Pukkis Thailändischer Lieferservice Tisch reservieren - Restaurant Pukkis Thailändischer Lieferservice in Stuttgart thai
4 5 5
Katharinenplatz 4 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 16124093

Tisch reservieren - Restaurant Pukkis Thailändischer Lieferservice in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Pukkis Thailändischer Lieferservice:

Pukkis Thailändischer Lieferservice
Katharinenplatz 4
70182 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pukkis Thailändischer Lieferservice

Telefon: 0711 16124093
Webseite: http://pukkis.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Pukkis Thailändischer Lieferservice:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Pukkis Thailändischer Lieferservice:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Pukkis Thailändischer Lieferservice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.01.2020 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben schon mehrmals hier bestellt, Lieferzeiten passen meistens ganz gut. Sehr leckeres Pad Thai, gute Portionen, frisches Gemüse, nicht zu fettig. Könnte bisschen schärfer sein, auch wenn die Schärfegrade vermutlich westlich angepasst wurden. Lieferant auch immer sehr freundlich :)

Bewertung von Gast von Freitag, 13.12.2019 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist lecker aber leider zum wiederholten male sehr viel später als ausgemacht geliefert. Ausgemacht war 45-60 min, da war es nach Anruf erst nach fast 2 Stunden. Zur Wiedergutmachung sollte ein 2tes Bier mitgelifert werden, was nicht dabei war ebensowenig wie der Salat, der berechnet wurde aber nicht geliefert. Zum Glück noch den Fahrer aus dem Fenster rufen können, sonst wären 7€ auch noch weg... Ich bestell erstmal nicht mehr hier!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.11.2019 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, große aber nicht zu große Portionen. Die Bedienung heute Abend war sehr nett. Gratis Schnaps am Ende. Preis- Leistung sehr gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.09.2019 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in Stuttgart Essen liefern lässt ist selbst schuld. Ist ja nichts neues, dass hier viel Verkehr gibt, dafür kann das Restaurant nicht allzuviel. Vor Ort wirklich qualitativ hervorragendes Essen, das den -zugegeben- nicht-billigen (aber normalen) Preisen gerecht wird. Service bemüht und immer sehr freundlich, trotz manchmal fehlenden Deutschkenntnissen.

Bewertung von Gast von Montag, 16.09.2019 um 14:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war der letzte Besuch von Service her ein absoluter Flop. Die Bedienung, die leider kaum deutsch sprach, hat mehrfach falsche Essen an den Tisch gebracht, den zum Essen dazu gehörenden Reis vergessen usw.. zudem kamen die Speisen zeitlich sehr versetzt. Wenn jetzt richtig viel los gewesen wäre, wäre das ja noch nachvollziehbar. So musste leider eine Person von uns warten, während das Essen der anderen zwischenzeitlich kalt geworden ist. Eider wirklich ein absoluter Reinfall. Das Essen selbst war aber gut, so wie wir es vom Pukkis gewöhnt sind. Eigentlich hätte ich glatt weniger Sterne vergeben, aber aufgrund der bisher sehr guten Erfahrungen und der Mühe, die sich der Chef am Ende noch gegeben hat, die Fehler der Kellnerin auszugleichen, sind 3 Sterne wohl die passende Wahl. Wir kommen dennoch wieder, das Essen schmeckt einfach gut.

Anfahrt zum Restaurant Pukkis Thailändischer Lieferservice:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Stuttgart