Eidim Bolan Tisch reservieren - Restaurant Eidim Bolan in Stuttgart thai
4.6 5 5
Rotebühlstraße 159 Stuttgart Baden-Württemberg 70197
0711 50654439

Tisch reservieren - Restaurant Eidim Bolan in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Eidim Bolan:

Eidim Bolan
Rotebühlstraße 159
70197 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Eidim Bolan

Telefon: 0711 50654439
Webseite: https://kruathaibolan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Eidim Bolan:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Eidim Bolan:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Eidim Bolan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.11.2019 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder ein herrlicher Abend mit typisch leckerem Thailand Menu

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.08.2019 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr herzliches Personal. Das Lokal ist klein aber sehr schöne Atmosphäre. Man direkt in die Küche sehen und dem Koch über die Schulter schauen. Alle Gerichte werden frisch zubereitet. Auch die Mittagskarte ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.06.2019 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nun schon 3x hier ...immer mehr als zufrieden !! Leckeres Essen ...freundliche Bedienung und einfach immer ein guter Start in einen Abend

Bewertung von Gast von Samstag, 25.05.2019 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wir dank unserer thailändischen Urlaube schon Erfahrung bezüglich Geschmack und Schärfe haben, waren wir sehr begeistert wie es hier im Restaurant geschmeckt hat. 1 zu 1 wie in Thailand. Außerdem war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wer gerne scharf und geschmacksintensiv essen möchte, ist hier absolut richtig. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.02.2019 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebevoll und schön eingerichtetes Restaurant. Man fühlt sich wohl und willkommen. Die Gerichte sind super lecker und sehr schön angerichtet. Preislich eher gehoben, aber für einen schönen Abend lohnt es sich.

Anfahrt zum Restaurant Eidim Bolan:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Stuttgart