenig Brot hätten, darauf kam als Antwort: "Wenn ich welches find, bring ich es". Und für so einen Rotz, den ich besser hätte kochen können, auch noch ganze 20 Euro bezahlt. Habe aber auch von englischsprachigen Touristen nur Enttäuschung gehört. Vielleicht sollten die sich mal eine Scheibe von anderen, vor allem ausländischen Restaurants, abschneiden.

Bewertung von Christoph K. von Sonntag, 13.12.2015 um 10:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schwäbisch in Stuttgart einige Male im Jahr kommen Freunde und Bekannte aus anderen Teilen der Welt zu uns nach Stuttgart zu Besuch. Ein Abendessen im 'Murrhardter Hof' ist mit seiner ausgezeichneten schwäbischen Küche schon fast obligatorisch. Der Service und die Küche lassen momentan leider etwas zu wünschen übrig. Da ich gerne hier bin, hoffe ich auf Besserung.

Bewertung von Sabine Münch von Freitag, 04.12.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Restaurant mit sehr guter schwäbischer Küche und einem zuvorkommend aufmerksamen Service. Ausserhalb der umfangreichen Speisekarte werden immer zusätzliche Gerichte angeboten, zur Zeit eine hervorragend zubereitete knusprige Gans mit Knödeln und Rotkraut. Wer es gerne vegetarisch mag: zur Pilzzeit im Spätsommer, gibts hier die besten selbst gemachten Semmelknödel mit frischen Pfifferlingen, der Stadt. Wer gerne schwäbisch isst, ist hier genau richtig!

Bewertung von mkotza von Montag, 16.11.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ingo Schuster von Sonntag, 09.08.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere schwäbische Spezialitäten!

Bewertung von Caliba 13 von Freitag, 31.07.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit den ersten zwei Gabeln Lachs gleich vier dicke Gräten im Mund. Kommentar vom Kellner: "Ein Fisch hat Gräten." Schlechtes Essen + schlechter Service

Bewertung von David Schmidt von Donnerstag, 04.09.2014 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, nettes Personal. Wein Empfehlung mit Kostprobe. Große Portionen. Leckere Hausmannskost.

Bewertung von Aurelia Noventa von Donnerstag, 03.07.2014 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes schwäbisches Essen, wenn man will mit türkischem Akzent und angenehmer, guter Service. Nicht zu vergessen ist, dass sie bis 23 Uhr warme Küche anbieten. Richtig gut und empfehlenswert!

Bewertung von Sebastian Christin von Donnerstag, 21.11.2013 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinn! Sehr lecker!!!

Bewertung von kickinassbro von Sonntag, 17.11.2013 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr köstliche und vor allem hausgemachte, schwäbische Küche. Hier steht der Chef selbst mit am Herd. Auch das Ambiente ist passend und man wird sehr freundlich empfangen und auch bedient! Wer in Stuttgart zu besuch ist, sollte auf jeden Fall mal bei Burhan vorbeischauen! P.S: Kartoffelsalat ist der Hammer ;)

Adresse vom Restaurant Murrhardter Hof


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Stuttgart